• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mach mit bei der Story-Challenge!!!

fragt mich nicht, wie ich dazu komme, es ist ne wenige Minutenarbeit (mir Hilfe des dudens bei den Buchstaben x und y :)). Die Idee? nunja, frmedi st sie sicher, ich denke nicht, das viele verstehen von wem ich rede. ja, es hat wenig (nämlich gar keinen) Zusammenhang mit D2... aber das kam halt raus, als ich anfang zu denken... :).
SORRY, ich finds jetzt beim zweiten mal durchlesen auch schade, denn so war es nicht gewollt. Aber ich fänds zu schade, es wegzuwerfen... :) Vielleicht mach ich noch eine ernsthafte geschichte dazu .... :) Denn diese .... naja ....

mfG mitsho

PS: ja ich weiss, das mit den Buchstaben hätte ich nicht machen müssen ... :).
_________________________

Abealard war einst ein Lehrer,
Beim Kokettieren erwischt,
crashte er durch wie mehrere,
dadurch seine Träume verwischt.

Erde, Feuer, Wasser, Luft als Larve
floh er so aus der Stadt der Liebe,
ging zu erhalten seine Hiebe,
halten tat er sie als Strafe.

In die verdammte Stadt,
jagend sein verlorens Glück,
kriegte er es nie, war nun so matt,
leben tat er doch, Stück um Stück.

Mied er die Gefahren,
nur um Heloises Willen,
obwohl dies ihn stürzte
problemlos.

Qualen er litt,
rächen er sich nicht wollte,
suchen nur ein passendes Geschenk,
trotzen dem endgültigen Abschied von Heloise.

Und so fand er im hintersten Ort der alten Stadt
- verballhornung soll dies nicht sein-
Wasser in einer silb'ren Flasche.

Xenophontisch schrieb er seinen Brief,
Yamswurzel legte er dazu,
zeigte es sich selber und schickte ihn Heloise.
 
Holysoldat schrieb:
Abealard war einst ein Lehrer,
Beim Kokettieren erwischt,
crashte er durch wie mehrere,
dadurch seine Träume verwischt.

Erde, Feuer, Wasser, Luft als Larve
floh er so aus der Stadt der Liebe,
ging zu erhalten seine Hiebe,
halten tat er sie als Strafe.

In die verdammte Stadt,
jagend sein verlorens Glück,
kriegte er es nie, war nun so matt,
leben tat er doch, Stück um Stück.

Mied er die Gefahren,
nur um Heloises Willen,
obwohl dies ihn stürzte
problemlos.

Qualen er litt,
rächen er sich nicht wollte,
suchen nur ein passendes Geschenk,
trotzen dem endgültigen Abschied von Heloise.

Und so fand er im hintersten Ort der alten Stadt
- verballhornung soll dies nicht sein-
Wasser in einer silb'ren Flasche.

Xenophontisch schrieb er seinen Brief,
Yamswurzel legte er dazu,
zeigte es sich selber und schickte ihn Heloise.

Das gefällt mir Mitscho :top:
Und das von Brigant auch :top:

ps. Ich versuche meinen Unkreativen Kopf auch mal anzustrengen :D
 
Grüße an euch in dieser Welt.

Ich habe auch noch einmal den Weg zu eurem Lager gefunden. Und wollte ein paar kleine Zeilen bei euch zurücklassen.

Möge es euch allen wohlergehen.




Akara als Kampfmaid ???

Am Anfang sich der tobend Wut um Sie herum nur vage schien bewusst….
Ärgerlich der Blick Akara´s sich verdutzt in fremdgestalter Nähe dem Kampf dort vorn zuwendet….
Brüllend wird beendet da des Bösen Übel Lust….
Chromatisch schimmernd Geisterwirbel tief ins Dunkel rückzuwerfen und zu schinden….
Donnernd sich Barbaren-Schneiden tief ins Fleisch des Bösen winden….
Es lässt sich fühlen das der Sonne Schein sich auch hier in diesem Dunkel finden….
Friede sei Akara eben noch vergönnt, so dieser jetzt den Fingern sei zerronnen….
Gregor, ein gar hässlich anzuschauender Barbar, bracht Akara ihre Albträum´ nah, hat gar das Dunkel schon gewonnen….
Häßlich anzuschaun, so wie Geschichten sie gehört, dem Schmiede dort, die Fratze gar gehört….
„Ich will dies nicht, ich will hier fort, was tu ich hier an diesem Ort, mein Dorf ist ohne mich, oh wie hier dieses so geschah, ich will dies nicht, dies niemals ich zuvor so sah…“
Jauchzend sich derweil die Klingen des Barbaren nährte an den toten Monsterscharen….
Krümmend sich Akara, flüchtend gar, die Röcke hochgerafft, auf das am Leben bleiben sie so schafft….
Laufend fort von diesen blut´gen Taten, in ihrem Dorf so manche Helden auf Sie warten, durstig diese sind nach rühmlich Taten….
Matsch dort bremst der flücht´gen Schritte, hinunterzieht Sie gar in seine schleim´ge Mitte…
„Niemals…., nein, ich wollte hier nicht her, Hadr´iel du Schuft, oh Hilf mir jetzt, komm sofort her“….
Opale sich aus ihrer Kette lösen, einfach in den Schlamm sich fößen….
Öd die Ebene hier schaut, ja wenn nicht dort ein Baba, ständig auf die Monster haut…
Prügelnd sich durch Monstermassen, welche ihn zu hassen…, der jungsche Held Akara sich hier nähert…
Quiekend fällt der Kopf des grad zum Schlag bereiten Monsters, Akara auf den Schoß….
„Ryulthasar entbietet euch dies Geschenk“, die Stimme so wohltuend im Anblick der helfenden Hand des Barbaren….
Schluchzend nun Akara sich erhebt, ihr Blick sich um das Fläschchen Wasser an des muskulösen Gürtel webt…..
Tatendrang sich in des Blondgelockten Blick nun schleicht, als noch lang des Weges Ziele er nimmernich erreicht….
Urlaubswünsche in Akaras Sinn nun nisten, sie sagt ihm dies, ganz ohne Listen….
„Ürlüb hät´ste gern, wo sinmer denn, uff welche Stern ?“…..
Voller Schock Akara dies vernimmt, Verballhornung dies, oder ist es wahr, sein Sprechen ehrlich stimmt ….?
Wahrheit nimmt so viele Wege…, sich die Lüge auch dazwischenlege….
Xirrend schlägt ein Pfeil zu ihren Füßen in den Boden, verstärken sich des Dunkel Wogen…
Yasmin hängt in der Luft als des Schmiedes Hammer beide fort von dieser Erde schickt….
Zaudernd sich Akara gab, so dieses nun ihr immerwährend Grab……….


.................................................................................

Also ich fand das *x+y* am blödesten.
 
ah verdammt lauter abc storys
da kann ich nicht mithalten
werd sie aber gleich bewerten

