• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

Bist wohl ein Naturtalent :D

;) :p

Hab mir dich jetzt nicht als Sammelkartenfreak vorgestellt. :lol:

freak nicht habe halt gerne getauscht und gezockt ist das selbe wie d2:p

bloß im rl und bisel besser

Und wie lange bist du schon bei D2 dabei ?

Auch ne ganz schön lange Zeit. Bin selbst erst ca. 1 jahr aktiv im Bnet, davor ca. 1 Jahr Singleplayer.

ich bin nun schon >7 jahre bei d2 ^^

beta-tester... also einer der ganz frühen sorte im bnet ^^

ich kenn also auch version "0.9" ^^

war auch LOD beta-tester... da hab ich sogar von blizz ne engl d2 classic version zugescvhickt bekommen samt key für lau ^^ ja, die lassen sich ihre betatests schon was kosten *G*

brauchte mir dann nur noch ne engl. lod nach dem release besorgen und hatte 2 keys *G*na gut mittlerweile sind ein paar mehr geworden es hören ja leider extrem viele leute auf :(

SantasClaws schrieb:
Ich bin nicht jeder sondern der Weihnachtsmann :D
:lol:

d2king schrieb:
naja egal. nit wundern falls ihr mich morgen nachmittag nit erreicht bin in einem magic turnier tätig
Magic rulezzz :flame:
Aber siegen wirst du trotzdem nicht :p
Ne, sag mal, was ist das für ein Turnier (groß oder klein?), Art des Turnieres? Welches Deck nimmst du?

SantasClaws schrieb:
Hab mir dich jetzt nicht als Sammelkartenfreak vorgestellt. :lol:
Dafür bekommst du eins mit der Rute, Weihnachtsmann :autsch: ^^
Magic Spieler sind keine "Sammelkartenfreaks". Das ist so, als ob man den D2 Zocker als PC-Freak bezeichnen würde....

So, was ich eigentlich schreiben wollte :D :

Ich kann Samstag nicht :keks:
@Alex: :p
Morgen stehen 3 Geburstage aus....insgesamt haben wir MINDESTENS 12 Liter Doppelkorn, 30 Kästen Bier, 6-10 Flaschen Wodka und ein Haufen Leute bringt bestimmt noch was selbst mit :D
Also wenn ich nicht mehr zur SG erscheinen werde, dann wisst ihr, warum :D

Och, was is denn los?
Warum könnt Ihr nun alle Samstag nicht mehr?
Wollen wirs auf Sonntag verschieben?

nur shadi kann morgen nit leider wieso weis ich auch nit. und sonntag wäre sehr schlecht für mich da ich den ganzen tag was machen muss.

fragt doch noch 1-2 leute die wir kennen bs, was denkste über den user über/unter dir. oder jmd ganz bekannten

wollen wir sir hoff.. fragen

oder risi könnte vll noch jemanden aus seinen bekannten kreis holen.

wenns nit klappt dann machenw ir halt zu 6. oder so

@jörn habe 1.5. also legancie gespielt naja heute liefs scheiße 1mana hat immer zum sieg gefehtl...

aber mit dem deck mit dem ich eig zocken wollte durfte ich nit 4 karten sind auf den typ gesperrt. toloria,strip mine, mind over matter, sol ring darf ich alles nit spielen und das sind so ziemlich die wichtigen karten für das deck...

war eher kleineres turnier knapp 12mann. diesma voll abgelost. nxt ma spiele ich mit nem grünen deck. muss mir aber aml vorher masticore schnorren gehen

d2king schrieb:
@jörn habe 1.5. also legancie gespielt naja heute liefs scheiße 1mana hat immer zum sieg gefehtl...

aber mit dem deck mit dem ich eig zocken wollte durfte ich nit 4 karten sind auf den typ gesperrt. toloria,strip mine, mind over matter, sol ring darf ich alles nit spielen und das sind so ziemlich die wichtigen karten für das deck...

Hat dein Deck auch einen offizielen Namen? :D

warscheinlich samstag wieso fragst du?

du hast ja letztes mal zugesagt und bist nicht auf getaucht...

ja um wieviel uhr?

ja letztes mal sagte ich ich komme! aber da stand noch kein termin fest und SantasClaws sagte mir um 12 uhr das am selben tag um 16 uhr das turnier sei, in der zeit habe ich es nichtmal mitbekommen (das ich ne pm bekam), erst am tag darauf...

wenn noch keine uhrzeit für heute feststeht pls 20:00 aufwärts, sonst wirds wieder problematisch...

mfg

es war 16 uhr angedacht gewesen .... zumindest ist das mein letzter stand :)

so mein char ist fertig und kann "morgen" dann in die Schlacht ziehen... Ich hab noch 2h mit dem ollen Char truhen geleert und gem-shrine gesucht, mir fehlte dann am ende zwar noch ein gem-shrine aber naja ich hatte keinen bock mehr zu suchen, wird auch so gehen ^^
Da ich keine EXP mehr brauchen konnte aber mir noch ein Rubin fehlte, das ist teilweise echt haarig ohne monster zu killen durch die gegend zu rennen und truhen zu öffnen, weiß nicht wie oft ich game leaven mußte, weil ich mich zu sehr in ner Meute verhaspelt habe ^^

Anschließend noch ~1h geshopped/gegambelt...

Naja nun ist er komplett, durch die truhen öffnerei hat der auch ganz gut was an gold gescheffelt, was mir beim gambeln auch gut was eingebracht hat ^^

Nachdem ich T&T Gloves gegambelt habe, bin ich dann nur noch hingegangen und habe schärpen gegambelt, das wäre ja echt zu goil gewsen das T&T Duo zu haben ^^ so benutzte ich nun nix vom set, weil die gloves alleine sind shize ^^ hab aber nen netten rare belt gegambelt und einigermaßen brauchbare gloves, wobei die echt noch besser hätten sein können aber ich hatte kein gold mehr ^^

boots hat mir griswold geschenkt ^^ und der rest ist shopped und gemed ^^

ein ring ist sogar rare ^^ der andere magic genau wie das amu und nen 12er fhr charm habsch gefindet mit der FHR auf den boots sind das 2 caps :D

gz risi.

ging mir beim letzten turnier auch so mir hat 1 gem gefehlt ich bin durch die gegend wie ein blöder gelaufen und dann habe ich eins dieser gräbber oder was auch immer das bei der gräphin ist auf gemacht und tada habe ihn gefunden:D

16h steht und es gibt ix dran zu rütteln.

channel ist sargnagel wer um kurz nach 16h nit das ist kriegt :autsch: :autsch:

Zurück
Oben