• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lustige Charnamen

MoulinRogue war meine Open Beta Rogue 💋


Huh, ich hab keinen Metaxa mehr getrunken seit ich vor ĂŒber 10 Jahren mit HDC_Odin davon ne Flasche gesoffen hab. :hammer:
Die guten Marken, Reserve, sind in Maßen lecker. Und immer geht natĂŒrlich Bifteki ĂŒberbacken in Metaxasoße...
 
Meine Sorc heißt iTeleForNoobs und mein Pala Almandin
Meine Assa hieß damals PKchu
 
Als FoH-Paladin war mal der Name "MrBlister_theSisterF..." im GesprĂ€ch, aber da stĂ¶ĂŸt man an die Grenze der ZeichnenlĂ€nge.
 
Mein neuer Necro heißt RinderschĂ€nder. Der Namen zeigt seine Vorlieben. Was Farmgebiete angeht selbstverstĂ€ndlich :P
 
Mein Ladderchar sorgt immer wieder fĂŒr Belustigung, der arme wurde "Hodensack" getauft. :D
 
Hab mal mit wem gezockt der sich "lange nudel" getauft hat. Is jetz nich soooo witzig, aber damals als Teeny.... ^^
 
Zwar nicht Charnamen, aber geht in die Richtung:

1) Wir haben im Discord einen Channel fĂŒr Clone-Games, wenn jemand Hilfe beim Killen braucht. Immer nur Namen+PW reinschreiben und jemand kommt zum Helfen.
Letztens standen da plötzlich Games mit xyz/Penispumpe als Passwort. 
Gab eine lĂ€ngere Diskussion :D

2) Bei CS-Runs mit Sealpopping darf sich der Teleporter immer das Codewort aussuchen. Bananarama und Cremetörtchen sind hoch im Kurs. Andere waren nicht jugendfrei. ;)
 
Wenn ich das so lese



Manche beschweren sich ja, dass sich d2 in all den Jahren nur wenig weiterentwickelt hat - mir scheint, das lief mit unserem geistigen Alter ziemlich Àhnlich
 
Bananarama hatte mit dem Coversong "Venus" - Original von Shocking Blue - 1986 einen Hit. Also da wĂŒrde ich das geistige Alter jetzt mal nicht soo niedrig ansetzen.

swedish-made.jpg
mit Betonung auf 'lÀnger'

Wobei "Shocking Blue" auch ein guter Name fĂŒr eine Lightning+Frostorb-Sorc oder Gewitterhexe mit blauer RĂŒstung sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bananarama hatte mit dem Coversong "Venus" - Original von Shocking Blue - 1986 einen Hit. Also da wĂŒrde ich das geistige Alter jetzt mal nicht soo niedrig ansetzen.

Anhang anzeigen 25029
mit Betonung auf 'lÀnger'

Wobei "Shocking Blue" auch ein guter Name fĂŒr eine Lightning+Frostorb-Sorc oder Gewitterhexe mit blauer RĂŒstung sein könnte.
Dein beeindruckendes musikgeschichtliches Nischenwissen entlarvt dein chronologisches Alter - das Bild dein geistiges Alter

„How does this make you feel, baby?“
 
Dein beeindruckendes musikgeschichtliches Nischenwissen entlarvt dein chronologisches Alter - das Bild dein geistiges Alter

„How does this make you feel, baby?“
Das einzige was das Bild entlarvt ist, dass du ein Spießer bist 😜
 
ZurĂŒck
Oben