• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lunar Awakening

Ja, das Event ist echt dünn... Gestern in knapp ner Stunde durchgespielt und da war nichts wirklich Spannendes bei.

Der 50% Expbuff, auf den ich gesetzt habe, um 1-2 chars zu leveln, ist ja leider auch immer nur sehr kurz-temporär und hat insofern quasi keine Relevanz 🤷🏼‍♂️
Um die Belohnungen von Ying Yue zubekommen muss man aber Monster töten, wärend der +50%EXP-Boost vom Drachenschrein auf einem ist, oder wie funktioniert das genau?
 
Genau, nur wenn einer der Schreine aktiv ist, zählt der 50% Buff. Darum das "nur sehr kurz temporär".
Hab alle Stufen frei geschalten und den Einhandstab zusätzlich als Drop bekommen.
Morgen dann mal eines der Lunaren NMDs versuchen, dann war es das wahrscheinlich mit dem Event.
 
Um die Belohnungen von Ying Yue zubekommen muss man aber Monster töten, wärend der +50%EXP-Boost vom Drachenschrein auf einem ist, oder wie funktioniert das genau?
Ja, genau. Wie lange hält der immer, vielleicht 20-30 Sekunden? Da ist dann halt nur ein Bruchteil eines NMD/Vaults, sodass es in Summe vielleicht nur 5% Buff sind. Das lockt in mir kein „Hey, da starte ich doch mal schnell noch einen neuen Char“ hervor 😇
 
vielleicht 20-30 Sekunden?

30 Sekunden um genau zu sein + den Bonus aus der Season, den man für Asche bekommen kann, da sollten es dann 42 sein.
Vor allem aber dadurch, dass die Schreine ja recht dünn gesät sind reizt das wirklich nicht, insbesondere wenn man dieses dusselige Event zum Freischalten machen muss, dann ist in der näheren Umgebung des Schreins ohnehin schon alles erlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich glaube ich habe ausversehen eine der Cosmetics von Ying Yue gedropped. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit da nochmal dranzukommen? Die Cosmetics hauen mich nicht völlig vom Hocker, aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich die wohl noch dankend mitnehmen. :) Geht um das Zepter, den Rest habe ich.
 
Hallo zusammen,
ich glaube ich habe ausversehen eine der Cosmetics von Ying Yue gedropped. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit da nochmal dranzukommen? Die Cosmetics hauen mich nicht völlig vom Hocker, aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich die wohl noch dankend mitnehmen. :) Geht um das Zepter, den Rest habe ich.
Mit einem anderen Char sollte man es nochmal machen können, oder?
 
Mit einem anderen Char sollte man es nochmal machen können, oder?

Nein, weil der Progress auf alle Charakter eines Accounts übertragen wird, wie ich gerade gestern festgestellt habe, im Gegensatz zur Bluternte der letzten Saison.
 
Oh, das Zepter habe ich wohl versehentlich beim Schmied eingeschmolzen ... :wand:
 
Genau mit einem anderen Char gehts leider nicht.

Ich glaube einschmelzen kann man das nicht. Man kann es aber anscheinend unterwegs droppen, um Platz für andere Items zu schaffen.
Vielleicht sollte ich dann einfach beim nächsten Mal besser aufpassen.🙈

Nicht die Antwort, die ich hören wollte, aber Danke für die Hilfe.
 
Ich muss mich korrigieren, anscheinend habe ich das Zepter wohl doch eingelöst, wusste nur nicht mehr, was für ein Itemtyp das war. Wenn ich meiner Sorc ein Zauberstäbchen anziehe, sehe ich es tatsächlich im Schrank. Schade nur, dass sie nie mit einem Stäbchen spielt.
 
Gab nochmal einen Hotfix:

HOTFIX 2 - February 8, 2024 - 1.3.1

GAME UPDATES​

Lunar Shrine XP Boost
  • Increased XP Bonus per Monster Kill to 100% (from 50%)
Ancestors Favor Sigil
  • Increased Glyph XP Bonus to 20% XP (from 10%)
  • Note: In-Game text will still reference 10% until a future patch.

Und das wurde im gleichen Thread angekündigt :

Just wanted to toss in that the team has an update for those who are having to create new characters to redeem some cosmetics for the Lunar New Year Event.

For example: If you are a Necromancer and you have a Wand cosmetic from the event, you aren’t able to redeem it on your Necromancer due to some restrictions in the game. This then forced you to store this in your stash and make a new Sorceror just to redeem the reward. This will be fixed so you can redeem them on any class. We ask that you just store them in your stash until this patch hits.

Thanks for the feedback and apologies on the confusion with this.
Cosmetics anderer Klassen sollen durch einen Patch mit allen Klassen eingelöst werden können.
 
! Reminder !
Falls noch jemand nicht alles gesammelt hat:
Das Event endet heute um 19 Uhr!
 
Zurück
Oben