meine ist nicht so gut also nicht gleich zerreißen

In der Stadt der Verdammten

Es war mal wieder ein ruhiger Arbeitstag in der Stadt der Verdammten. Alle kamen über den Wegpunkt hinein und rannten ohne Umschweife direkt ins Tal der Schlangen. „Maphack“ wurde es genannt. Der Dunkle Vorfahre und seine Diener hatten sich inzwischen damit abgefunden, dass bei ihnen niemand mehr vorbei kommt. Deswegen haben sie sich alle bei einem Feuerturm bequem gemacht und spielen Pokern. Normalerweise mögen sie diese Türme nicht, das Feuer kann einem die Haut verbrennen, aber wenn ständig das Licht ausgeht, ist es besser etwas in der Nähe zu haben, womit man Fackeln schnell anzünden kann. In diesen Türmen sitzen kleine Fallen und wenn sie einen Gegner sehen, so spuckt der Turm auf Knopfdruck Feuer. Oder wenn man sie darum bittet, dachte eben der Dunkle Vorfahre, bevor er wieder darauf achten musste, das keiner seiner Diener schummelt. Schließlich ging es um viel zwar um viel Geld, doch das war nicht die größte Sorge für den Dunklen Vorfahren. Gold lag überall herum. Die ganzen Helden, welche hier hindurchzogen, liefen nur vorbei. Wenn sie doch einmal kämpfen, so lassen sie alles liegen, was die fallengelassen wir, laufen weiter und lassen nur ein abfälliges Kommentar zurück. Doch man gewöhnt sich an alles. Der Grund, weshalb der Dunkle Vorfahre auf seine Diener aufpasste, war der, dass sie sich beim schummeln immer so dämlich anstellen, dass dabei die Karten beschädigt werden. Inzwischen musste er schon hundert neue Sets bestellt haben, damit das hier weitergeht. Und das ist nicht gerade billig. Die akzeptieren keine seiner Gegenstände, sondern er muss sie alle von seinem Gehalt bezahlen. Und auf die Spesenrechnung kann man die Kartenspiele auch nicht setzten. Oder wie soll er Blizzard erklären, dass er während der Arbeit Karten spielte. Doch jetzt musste er sich weder konzentrieren.
Mit einem Mal geschah etwas, was alle schon beinahe vermisst hatten. Es wurde schlagartig dunkel.
„Na toll“ murrte der Pestbringer, welcher sich an dem Feuerturm angelehnt hatte, „hoffentlich haben die wieder so einen „highlevel“ dabei, dann wird’s hier schnell wieder hell.“
„Hör auf zu murren,“ entgegnete der Dunkle Vorfahre, „mach lieber die Fackeln an.“
Mit einem Grummeln stand der angesprochen auf um die Fackeln mit Hilfe des Turmes anzuzünden. Doch noch in der Bewegung wurde er rapide gestoppt. Er stieß gegen etwas lehmartiges, das sich bewegte. Beim genaueren hinschauen erkannte der Pestbringer, dass vor ihm ein Tongolem stand. Obwohl er so etwas seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte, so erkannte er dieses Wesen instinktiv als Gefahr. Sofort wisch der Pestbringer zurück, so schnell er jedenfalls konnte, und erwartete den Angriff des Golems. Dieser blieb jedoch einfach stehen und rührte sich nicht. Auch die anderen Pestbringer und ihr Anführer sahen nun den Golem und wunderten sich über dessen Reaktion. Da hörten sie auch schon weitere Stimmen, welche anscheinend von zwei verschiedenen Personen stammen. Sekunden später bogen diese beiden Personen um die Ecke und standen nun den Pestbringern mit offenen Augen gegenüber.
Einer der beiden war ein Necromancer, dass erkannten die Pestbringer sofort, obwohl sie seinesgleichen seit langem nicht mehr gesehen hatten. Er trug eine ziemlich angeschlagenen Rüstung und hatte noch einige Skelettkrieger und –magier im Schlepptau.
Die andere Person war eine Amazone, doch sie war noch so jung, dass ihr die Rüstung bis zu den Knien hing, der Helm ständig verrutschte und sie kaum die Kraft besaß den Bogen, welche sie bei sich trug, zu heben, geschweige den zu spannen.
Genau jene Amazone war es, welche zuerst die Stille brach.
„Komm, Dio hilln, Dio hilln.“ Ihre Stimme war sehr hell und kindlich. Dabei verrutschte immer wieder ihr Helm und sie musste ihn festhalten. Der Necromancer war inzwischen schon sehr genervt und versuchte dennoch ruhig zu bleiben. Dabei wischte er sich den Schweiß von der Stirn und nahm einen schluck aus seiner Flasche, welche nur noch zu einem Drittel mit Wasser gefüllt war.
„jetzt hör bitte mit diesen Verballhornungen auf. Er heißt Diablo. Und außerdem können wir da noch nicht hin, also sei bitte ruhig. Außerdem müssen wir erst einmal das Vipernamulett holen. Und dazu müssen wir den Weg ins Tal der Schlangen finden.“
Die kleine Amazone begann zu schmollen.
„Och Meno, wie langweilig. Warum fragst du nicht einfach die komischen Typen da?“ Dabei fuchtelte sie mit ihrem Bogen herum und deutete in die ungefähre Richtung der Pestbringer. Diese waren verwundet über dass, was sich da vor ihren Augen abspielte. Der Necro begann langsam und vorsichtig auf die kleine Amazone einzureden.
