• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Budget Armaggedon/Wutwerwolf Dudu

ias auf der eq bringt aufm wolf eigentlich nie was ^^
dazu kriegt man das ja netterweise vom skill.

hl/loh sind durch den dmgschub/res jedoch trotzdem referenz und sollten genutzt werden. nossi ist aber tatsächlich eher schlecht, da sind ohrenkette/ikgurt/credendum/tg/crafts doch nen ganzes stück besser ;)

Hm... ok und das impliziert auch, dass Gores besser sind als IK!

Aber bis ich LoH und Gores tragen kann, habe ich ja die Chance das andere Zeug Probe zu tragen! :)

Wenn ich Dich nicht hätte Xardas

gores als schuhe sind zweifelsohne optimum. das ist aber bei vielen physischen chars so^^

bis 47 sind ik boots aber schon nett, grade mit handschuhen und gurt ne super kombi zum hochspielen.

np, dazu is man guideschreiber :)

hm... also die ik boots sind jetzt schon mal gesetzt bis ich die gores tragen kann.

frage bleibt: ik belts/gloves ja oder nein?

könnte statt dessen giftgriff oder bloods bzw. SoE tragen, dann habe ich weniger str/resis bzw mehr leech und weniger dmg.

Bei +10 auf Skills sieht das so aus:

Babawut (1):
Dauer: 20 Sekunden
Angriffswert: +120%
Schaden: +100%
Geschwindigkeit beim rennen/gehen: +19-47%
Lebensabsaugung: +4-52%

Wut (20):
Manakosten: 4
Angriffswert: +253%
Schaden: +593%
Treffer: 5

Werde ja dann sehen, wie weit ich mit 120%AR komme... :)

sekunde sekunde, du hast 180 % ar plus 253 % ar, du hast den bonus von werwolf lvl 1 + 9 extraskills oder so vergessen, sind schon mal 433 (die beiden zahlen werden addiert) enchantest du dich mittels daemonenglied, wirst du etwa auf 650 % kommen, mit bisschen dex fuer die waffe evtl 700. das ist imho ein ausreichender wert, solange du irgendwoher genuegend festes ar bekommst.

Ich würde sagen, IK Kombi > Giftgriff (bringt ja wirklich nur CB) + SoE (Leech = egal, Damred ist nett, aber die Reststats überwiegen).

Einfach ein tolles Paket, bis die richtig guten Sachen ankommen.

Simon

Wieso ist denn der Leech egal??? Mit Giftgriff und SoE komm ich da auf angenehme 10% und mit IK auf 0... ^^

Wenn ich dann Gores und LoH trage, welchen Gürtel wäre dann optimal?

Ohrenkette ist immer sehr nett.
Oder vll auch Razor für Dmg (immerhin en bissl +max)

Leech ist so ziemlich egal, weil du BarbarenWut jederzeit aufgeladen haben solltest ;)

Ich finde, (Arma-)WW ist prädestiniert für hübsche Raregürtel; da geht am meisten Schaden (30 Stärke), Leben (60) und natürlich Resis (3 verschiedene). Alles, was man als Wolf so braucht eben. Gecraftet noch mit extra Goodies.

Wenn da Nix vorhanden ist - TG zum Beispiel, gegen altbekannte Probleme, hat immerhin auch hübsch ED in Stärkeform und ist deswegen nicht nur Pussylösung. Dungo für Damred, dito SoE, wegen Leech siehe oben, braucht imho ein Wutwolf nicht wirklich. Ein büschen ist allerdings natürlich nice to have, falls du mal im Eifer des Gefechts das Aufladen vergisst, je nach Spielweise kann das natürlich auch deine Entscheidung beeinflussen.

Simon

Wenn die Resis stimmen und die Ausrichtung
eher in Richtung Armadam läuft kann man
durchaus auch Arach nehmen.

Für Leech hat man Barbarenwut,ja,aber
stimmt schon,da muss man etwas aufpassen,
wenn man sonst keine anderen Leechquellen
z.B. vom Ring 2 evtl. hat.

So einen klasse Craft würd ich aber,wenn vorhanden,
noch mehr in Betrachtung ziehen..........

