• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

ja ein plätzchen ist sicherlich frei^^

zur not macht der dicke eben platz, stimmt`s flo^^:lol:

das könnte dir so passen! :p
ich mache bei diesem spaßigen Turnier auf jeden fall mit ^^

also sind wir nun 5 leute mit shadeva oder habe ich mich verzählt?

horse ist jörn oder?

d2king schrieb:
also sind wir nun 5 leute mit shadeva oder habe ich mich verzählt?

horse ist jörn oder?

Jo, bin ich. Und ich werde euch niedermachen :flame: Mal schauen mit wem ich ins Team komme, aber ich rechne mir da gute Chancen aus ^^
ICh könnte ja noch mit nem anderen (sprich besseren) Char antreten, aber ich hab die Reihenfolge meiner 4 Chars schon vorher festgelegt.
Und wenn wir das nächste mal Team Battle machen, dann bin ich dafür das die Teams vorher bekannt gegeben werden. So kann man die Chars perfekt aufeinander abstimmen :diablo:

*g* kann auch beim nächsten Mal starten, so ists nicht :)

nee haben genug plätze frei.

mal schauen was sich der weihnachtsmann ausgedacht hat ob team oder 1on1
können wir doch sehen wenn wochen ende ist. wenn team dann lassen wir die gute dame mal perzufall generator teams bestimmen

Wieviele brauchts denn noch ? Könnte vielleicht noch jemanden auftreiben :)

Von mir aus kannst gerne mitmachen ... ich geh mal davon aus das sich nicht verzählt wurde als gesagt wurde wir wären zu 7 ... also kann immer noch einer mitmachen

Flo Jörn Bene Du Ich Shadeva und Gor4jin sind 7

shadeva wollte doch noch einen freund von ihr mit bringen oder habe ich da was falsch verstanden?

also team duel oder wat? oder legen wir das kurz davor fest?

wenn shadeva noch nen freund bringt sind wir vollzähleig ... und ja es wird teamduell

Wenns okay ist ?

Ich frag ihn mal ob er Lust hat. Wann war das nochmal? Samstag Abend ne ?

Wenn ihr JerseyOutlaw kennt, dann ja :)

Er sagt morgen Bescheid ob er Samstag kann, wenn das in Ordnung ist

Ach der, jo den kenn ich irgendwo her ^^

Uiuiui, seit wann bist du eigendlich Duelliga Judge? :eek:

Dann haben wir ja keine Chance! :(

Chancen habt ihr zur Genüge keine Sorge :)

Judge bin ich seit rund 4 Wochen

Zurück
Oben