WOQE
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe die
- Kälteeigenschaft auf max, d.h. 20 bei Pfeil und Frostpfeil --> ca. 1200 Schaden
- Chance Doppelter Schaden LVL 16
- Wallküre + Lockvogel LVL 1
- Durchbohren LVL4
- Mehrfachschuss LVL 8
Dazu habe ich meine Amazone wie folgt ausgestattet:
Rüstung -> 3fach sox - Runenwort Löwenherz
Helm (gesockelt mit 33ed) --> Tal Rashas Horadrim-Wappen
Waffe (gesockelt Shael 20 IAS) --> Buriza-Do Kyanon
Handschuhe (+25 IAS wegen Set) --> Schmiede des unsterblichen Königs
Schuhe --> Kriegsreisender
Gürtel --> Trupp des unsterblichen Königs
Amulett --> Katzenauge
Ring1 --> 6% LL + 4% ML + Resistenzen
Ring2 --> 5% LL + Resistenzen
In der Summe macht das:
- die nötigen 110 Punkte Stärke (ein paar wenige Zauber sind nötig) für Buri + Gürtel + Handschuhe
- IAS 145% --> 139% nur nötig für Buri
- LL Summe 21%
- ML Summe 14%
- Leben (ohne Zauber) ca. 400 Punkte
- Mana (ohne Zauber) ca. 150 punkte
- Resistenzen Hölle --> Feuer 60%, Blitz 50%, Kälte 0%, Gift 0%
Ich konzentriere mich aus Platzmangel gerne auf die Resistenzen bei Zauber für Blitz und Feuer, da diese am meisten bei Fernkämpfer verbreitet sind.
SPIELBARKEIT HÖLLE
Es ist recht stressig, da meine Blocker (Akt2-Söldner + Walküre LVL1) sehr schnell sterben. Schade ist das insbesondere beim Akt2-Söldner, da meine Schadensverstärkung damit immer verloren geht. Mein Schaden ist verglichen mit der anderen Ama auch sehr gut
- Burischaden einfacher Schuss 730 - 2300
- Kälteschaden + 1200 Frostpfeil
- Mehrfachschuss leider nur 75%
Trotz des schon recht guten Schadens,, dauert es sehr lange, dass ich vorankomme, da ich sehr oft wegrennen muss, weil meine Blocker wieder mal blitzschnell gestorben sind.
Bei meiner anderen Ama habe ich Wallküre LVL 22-24, welche eigentlich nie stirbt und dadurch viele Gegner nicht meinen Söldner angreifen und dieser schön lange lebt. Dadurch komme ich fast schneller voran, denn die Walli blockt bis der Arzt kommt. Und der Schaden meine Amazonen ist nur halb so hoch bei Elementarschaden und Frostschaden im Vergleich zur neuen DEX-only-Ama
KONZEPT FÜR DIE NÄCHSTEN 20 PUNKTE
Wie würdet ihr die nächsten 20 Punkte verteilen. Ich plane wie folgt
- 7 Punkte Wallküre, welche dann mit LVL 8 hoffentlich deutlich robuster ist. Habe auch oft gelesen, dass LVL8 bzw. LVL 16 gut sein soll
- 8 Punkte Angriffswertsteigerung von LVL 3 auf LVL 11, damit mein Angriffswert besser wird
- 5 Punkte Durchbohren --> Steigerung von 4 auf LVL 9
Habe aber auch nur LVL 8 beim Mehrfachschuss. Vielleicht sollte ich da auch 2 Punkte investieren. Mehr als 10 Gegner habe ich einfach zu selten vor der Flinte und die Manakosten steigen einfach schnell an bei meinen wenigen Punkten wichtig zu beachten.
Was würdet ihr machen ?
ich habe die
- Kälteeigenschaft auf max, d.h. 20 bei Pfeil und Frostpfeil --> ca. 1200 Schaden
- Chance Doppelter Schaden LVL 16
- Wallküre + Lockvogel LVL 1
- Durchbohren LVL4
- Mehrfachschuss LVL 8
Dazu habe ich meine Amazone wie folgt ausgestattet:
Rüstung -> 3fach sox - Runenwort Löwenherz
Helm (gesockelt mit 33ed) --> Tal Rashas Horadrim-Wappen
Waffe (gesockelt Shael 20 IAS) --> Buriza-Do Kyanon
Handschuhe (+25 IAS wegen Set) --> Schmiede des unsterblichen Königs
Schuhe --> Kriegsreisender
Gürtel --> Trupp des unsterblichen Königs
Amulett --> Katzenauge
Ring1 --> 6% LL + 4% ML + Resistenzen
Ring2 --> 5% LL + Resistenzen
In der Summe macht das:
- die nötigen 110 Punkte Stärke (ein paar wenige Zauber sind nötig) für Buri + Gürtel + Handschuhe
- IAS 145% --> 139% nur nötig für Buri
- LL Summe 21%
- ML Summe 14%
- Leben (ohne Zauber) ca. 400 Punkte
- Mana (ohne Zauber) ca. 150 punkte
- Resistenzen Hölle --> Feuer 60%, Blitz 50%, Kälte 0%, Gift 0%
Ich konzentriere mich aus Platzmangel gerne auf die Resistenzen bei Zauber für Blitz und Feuer, da diese am meisten bei Fernkämpfer verbreitet sind.
SPIELBARKEIT HÖLLE
Es ist recht stressig, da meine Blocker (Akt2-Söldner + Walküre LVL1) sehr schnell sterben. Schade ist das insbesondere beim Akt2-Söldner, da meine Schadensverstärkung damit immer verloren geht. Mein Schaden ist verglichen mit der anderen Ama auch sehr gut
- Burischaden einfacher Schuss 730 - 2300
- Kälteschaden + 1200 Frostpfeil
- Mehrfachschuss leider nur 75%
Trotz des schon recht guten Schadens,, dauert es sehr lange, dass ich vorankomme, da ich sehr oft wegrennen muss, weil meine Blocker wieder mal blitzschnell gestorben sind.
Bei meiner anderen Ama habe ich Wallküre LVL 22-24, welche eigentlich nie stirbt und dadurch viele Gegner nicht meinen Söldner angreifen und dieser schön lange lebt. Dadurch komme ich fast schneller voran, denn die Walli blockt bis der Arzt kommt. Und der Schaden meine Amazonen ist nur halb so hoch bei Elementarschaden und Frostschaden im Vergleich zur neuen DEX-only-Ama
KONZEPT FÜR DIE NÄCHSTEN 20 PUNKTE
Wie würdet ihr die nächsten 20 Punkte verteilen. Ich plane wie folgt
- 7 Punkte Wallküre, welche dann mit LVL 8 hoffentlich deutlich robuster ist. Habe auch oft gelesen, dass LVL8 bzw. LVL 16 gut sein soll
- 8 Punkte Angriffswertsteigerung von LVL 3 auf LVL 11, damit mein Angriffswert besser wird
- 5 Punkte Durchbohren --> Steigerung von 4 auf LVL 9
Habe aber auch nur LVL 8 beim Mehrfachschuss. Vielleicht sollte ich da auch 2 Punkte investieren. Mehr als 10 Gegner habe ich einfach zu selten vor der Flinte und die Manakosten steigen einfach schnell an bei meinen wenigen Punkten wichtig zu beachten.
Was würdet ihr machen ?
Zuletzt bearbeitet: