• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

dann hat die sich halt verschrieben, es ging ja um samstag :p

schau 1 seite vorher

kein mensch ist samstags inner uni

oder ganz wenige. aber nicht um 16h...

erst denken dann schreiben:p

doch, ich bin alle 2 wochen samstags inner uni und hab dann auch teilweise vorlesungen bis 18 uhr :p
freitag kann sie nitt... und samstag weiß sie nitt ob sie kann ^^

samstag morgen mach ich mir meinen char, bei dem ich immernoch nitt weiß welchen ich nehme...

Die wahl wird irgendwann samstag morgen ganz spontan fallen, da ich vorher eh keine Zeit habe ...

Naja mal sehen wird ne assl, ama oder nen barb... oder ganz spaßig ne sorc, da ich nicht davon ausgehe, dass irgendjemand nen t&t belt findet könnte die sogar mit dem richtigen zahnstocher was reißen ^^

du bist eine ausnahme:p du tonne^^

ja wollte dem "greenhorn" nur sagen das sie sich zu samstag noch nit hier geäußert hat.

soso habe ich ma ausprobiert ging inne hose^^

baba rulz^^

d2king schrieb:
es könnte sein das ich nit mitmachen kann falls da was im rl auftritt. bei uns im rl ist was passiert...

Na hoffentlich nichts allzuschlimmes ... würd mich aber schon interessiern was

Ich bin nicht jeder sondern der Weihnachtsmann :D

Aber wenn du nicht willst, dann lassen wir das

Achja: Es gibt auch die PM Funktion, dann erfährts nicht jeder :p

Und ich wär nicht so mies diese Person zu fragen wenn du es mir nicht sagen willst. :)

santa das ist zu privat. ich denke ich kann euch allen vertrauen aber wenns um solche sachen geht vertraue ich eig nur 2 maximal 3 personen.

Oha, wenns so privat ist versteh ich dich vollkommen. (Geht mir da nämlich genauso)
Ich hoffe auf alle Fälle das es sich so entwickelt wie du es dir wünscht.

ja es ist seh privat.
ich hoffe das alles so klappt wie ischs will.

santa kann man dich durch bestechung dazu bringen das du caro(falls sie kommt) vs risi in der 1. runde machst^^.

will ma sehen wie sich der gute mann so schlägt^^

ich will jörn oder bene als gegener haben^^

hat jmd was von hinrich gehört?

Bestechung ist nicht. Das würde meinem guten Ruf schaden. :no:

Von Hinrich hab ich noch nichts gehört.

du hast nen ruf Oo:p

naja egal. nit wundern falls ihr mich morgen nachmittag nit erreicht bin in einem magic turnier tätig

Jeder hat hier nen Ruf ... sogar du ;)

Selber spielen oder organisieren?

Schon mal ein Turnier gewonnen ?

jap. aber ist länger her habe lange nicht mehr gespielt bin seit letzter woche wieder dabei.

sofort 3. geworden nach 2 jahren pause*gg

Zurück
Oben