MfGg Marco

danke leute, sorry falls ich euch weiter mit fragen nerven. ^^ bevor ihr denkt: wieso probiert der noob das nicht einfach alles selber aus: häng bei lvl28 fest und hab mir das handgelenk gebrochen und einhand zocken mit links macht wenig spaß... :( also genieß ich es meine langweiligen tage der heilung zumindest theoretisch mit dia zu verbinden! ^^

wie groß wird denn mein ar problem mit babawut auf 1? zz habe ich eh einen merc mit bless. aim. bleibt der später immernoch empfehlenswert oder wieviel ar sollte ich ohne demonlimb anpeilen?

und wielange hält denn die babawut? leeche ich aufgeladen auch mit wut oder nur mit babawut? reicht es im aufgeladenen zustand immer mal wieder einen schlag mit babawut auszuteilen damit das anhält? hab zumindest schon gemerkt, dass man sich auflädt, auch wenn man nicht trifft! ^^

danke leute für alle infos und kurzweile an einem langweiligen tag! ^^ auf dass eure goldenen zockerhände verschont bleiben!

BW hält 12 Sekunden, während der Zeit kannst du jederzeit einen Schlag setzen, damit die Kugel voll bleibt.

AR...BW trifft nicht besonders gut, aber dafür kannst du ja öfter zuschlagen, ein Treffer reicht ja. Ich würd mir da eigentlich nicht sooo viele Gedanken drum machen, einfach mal ein wenig probieren - neuer Merc ist ja kein Stress.

Simon

Wie genau funktionieren die synergien zwischen dem bär und den wölfen? was bringt dem bär ein punkt in den wölfen und umgekehrt? und zählen da nur gesetzte punkte oder analog zur lyka alle tatsächlichen punkte?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1502052

Müsste hier eigentlich umfassend beschrieben sein
wennmich nicht alles täuscht...

MfGg Marco

€: Keine Ursache^^

Zuletzt bearbeitet:
super, danke! das war genau das was ich gesucht und leider nicht gefunden habe! ^^

paar punkte mehr in lyka schaden grundsätzlich nicht unbedingt, bei ww würde ich defenitiv bei 1bleiben, auch beim hochspielen.

obwohl sich das problem mit 1.13 eh erledigt :)

:confused:
Was ändert sich denn für denn da? Hab im neuen Skillcalc schon geschaut und nix gefunden...:read:

weil man in 1.13 den respec kriegt und einfach mal drauf losskillen kann, somit skillungen problemlos testen, ohne den char dann immer neu hochspielen/rushen zu müssen.

alles klar, hab schon gedacht es ändert sich was an den skills, dass ich nicht mitgekriegt hab

Jau,die SW hat jetzt etwas mehr Schaden^^

Aber für nen SW-Bär reichts immer noch nicht.....

MfGg Marco

huhu zusammen,

mein wolf hat heute 64 erreicht und knüppelt jetzt fröhlich und schnell mit einer knochenhacke shael shael um sich! jippi! ^^

falls ich zum bosse killen was mit cb nehmen will, ist dann windhammer mit 50 immer besser als der ik hammer mit 40? beide kommen doch mit shaels auf wias 80... oder? der dmg output macht jetzt keinen großen unterschied, außer ich lass ik sachen an!

sonst so:
hl in 1lvl, loh/ik, soe/ik/tg, gores/ik

ach ja, noch eine ganz doofe frage hinterher: wie genau läuft todesschlag ab?
nehmen wir an ich hab 1000dmg phys, 10ll, 50%ds und mein gegner 50%phys dmg red. hau ich den jetzt mit 1000 bzw 2000 in 50% der fälle, schnitt 1500, der reduziert den schaden und ich leeche dann inklusive alp bzw hell abzüge oder anders?

mit meinem merc und ges. ziels. habe ich ar im bereich von 8500 ohne demon limb... wenn ich jetzt für den schaden einen machter nehm und das fehlende ar durch ik gloves, belt und boots ausgleiche und auf 350%eddemon und 15%ds verzichte, rechnet sich das?

danke wieder für jede hilfe im voraus!

Zurück
Oben