• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

:hy:

:) habt ihr irgendwo ne Liste, wer wann gewinnt ?

Könntet ihr ja mal machen ;)

:hy: Shadeva

bis jetzt gabs nur 1 das flo mit glück gewonnen hat

stef shadeva ist gar nit da brauchst nit zu winken

Mit Glück? War alles Skill :p

aber beim nächsten halte ich mich wie gesagt zurück, mein char is auhc nicht der beste...

Doch ich bin da :hy:

Ich weiss noch gar nicht, was ich für nen Char machen soll, sieht mir stark nach einem Pala Asn Gefecht aus ? *g*

ja aber wobei ich sagen muss assas finde ich sind nicht der renner..

und ich muss noch zu sehen das ich mein waln irgendwie hin kriege...

gestern einwandfrei am laufen gewesen heute zickt es noch mehr rum als flo im icq und dat heißt schon was

d2king schrieb:
bis jetzt gabs nur 1 das flo mit glück gewonnen hat

stef shadeva ist gar nit da brauchst nit zu winken

GLÜCK? :eek:

SmiD_KilL-LleR schrieb:
Mit Glück? War alles Skill :p

Aber wirklich!
Er musste immer den richtigen Abstand abschätzen und er war sehr nervös, denn der nächste Treffer von mir hätte ihn plattgemacht.
Wer so eine Taktik erfolgrecih durchziehen kann, der hat kein Glück, sondern Skill :cool:

:hy: Flo

er hatte glück das mein wlan am arsch war.

flo kann nix:D

€ flo wo haste wieder sinnlos gespammt? das du schon wieder hast...

so mein Char ist jetzt Lvl 9 hab eh kein Bock mehr gehabt Items zu suchen^^

€ freu mich schon auf die Duelle!

@Horseback danke :kiss:

@d2king du warst ja nicht dabei, hattest doch Probs mitm Wlan (angeblich, bestimmt schiss, wa? :D), also kannste nichts sagen! :p

Mein Char is erst lvl 6 ... Item auch noch keine, habe in der Woche einfach keine Zeit gefunden :/
2 Klausuren, 4 Tests und 2 Hefte wurden eingesammelt, STRESS :eek:

Also morgen um 15.00 uhr steigt die Sache. Treffen im Channel: Sargnagel

15 Uhr ist gut. Da steh ich grade mal auf :D
Muss noch bei meinem 4ten Char die Feinarbeit machen ^^

SmiD_KilL-LleR schrieb:
4. Char ... du hast echt nix zu tun ^^

Stimmt :D
Nein, mir macht das einfach Spaß. Weil alle die gleichen Chancen haben und super Leute an den Start gehen, die auch verlieren können :top:
Nachher darf ich erstmal wieder Gemshrine suchen -.-

King hat sich bis zu Rakanitschu vorgespielt :eek:
Spielt ihr eure Chars auch immer so weit? Ich mache nur die ersten beiden Queste.

Bei meiner Assel hatte ich Cain auch, mit dem aktuellen auch nur q1+q2

ich hab Cain auch geholt... Tristram hätte öfters tötlich geendet, Gott sei Dank gibts ja die Esc>>Beenden^^

nee habe cain auch befreit.

trist war easy aber der typ der schriftrolle bewacht der war übel

Zurück
Oben