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lvl29/49 PvP - Die gängigsten Chars - Skizzensammlung

1. wegn rechtschreibung,^^ ich weis+g+, aber nun versuchs ich ma (nur in dem topic*g*)

aber is angewohnheit,

achja, lesee maln text vom neptu, ^^ da isses kack egal, ob tg oda nich:)



und im last post, war doch nur 1 vertauscher, un zwar bei cih ich

und rechtschreibung nid meckern... das is das schlimmste bei mir^^ rechtschreibung 5 *g*

aber der tg, bringt nix wende keine resi hast (naja wärn bissl SEHR komisch bei nen pala XD)



€: passt nich rein, aber egal XD, darf man fremde acc namen hier, in irgend nen thread eröffnen?, denn mir kam da heude im pvp, ne idee ^^
alle möchtegern low hoster mal aufzulisten, und einfach aus den gesamten b-net nk'n :) (naja, meine pers.liste is nid de längste aber geht^^)
 
weisser-krieger schrieb:
wer sagt denn, das ich ihn stunnen muss??? ne fire trapsn hat nich nur 1 skill der dmg austeilt... es seiden... man hab 2*dwarf + hotsporn , nazokan und und und... dann isses eh einseitig....


ps wenn jmd die ... nerven sag cih eins:


..............................

XD

1. fire trapsn = fire trapsin
2. nich = nicht (okay is eigentlich egal..)
3. es seiden = es sei denn
4. man hab = man hat
5. hotsporn = hotspurs
6. nazokan = nokazon
7. isses = ist es (ist eigentlich auch egal..)
8. cih = ich

^^ Ist mir eigentlich egal, aber das mit dem " man hab" hat es echt n bisschen unverständlich gemacht.

Okay gegen firetrapsin halt hotSPURS (nicht sporn^^), und dann kannste es auch vergessen. Aber das Beispiel war wahrscheinlich wegen Stun


Achja mir fällt noch ein char ein, der zwar sehr theoretisch ist, aber ich finde der könnte ne gute chance gegen nen hammerdin haben. Die Mb assa^^
 
weisser-krieger schrieb:
wer sagt denn, das ich ihn stunnen muss??? ne fire trapsn hat nich nur 1 skill der dmg austeilt... es seiden... man hab 2*dwarf + hotsporn , nazokan und und und... dann isses eh einseitig....
Stun ist das einzige, dass den Hammer direkt davon abhält, dich sofot zu killen... die Momente in denen er Hämmer castet sind die einzige Möglichkeit, ihn kurz im Stunlock zu behalten und somit kurzzeitig etwas mehr Schaden anzurichten als sonst (bzw ist der Stunlock einfach das, was der Gegenspieler prinzipiell fürchtet an Trapsen). Ein guter Hammer wird aber eh nicht an dich ranchargen und versuchen dich einfach umzuhämmern, sondern rundum dich und deine Trap rumchargen, sodass sie ihn nur jeweils kurz streifen und versuchen dich irgendwie in bereits früher gecastete Hämmer laufen zu lassen...
Wof hat zwar eine gute Flächenwirkung, allerdings sind sie saulahm, sodass ein Spieler, der die Traps am Boden schnell genug erkennt, ihnen relativ gezielt ausweichen kann, bzw einfach der Welle davoncharged.

Gegen unvorsichtige Hammerdine kann das Duell natürlich schnell zugunsten der Assa ausgehen, aber gegen gute Spieler ist das Duell ziemlich zäh, allerdings geht der Assa das Mana aus, dem Pala hingegen nicht (auf Dauer gesehen), er kann somit gut auf Druck spielen.
Was zu dem Ganzen jetzt noch dazukommt, ist natürlich die Wirkung von Desync. Ein guter Hammerdinspieler ist selten da, wo du ihn siehst. ;)

Naja ziemlich viel Theorie was ich da laber... selber probiert hab ichs noch nicht. Kann bzgl. Duelltaktik hier nur von meinen Erfahrungen mit 29er Firetrap vs Hammerdinen ausgehen, all zu große Unterschiede dürften net sein.

Originally posted by RoC-Mf
6. nazokan = nokazon
Nokozan ^^
 
naja, ne mb assa, glaub ich weniger, kann zwar viele mb's hintereinander casten, aber der lamer kann sich einfach raus chargn.. (chargEn)

und dann... naja mann kennt das spiel^^, und als low... macht man nid den wirklichen dam... (denke mal ~ 25 so als durchschnitt) denn man hat ja rüsse/gegen pyhs. schaden und und und....)

dann müsste die dauerhaft rennen, aber halt kein abso^^,

aber wenn man hotsporn(HOTSPURS) benuzt, kann man trozdem noch einiges an dam verteilen... wie gesagt, man darf manche skills nich (T) unterschätzen, und

(dies glaube ich nur)


wenn die fallen explodiren, führen sie nochmal extra dmg sein... (oda [ODER] kanns [KANN ES] sein das man mit einma [einmal] 50%hp abzieht??? Oo )




ps, sind noch fehler drinn, abba mir ejal.... (soll egal heissen)

mfg du rechtsschreib fanatiker^^ *g*



€: kb neu zu posten^^ @ neptu

und, mann könnte, noch in verschiedene pos. gehn (sumpf,ecke campen..)

das wär mögl.a) aber kommt schlecht raus mit den hämmern^^

und warum geht ner assa schneller das mana aus?? das kapier ich nicht ganz... (naja bei meiner zumindest nich)

hab a) paar punkte in ene gesteckt (nicht viel)

und b) hab ne relativ hohe mana rege, und eine wof kostet auch nur 13 mana

und so ein charge.... kostet doch einiges an mana finde ich, dazu noch hammer+dauercharge... naja...



nochn edit^^

man man man XD diese edits XD *sollte englisch lernen*^^

aber, zum tehma, nur der stun... damit dachtest du bestimmt, an den mb, oda???

denn sone wof, kann auch schön dollen stun machen... wenn man dazu noch richtig campt, und er mal drin is... naja, dann kommts drauf an^^ hart auf hart^^
 
MB Assn... ne... weiß net exakt wie du dir das vorstellst, aber wenn die tatsächlich nur Dam mit MB austeilen soll, ists einfach ein zu "unfertiger" Char... höchstens in der Kombination mit Traps, aber trotzdem ist mir der Char zu doof, um ihn näher zu behandeln. ;)

/e:
weisser-krieger schrieb:
und, mann könnte, noch in verschiedene pos. gehn (sumpf,ecke campen..)

das wär mögl.a) aber kommt schlecht raus mit den hämmern^^

und warum geht ner assa schneller das mana aus?? das kapier ich nicht ganz... (naja bei meiner zumindest nich)

hab a) paar punkte in ene gesteckt (nicht viel)

und b) hab ne relativ hohe mana rege, und eine wof kostet auch nur 13 mana

und so ein charge.... kostet doch einiges an mana finde ich, dazu noch hammer+dauercharge... naja...



nochn edit^^

man man man XD diese edits XD *sollte englisch lernen*^^

aber, zum tehma, nur der stun... damit dachtest du bestimmt, an den mb, oda???

denn sone wof, kann auch schön dollen stun machen... wenn man dazu noch richtig campt, und er mal drin is... naja, dann kommts drauf an^^ hart auf hart^^
Zwischen Sümpfen oder in Ecken ist nicht nur die Manövrierbarkeit des Hammers eingeschränkt, sondern auch deine eigene.

Hab nicht nachgerechnet wie der Manaverbraucht mit WoF auf lvl49 aussieht, aber in diesem Duell musst du die Fallen STÄNDIG aktiv halten und neu platzieren, wenn du dir ne "Pause" gönnst, bist du tot. Der Hammerdin hat - sofern er 1-2 Spirits benutzt und seinen Manawert nicht vernachlässigt hat - idR sehr gute Manawerte und vor allem noch Medi. Er kann sich im Gegensatz zur Assa ne kurze Manareg-Pause gönnen, da er dieses Duell unter Kontrolle haben sollte. Wenn er sehr viel auf Druck spielt, muss er nichtmal mit Konz spielen sondern kann auch Dauermedi benutzen.

