• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

Baumkopf war übel? Ich war beim letzten mal auch in Trist und muss gleich meinen Char fertig machen

Baumkopf is voll easy, nur wenn da noch 50 Jägerinnen drumrum sind is der hart^^

Mein Char ist gerade mit lvl 9 beim suchen von ein paar Items an ner Horde Bogenschützen gestorben -.-

Ob ich noch nen neuen fertig krieg bleibt abzuwarten...

:keks:

Also ich geh sofort ausm Game, wenn ich Lvl 9 bin, nix mit Items suchen :D

Aber denke schaffst noch nen neuen, ich habe etwa 30-45 Mins gebraucht, und das Turnier startet ja erst in knapp 2 Stunden und 40 Mins :)

Ich hab nur gehofft doch noch nen besseres Schild zu finden als den Start Beschutzer ;)

jersey falls du jmd brauchst der mit dir ins game geht damit du bessere exp usw bekommst sag durch ich fang dann auch nen 2. chara einfach an zu zweit gehts schneller als alleine

Jo danke, aber hab schon nen neuen Char... Hab paar tristruns gemacht, lvl9 in 10 Minuten...

hat nur einen Nachteil:

Keine Items, kein Gold...

aber das mach ich durch Skill wieder gut ;)

Ich muss jetzt erstmal zu meiner Mum, dürfte aber nicht allzu lange dauern

Wenn ihr keine guten Items habt, wieso gambled ihr dann nciht einfach?
Und kommt mir nicht mit "ICh hab kein Gold". Mein einer Char hat die Truhe voll und im Inventar auch noch einen kleinen Haufen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihr immer Tristruns macht....da kriegt man viel zu viel Exp auf einmal, d.h. dass man schneller Level 9 erreicht und weniger Zeit hat gute items zu suchen....

Nehmt euch in Acht
Kämpft mit Bedacht
Denn aus finster Verließ steigt auf
ein Krieger in die Nacht
wartet um euch zu zerfetzen in der Schlacht
:diablo:

Soll heißen: Ihr habt keine Chance :flame:

1 Stunde und 7 Minuten noch.....

So, ich hab erst jetzt Zeit um mir nen Char zu machen, RL regelt :)

Bis nachher :hy:

jörn freu dich nit zu früh.^^

ma n frage können sich die überleben den also das gewinner team danach vll untereinander bekriegen^^?

bin eben gerippt, keine Ahnung ob ich das noch bis 15 Uhr schaffe :-/

Jo geht nix mehr, hab aus versehen einen NL HC char gemacht. Pack ich nicht mehr bis 15 Uhr, tut mir leid :(

ich wäre dafür das um ein halbes stündchen zu verschieben.

komm shadeva mach nne hc ladder char und pm mir game ich komme dnan auch und helfe mit alles was dropt ist deins:D

Gewonnen hat diesmal das Team von Alex Jörn und Sasa :fight:

Wenigstens bin ich nicht als erstes gestorben :D

GZ an das Team!

Dafür stand ich als letzter vom zweiten Gewinnerteam :D
Bzw stehe immernoch :D

Zurück
Oben