• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Budget Armaggedon/Wutwerwolf Dudu

Naja, grundsätzlich hätte ich ja gesagt (zu der IK vs. Wind-Geschichte), dass Schadenstechnisch Windhammer vorn liegt... aber schauen wir uns doch mal die Bosse an... alles... Dämonen... und da schau was dir IK da bietet... zusätzliche 200ed vs. Dämonen ;)
Insofern dürfte die Frage geklärt sein.

Und zum Zielsucher: NN Zielsucher. Get Machter, AR kann man im Gegensatz zu dem Schadensboost über's Inv/Equip ausgleichen und ne 95% Hitchance brauchst du mit dem Char nicht unbedingt ;)

Achja, und zum Thema DS: Immer eine gute Anlaufstelle

Zuletzt bearbeitet:
uh stimmt, an die 200ed hab ich gar nicht gedacht! so spar ich mir auch ein sockel quest, da der ik von haus aus ja diese mitbringt! ^^ danke

Mein letztes Problem sind die letzten Skillpunkte...
habe vom equip:
+5all (+3 ab 75)
+3shape
+1zoo

riss 5
arma 20
vulkan 8
wut 20
lyka 6

habe so bei lvl71 weniger als 1500 leben und stehe in hölle act1... wird das noch kritisch und ich brauche mehr leben durch lyka oder vita? oder soll der rest in vulkan/str?

equip:
jalal
viper
hl
knochenhacker
loh/ik
tg/ik
gores/ik

merc=machter

schaden ist si bei 3-4k, ar bei 6-7k...

wie habt ihr so die restpunkten/skills verteilt? btw bekomm ich ohne vulkan max probleme mit den immunen? noch waren keine da, aber ich traue tiamants+glimmerscherbe oder demonlimb nicht so ganz...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben