• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

Mir ist Deine Platzierung wurscht, Du warst Nummer zwei :p

habe noch HHCG pmt vll will er mit machen

orthi hat definitiv nein gesagt^^, lukas auch *g*

risi wen könnte ma noch fragen? oder matthias hast du idee

größe ist ne relative sache... und bevor du mir nicht die relativitätstheorie erklärst, streck ich dir die zunge so oft und so lang raus wie ich dat will :p

Risinhigh schrieb:
frag mal caro ^^

die steht immer drauf mich zu besiegen in was auch immer *G*
Freitag 16 Uhr hab ich keine Zeit. Da bin ich noch in der Uni ;) Und ich würde dich doch eh plätten, RisÖn. Wäre doch eh öde :p

Die Relativitätstheorie befasst sich mit der Struktur von Raum und Zeit sowie mit dem Wesen der Gravitation. Sie besteht aus zwei maßgeblich von Albert Einstein geschaffenen physikalischen Theorien, der 1905 veröffentlichten speziellen Relativitätstheorie und der 1916 abgeschlossenen allgemeinen Relativitätstheorie. Die spezielle beschreibt das Verhalten von Raum und Zeit aus der Sicht von Beobachtern, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene. Darauf aufbauend führt die allgemeine Relativitätstheorie die Gravitation auf eine Krümmung von Raum und Zeit zurück, die unter anderem durch die beteiligten Massen verursacht wird.

Die Relativitätstheorie hat das Verständnis von Raum und Zeit revolutioniert und Phänomene aufgedeckt, die sich der anschaulichen Vorstellung entziehen. Die betreffenden Phänomene lassen sich jedoch mathematisch präzise beschreiben und sind experimentell bestens bestätigt.

Die Relativitätstheorie stellt eine der beiden Säulen des Theoriengebäudes der Physik dar. Die Vereinigung mit der Quantentheorie, die die zweite Säule repräsentiert, ist bisher nicht vollständig gelungen und zählt zu den größten Herausforderungen der physikalischen Grundlagenforschung. Beide Theorien enthalten ihren Vorgänger, die newtonsche Physik, als Grenzfall und erfüllen damit das sogenannte Korrespondenzprinzip.

In diesem Artikel werden die grundlegenden Strukturen und Phänomene lediglich zusammenfassend aufgeführt. Für Erläuterungen und Details siehe die Artikel spezielle Relativitätstheorie und allgemeine Relativitätstheorie sowie die Verweise im Text.

lies und weine:p

caro samstag 16h und nit freitag

caro... SAMSTAG... und ich hatte mich schon gewundert, dass du samstags in der uni bist ^^ naja ich bin auch immer samstags da ^^

achja alex... _DU_ solltest sie mir erklären, nicht wikipedia oder sonstwer ... in dem text vermisse ich eindeutig deine rechtschreibfehler, der kann also nicht von dir sein :p

und welche verweise im text? ^^ da sind keine :p nichtmal sinnvoll kürzen kannst du ;)

du liest dir ja noch wirklich das durch was ich schreibe omg:lol:

mfb studiert physik nit ich also frag ihn du zwerg:p^^

dat mfb mir die theorie erklären kann setz ich einfach vorraus ... so schwer ist die nun auch wieder nitt ^^

wie sieht das aus, ist bei assl bos PLUS tigerschlag erlaubt?

frage nur, weil davon hier nix steht, wenn ihr die kombi nicht verbietet, werde ich eine zocken, wenn ihr sie verbietet natürlich nicht *G*

d2king schrieb:
jörn warst du beim bunnybash überhaupt dabei. ich weis nur von smid un mir.

santa lass ma risi seinen zufallsgenerator benutzten ist besser wie zettel^^

der ist warscheinlich noch immer am essen *gg

Nix da :flame: Soweit kommts noch ... meine Idee mit dem Turnier -> Ich ziehe die Lose. Ist doch klar :D

Risinhigh schrieb:
wie sieht das aus, ist bei assl bos PLUS tigerschlag erlaubt?

frage nur, weil davon hier nix steht, wenn ihr die kombi nicht verbietet, werde ich eine zocken, wenn ihr sie verbietet natürlich nicht *G*

Solange du sie nur mit Sachen ausrüstest die sie selber gefunden hat geht das vollkommen in Ordnung ... aber ich kann dir sagen das du mit der nicht wirklich was reißen wirst ... habs selbst schon versucht und bin kläglich am ersten Gegner gescheitert. ;( ... Aber mach ruhig ... gib schön Kanonenfutter :diablo:

d2king schrieb:
jörn warst du beim bunnybash überhaupt dabei. ich weis nur von smid un mir.

Hast du gesoffen? :clown:
Wir haben noch zu dritt auf dich eingeschlagen, weil du der letz te Überlebende deiner Gruppe warst
Alzheimer läßt grüßen :hy:

Horseback schrieb:
Hast du gesoffen? :clown:
Wir haben noch zu dritt auf dich eingeschlagen, weil du der letz te Überlebende deiner Gruppe warst
Alzheimer läßt grüßen :hy:

denkst du, dass du mir so wichtig bist das ich mich an dich erinnere nö:p

hat jmd was von hinrich gehört? btw risi hast du was von deiner kollegin caro gehört?

es könnte sein das ich nit mitmachen kann falls da was im rl auftritt. bei uns im rl ist was passiert...

d2king schrieb:
denkst du, dass du mir so wichtig bist das ich mich an dich erinnere nö:p

hat jmd was von hinrich gehört? btw risi hast du was von deiner kollegin caro gehört?

es könnte sein das ich nit mitmachen kann falls da was im rl auftritt. bei uns im rl ist was passiert...
Kamikaze1464 schrieb:
Freitag 16 Uhr hab ich keine Zeit. Da bin ich noch in der Uni ;) Und ich würde dich doch eh plätten, RisÖn. Wäre doch eh öde :p

lern lesen :p
(oder gehts um was anderes?)

Zurück
Oben