„Das geht nicht, das sind Feinde. Wir können sie nicht einfach so fragen. Und selbst wenn, würden sie uns bestimmt nicht helfen.
Da räusperte sich der Dunkle Vorfahre.
„Natürlich könnt ihr uns fragen. Aber was macht ihr hier? Normalerweise laufen einfach alle vom Wegpunkt aus direkt ins Tal. Habt ihr keinen superstarken Helden der euch hilft?“
der Necro sah den Dunklen Vorfahren erst verwundert an, antwortete aber wahrheitsgetreu.
„Wir wissen ja nicht wo das Tal ist. Schließlich spiele ich ohne Maphack. Und außerdem ist es viel schöner allein zu spielen, als das einer alles für einen macht. Nur die kleine hier will das nicht verstehen. Ich bin schon seit Anfang an dabei, immer mal mit einem neuen Charakter. Aber was heutzutage abgeht ist unter aller Sau. Damals gab es noch schöne Kämpfe und jeder freute sich wenn er einen Gegner, wie deinesgleichen besiegt hatte. Aber Heutzutage kämpfen die hochgezüchteten Krieger nur noch gegen Mephisto oder gegen die armen Kühe, auf der suche nach immer besseren Items. Und wenn sie die besten haben, dann erschaffen die sch einfach neue, bessere Gegenstände. Vielleicht werde ich aufhören, jedenfalls solange, bis das hier alles vorbei ist.“
Die angesprochene Amazone schien nicht zu verstehen was der Necro meinte und grinste nur dämlich.
„Und ihr wollt also normal durchspielen?“
„Oh, ja. Wo bleibt den der Reiz, wenn man nicht seine Ziele selber erreicht hat?“
Während der Dunkle Vorfahre nur bedächtig mit dem Kopf nickte, begann die Amazone unruhig zu werden.
„Los, schneller, Dio hilln, Dio hilln.“ fing sie wieder an und stampfte mit dem Fuß auf. Langsam begann sie eine Art Tanz zu beginnen. Da beugte sich der Dunkle Vorfahre zu dem Necromancer vor.
„Sag mal ehrlich. Willst du wirklich die kleine die ganze Zeit bei dir haben? Ich würde sagen, sie ist ziemlich nervig.“
Der Necro schaute den Dunklen Vorfahren erst verwundert an beugte, sich jedoch auch vor und legte ein geheimnisvolles Lächeln auf.
„Um ehrlich zu sein, nein. Aber sie läuft mir die ganze Zeit nach und sie ist noch zu jung, als das ich sie angreifen könnte.“
„Kein Problem, überlass das nur mir.“
Mit einem Augenzwinkern drehte sich der Dunkle Vorfahre um und gab ein Zeichen.
Nur Sekundenbruchteile danach schoss plötzlich ein gewaltiger Feuerball an dem Necro vorbei und traf die überraschte Amazone. Sofort ging diese in Flammen auf und bevor sie reagieren konnte brannte sie bereits lichteloh. Sie kippte fast sofort um und brannte noch einige Zeit weiter. Nur noch ein Häufchen Asche blieb von ihr übrig und erinnerte den Necro an seine ehemalige Begleiterin.
„So, nun ist Ruhe.“ Sprach der Dunkle Vorfahre erleichtert.
„Danke,“ sprach der Necro leicht stotternd aus, sah dann aber das gute an der Sache und lachte erfreut auf. „mein Name ist übrigens Talas.“
„Dunkler Vorfahre, angenehm. Das hier sind meine Diener, sie haben keine Namen. Blizzard hatte kein Geld mehr dafür.“
Talas sah ihn nur an und nickte verwirrt.
„Ich muss jetzt weiter, ins Tal der Schlangen, das Amulett holen.“
Der Dunkle Vorfahre musterte Talas und seine Skelette aufmerksam.
„Dazu musst du dann aber an Reizzahn vorbei. Bist du überhaupt stark genug dafür?“
Talas zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung, aber darin liegt ja der Reiz, seine Grenzen zu finden und zu überschreiten.“
Talas wendete sich gerade ab, als der Dunkle Vorfahre ihn zurück hielt.
„Warte, warum bleibst du nicht hier und spielst noch ne Runde Pokern mit?“
Talas überlegte kurz.
„Das würde ich gerne tun, aber wie gesagt, ich muss das Amulett holen.“
Der Dunkle Vorfahre winkte ab.
„Ach, dass ist kein Problem. Wir schicken einen Fallen los, der soll es holen und gleich dabei wieder das Licht anschalten. Was meinst du? Sozusagen als Geschenk. Ist das ein Angebot? Außerdem haben wir hier keinen, mit dem wir uns sonst noch unterhalten können. Die anderen Helden rennen hier immer nur vorbei.“
Talas dachte kurz nach und lächelte dann.
„Ok, aber ich muss euch warnen, ich bin gut. Eine Amazone hat schon ihre kompletten Klamotten an mich verloren.“ Dabei setzte er ein grinsen auf.
Während ein Fallen losrannte um den Auftrag zu erfüllen, mischte einer der Pestbringer die Karten. Talas hatte seine Skelette alle verschwinden lassen und nutzte den Golem als Rückenlehne.
„Na gut,“ begann der Pestbringer, welcher die Karten gemischt hatte und nun austeilte, wobei er ein gemeines grinsen aufsetzte, „wir spielen um zehn Goldstücke pro Karte. Und derweilen kannst du uns ja die Geschichte mit dieser Amazone erzählen...“