Jo mit Stun meine ich in erster Linie MB/Psy Hammer. Ne WoF alleine kann nen chargenden Pally nicht stunnen.
 
mb hoch ziehn, dazu dann noch schatten krieger hoch... denn der aufn hohen lvl is au nid grad einfach :)

dann nen schönes fc eqiup...

dazu hat man nochen vorteil gegenüber, sorcs.... wenn man fallen legt, sindse meistens weg^^ aber durch dauer mb.. macht man immerhin noch schaden

und zum tehma traps hinzufügen, könnte man machen, aber dann würde ich meine nur 1 punkt auf wof, weil die ja auch nochmal extra stunnen, und light traps, dafür wären zu wenig punkte übrig... und low dmg...

und wenn der dmg zu low is (was dadurch entsteht) dann lohnen die nämlich auch nicht

:P


nochen edit, wegn mein tippfehlern (also 2 wörter zusamm geschrieben z.b. sinnse sind sie einfach die wörter zusammen lesen^^ also so wie es dasteht... fast wie latein... man schreibt wie man spricht oda wie war das?^^)
 
solltest ihn auch nicht näher behandeln, aber hatte dir im bnet schonmal über die idee berichtet^^ (früher als du noch oft nl lld gespielt hast)

Achja, meinte mit mb assa wohl so nen char, der wof auf lvl 1 hat, fade auf nem hohen lvl (dadurch max dr und sehr viel res) clawblock auf nem lvl, dass es ca 60% gibt und 20 mb. Rest vllt noch in Schattenmeister oder in kicks. (1 auf df muss!)

man sollte damit auf ungefähr 60 pvp dmg kommen , nach dr 30 dmg, was mit 105 fc immer noch ausreicht.

Also geiler stun+nice mb dmg+nice fc+nice dr, clawblock, res und dazu evtl noch nen guten shadowmaster und kicks (evtl!)

Ist allerdings nur ne idee^^
 
warum nur ne idee?? hatte schonmal eine (lange her) war sehr funny




achja, was sags nu zu rechtschreib dings?^^
 
Hmm glaub net, dass das Build so wirklich ne Zukunft hat... auf niedrigeren Lvls vielleicht, aber so nem 105fc MB kann man imho leichter entkommen, als man oft meint... besonders ein Paladin. ;) Man kann damit sicher Amas, Sorces o.ä. nerven, aber mehr dürfte imho net drin sein... aber lustiger Funchar wärs natürlich.

Hab oben noch was reineditiert btw.

/e: Mehr Satzzeichen würden nicht schaden. Die zusammengesetzten Wörter sind mir wurscht, aber ne Struktur sollte ein Satz schon haben... hab oft keinen Bock mehr nen Post zu Ende zu lesen, von dem ich schon nach 5 Wörtern Kopfweh bekomme...
 
eben das edit geles, die wof alein soll ja nicht stunnen... und warum kann man sihc als assa keine pause leisten?:), muss nur richtig legen, und laufen könn^^ (naja is schwer wenn man besoff is XD)

und wegen den mana??, ich habe keinerlei probs... meine mana rege is schon sehr vernünftig ^^ also keine probs, und nochwas, warum musse man immer intackt halten? musse , wie schon erwähnt, richtie stelle casten, da halten die dann, gute 3 sec.. und dann bekommt man shcon wieder bissl mana... neue stelle suchen bissa da is... und und und...



so, nur zu ner mb assa, die muss die gegner ja nich nur stunnen, im lock reichts.... sorcs meistens am telen du trifst aber immer, selbe mit amas/palas usw. lasse halt entkommen, machst aber immerhin nchc dam^^+

€ ab den next post versuch ichs richtig zu mach^^ mach nur heude extra schnell^^ da ich nebnbei englsich lern will*g*





nochmal ein edit (versuch mit satzzeichen)


nochmal zum tehma assa's vllt, könnte man noch ne claw'se einbau'n.
also, wie schon der name sagt, auf klauen geskiltl ist, klauen attacken usw.^^ ist ja logisch.
hatte bisher, nur eine als high lvl pvm, und dort ging'se eigentlich relativ gut ab.

guten dam, gutes ar, gutes ias (sozusagen wie ein wurfbarb), aber beim wurfbarb, is glaub noch schwerer...
weil da kann sozusagen, wirklich jeder ausweichen. :P
und was stellst dir mit mehr satzteichen vor?? nehm doch oft komas, punkte, fragezeichen... *g*
 
60 dmg /hit ist keineswegs zu verachten.. bei max dr halt nurnoch 30, aber wer hat schon max dr auf lvl 49?^^ 10 hits und schon sind 600life weg, nen guter pala braucht also 30 hits, was gehen sollte.

