• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

shadi, flo, ich können um 16:30 wie siehts mit den anderen aus?

hinrich sry konnte heute nit.

wenn du morgen zeit hast können wir das dann auch machen

Mal kurz resümieren wer diesen Mittwoch dabei ist.

Ich
Alex
HHCG
Shadeva
Flo
Jörn
WAD-Nightmare
Bene

Hat jemand was gegen Mittwoch 16.30 ?

Hab leider keine :)

Er war ja beim Turnier mit dabei und wir kamen irgendwie auf das hier zu sprechen. er hat gefragt ob er mitmachen darf und ich hab ihm den Link hierher rausgesucht, das ist alles :)

scheint da nicht viel zu geben, hab mir eben seine Posts angeschaut

@HHCG heute hät ich nicht gekonnt, weil ich heute Mittag meinem Vater helfe aufn Friedhof das abgesackt Grab meiner Tante wieder aufzufüllen

hat wer zeit für mich ^^ kein bock allein zu lvln bzw. mag mich wer rushen

rushen ...
rushen?
RUSHEN?!?!!??!!???
:autsch:

Ja, ich habe Zeit, um nen Char mit dir zu leveln.
PM mich wennde lust hast ^^

Nochmal kurz zum Verständnis.. Wir zocken Akt 1 Lvl 1-9 ... Normal. Es geht keiner weiter um noch irgendwelche Skillquests etc. einzusacken oder ???

Wir gehen nirgens hin, jeder lvlt seinen Char bis lvl 9 alleine oder zusammen, und man trifft sich dann zu einem zeitpunkt und duellt sich :flame:

weiter als akt1 is verboten :p
selffound only! nix traden

jup.

btw santa ich gebe dir einen guten hinweis verbiete mal gebet von pala. und zu viel life replay sollte auch verboten sein

Ich hab den BunnyBash Thread auch schon gelesen und werds ab nächstes mal verbieten bzw. einschränken.

Diesmal noch nicht, da die Leute ihre Chars evtl. schon fertig hatten.

www.lw-pvp.de

Hab mir das mal durchgelesen nach dem BunnyBash, es gibt viele Möglichkeiten, life replenish ist übel. Wird bei mir dann nicht vorkommen in den Spielen :)

Mein Char ist fertig :)

meiner steht seit letzter Woche und mal sehen falls er gewinnt steh lich hier mal ein paar Screenis rein, was ich auch dann mache wenn er nicht gewinnt.

Und nochmal zur weiter als Akt 1 Sache: wie soll das gehen? Mit Lvl 9 gegen Andy is sicher nicht unmöglich, aber schwer und in Akt 2 bist dann schon zu schwach

Von nem Highlvl-Char rushen lassen?
Das geht ...

PS: Hat wer lust mit mir nen Char zu leveln plz?^^
kein bock alleine ._.

Zurück
Oben