na gut, dass wars auch schon
viel spaß beim lesen, würde mich über konstruktive kritik freuen
 
ok, Kritik:
-Ist die Stadt der Verdammten nicht in Akt4? aber das ist nicht schlimm
-Die Szene mit der verbrennenden Amazone ist zu kurz, ->ausbauen, näher beschreiben, etc
-relativ gut beschrieben (aber eben relativ)
+geile Idee
+gute Umsetzung.

ne, echt gute story...

mfG mitsho
 
Holysoldat schrieb:
ok, Kritik:
-Ist die Stadt der Verdammten nicht in Akt4? aber das ist nicht schlimm

verdammt, jetzt habe ich das mit der verlorenen stadt verwechselt :wand:
das kommt davon, wenn man die skelettmagier so hasst, dass man da schnell durchsprintet

aber, das mit der ama ist wirklich zu kurz geworden, war so kurz bevor ich zu schule musste, hab dann vergessen weiter zu schreiben :hammer:

/edit:
danke holy, hab das ganze jetzt ein bisschen besser umschrieben, hoffe es gefällt, auch wenn man so was nicht machen sollte

p.s.: bitte nicht ausschließen, das ist meine erste story und wenn ihr alle so gemein seid, spring ich gleich hinter saturn hinterher :rolleyes:
 
... ausserdem fehtl die Flasche Wasser ;)

Das geht nicht, das sind Feinde. Wir können sie nicht einfach so fragen.

Dafür is die Aussage einfach zu geil :D :D :D

Tomgar's Geschreibsel fand ich auch geil...

Hm, langsam sollte ich hier mal meinen Beitrag leisten (omg ich kling schon wie aus Starship Troopers...)
Aber heute war so schönes Wetter... *quengel*
 
so, ich fass mal zusammen, wer schon alles mitgemacht hat:

(1) eLD.Brigand mit seinem abc-necro-heldenlied
(2) ThePitmistress mit meiner kleinen fleischschleimer-geschichte
(3) Holysoldat mit einem nicht d2-bezogenem, abc-gedichtartigem etwas ;)
(4) Tomgar3 mit seinem abc-werk von akara und dem barb
(5) NeoLucius mit seiner story von einer ungewöhnlichen freundschaft

und wie wird das ganze jetz bewertet oder wirds überhaupt bewertet/gerankt/wasauchimmer?
 
:eek: Wahnsinn! Wo nehmt ihr die Ideen her? :eek:

Ist ja super, was hier zusammenkommt an Geschreibsel!