Dazu halt die ganzen sachen, clawblock etc.
 
ach, ncoh 1 post (ps hab was edit im letzten)

haste die 60 dam, schon in pvp dmg usw. umgerechnet?, bzw calc genomm (gibts dafür nen calc) und wie ich bereits erwähne gibt immernoch,
bla bla bla, gegen phys. schaden, also (wenn schon umgerechnet) bis zu max, 50 gute hits^^
 
weisser-krieger schrieb:
eben das edit geles, die wof alein soll ja nicht stunnen... und warum kann man sihc als assa keine pause leisten?:), muss nur richtig legen, und laufen könn^^ (naja is schwer wenn man besoff is XD)

und wegen den mana??, ich habe keinerlei probs... meine mana rege is schon sehr vernünftig ^^ also keine probs, und nochwas, warum musse man immer intackt halten? musse , wie schon erwähnt, richtie stelle casten, da halten die dann, gute 3 sec.. und dann bekommt man shcon wieder bissl mana... neue stelle suchen bissa da is... und und und...



so, nur zu ner mb assa, die muss die gegner ja nich nur stunnen, im lock reichts.... sorcs meistens am telen du trifst aber immer, selbe mit amas/palas usw. lasse halt entkommen, machst aber immerhin nchc dam^^+

€ ab den next post versuch ichs richtig zu mach^^ mach nur heude extra schnell^^ da ich nebnbei englsich lern will*g*
Wenn die Fallen ne Weile an der selben Stelle liegen, kann sich der Paladin darauf einstellen.

Manaprobs, ok, kann wie gesagt den Manaverbrauch einer 49er Firetrap schwer abschätzen. Meine NL 29er Trapse hat bissl über 700 Mana bei einem Wof-Manaverbrauch von 13. Für einige Duelle ist das definitiv zu wenig, allerdings sind halt 29er Duelle oft länger als 49er.

Weitere Erläuterungen zu diesem Duell möchte ich mir jetzt sparen... am besten du suchst dir mal nen Hammerdin und machst einfach mal ~30 Duelle, dann siehst du vielleicht mal, wie das läuft...

"die muss die gegner ja nich nur stunnen, im lock reichts" - wie darf man den Satz verstehen?
Und ne gute Sorc triffst du mit MB nur sehr sehr schwer. Drum nimmt man hier idR auch Psyhammer (wenn man nicht grad ne Liga spielt, wo das gegen Sorc verboten ist.)
 
das is ja schwer... nen gescheiten hammer zu treffen :/


und der satz mit den lock, also, wenn man einmal anvisirt hat, kann die sorc,doch aus dem MB raustelen, und dann haste ja nich im stunlock, wose schwer raus kommt :), aber wennse telt, machst ja weiter immer mb auf sie, also auch immer wieder dmg, so hab ich das gemeint :)
 
nice gerd^^ fehlt zwar noch en fury druid (meiner zb, der übrigens einer der geilsten chars ist) aber den ich nicht verrate da selfmade > guide is^^
und da ich unique chars mag. solls auch solange so bleiben, bis sich einer mal TRAUT auch einen fury 49er zu versuchen. aber es TRAUT sich ja keiner^^
nein! das soll kein aufruf sein nen 49er fury druid zu machen. nee..


whispert me wenn ihr soweit seit^^ nonladder is klar
 
Fury ist drinnen Suny. ;)

Natürlich ist selfmade>Guide aber mehr als Denkanstöße stehn da vorne imho eh net drinnen... selber nachdenken und rumtüfteln ist da immer noch gefordert.
Ahja und ich hab schon einige Furydruids gesehn... aber ist halt, wie schon öfter erwähnt, net DER Überkiller auf lvl49 und schwer zu balancieren, drum haben ihn viele wieder aufgegeben... Nico hat btw wieder einen in Ladder momentan, Moe hatte auch kurz mal einen...
 
jo weiß ich. hat nico schon lange. aber der is net mehr so wie der alte^^ 351ed oath
 
sehr netter fred!:cool:

da ich zu 1.09er zeiten ausgibigst llds gespielt habe, wunder ich mich dass der damals recht oft anzutreffende lvl29 holzhammerdrui nicht dabei ist. sind die inzwischen out:confused:

mfg,
ehemals AngelOfDead
:diablo:
 
Naja Holzhammerdruiden sind prinzipiell schon noch spielbar, aber gehören einfach nichtmehr zu den gängigsten Chars...
 
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