Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Freitag 16 Uhr hab ich keine Zeit. Da bin ich noch in der UniRisinhigh schrieb:frag mal caro ^^
die steht immer drauf mich zu besiegen in was auch immer *G*
d2king schrieb:jörn warst du beim bunnybash überhaupt dabei. ich weis nur von smid un mir.
santa lass ma risi seinen zufallsgenerator benutzten ist besser wie zettel^^
der ist warscheinlich noch immer am essen *gg
Risinhigh schrieb:wie sieht das aus, ist bei assl bos PLUS tigerschlag erlaubt?
frage nur, weil davon hier nix steht, wenn ihr die kombi nicht verbietet, werde ich eine zocken, wenn ihr sie verbietet natürlich nicht *G*
d2king schrieb:jörn warst du beim bunnybash überhaupt dabei. ich weis nur von smid un mir.
Horseback schrieb:Hast du gesoffen?
Wir haben noch zu dritt auf dich eingeschlagen, weil du der letz te Überlebende deiner Gruppe warst
Alzheimer läßt grüßen![]()
d2king schrieb:denkst du, dass du mir so wichtig bist das ich mich an dich erinnere nö
hat jmd was von hinrich gehört? btw risi hast du was von deiner kollegin caro gehört?
es könnte sein das ich nit mitmachen kann falls da was im rl auftritt. bei uns im rl ist was passiert...
Kamikaze1464 schrieb:Freitag 16 Uhr hab ich keine Zeit. Da bin ich noch in der UniUnd ich würde dich doch eh plätten, RisÖn. Wäre doch eh öde
![]()