Na los, wo bleiben die nächsten Stories? :go:

Achja, danke für den Link, jetzt fällts mir auch wieder ein, der gute alte Wedur war ja der Erfinder von Vergifter und co.
Aber Damork hat auch was geschrieben in der Richtung oder verwechsel ich da was? :read:
 
und da ich auch noch etwas D2-haftes machen will, kommt hier ein zweiter 2 sekunden entwurf... extrem geistreich.. ich weiss... :)
____

Die Amazone Oeri trat vorsichtig durch die Stadt der Verdammten. Tyrael hatte sie losgeschickt auf heikler Mission. Ein Geschenk sollte sie diablo, dem Höllenfürsten geben. so hatte es der Erzengel ausgesprochen. pah, eine Verballhornung. Eine Phiole tödlichsten Wassers hatte er ihr mitgegeben.
 
@Pity: Bewertet wird hier nichts. Wir greifen uns quasi nur alle 1 Thema heraus und schreiben jeweils unsere Version darüber, mal lustig, mal kritisch, mal traurig oder sonstwas. Es geht hier nicht um Wettbewerb sondern um den Spass, und evtl auch darum sich darin zu üben auf bestimmte Vorgaben/Reizwörter zu schreiben.
 
Saturn, jetzt musst du uns aber wirklich mal verraten, wie du ausgerechnet auf "Verballhornung" gekommen bist! :D
 
Hm, langsam sollte ich hier mal meinen Beitrag leisten (omg ich kling schon wie aus Starship Troopers...)
Aber heute war so schönes Wetter... *quengel*
________________________________________________

Und Saturn ? Ich warte :angel:
*dumdidum*
 
@Tomgar: Ich hab ne Nebenhöhlenentzündung im Anrollen, also sei lieb zu mir :angel:

Wie ich auf Verballhornung gekommen bin? Naja ich suchte ein Wort das Pflicht sein sollte, also zückte ich mein Deutsch-Englisch-Wörterbuch das hier rumlag und blätterte ob mir ein Wort gefiel. Meine erste Wahl war ein ziemlich kompliziertes Wort das ich selbst nicht verstand, da nahm ich dann doch sicherheitshalber ein anderes... ja, und dann blieb es bei Verballhornung :D

EDIT:
Schaut's mal wer da fleissig war :D


Eine Zauberin (Z) und ein Paladin (P) auf dem Weg durch die Stadt der Verdammten.

Z: *tippt in ihrem elektronischen Diary herum* „Stadt der Verdammten, sechzehn Uhr. Die Frisur hält.“
P: „Ich kann immer noch nicht glauben dass du statt der Skillpunkte von Tyrael dieses Dingens haben wolltest!“
Z: „Ich bin eine Zauberin, wozu brauche ich Skillpunkte? Firewall ist gemaxt...“
P: *ignoriert sie neidisch*

Beide kommen am Waypoint an. Aus der Spalte daneben dringt Hitze und Gestank.
P: „Nach dir!“ *zeigt Z Weg zum WP*
Z: „Aber nein, nach dir!“ *tut es ihm gleich*
P: „Nein, nach dir!“
Z: „Ich sagte doch bereits...“
P: „Wenn du jetzt nicht SOFORT...“
Z: „NICHT IN DIESEM TON!“

In dem Moment ploppt das Gesicht des Moderators (M) von Telekolleg Etiquette vor ihnen in der Luft auf.

M: „Aber, aber... was ist denn der Grund für diesen Disput?“
P: „Die blöde Zicke da...“
Z: „Ich bin keine Zicke!!!“
P: „... ist sich zu fein als erste auf den WP zu steigen!“
M: „Die Etiquette sagt dazu: Die Dame zuerst! Hoffe Euch geholfen zu haben!“ *verschwindet*
Z: „Also gut, machen wir’s so?“
P: „Na gut!“ *macht Anstalten auf den WP zu treten*
Z: „Moment mal, die DAME zuerst hat er gesagt!“
P: „Ja, aber von uns beiden bin ja wohl eindeutig ich der damenhaftere!“
Z: „Soll das heissen ich bin nicht damenhaft?“
P: „Naja, schau uns doch an: Ich gehe viel graziler, mir stehen die Strumpfhosen auch viel besser, meine Fingernägel sind schöner gefeilt und meine Beine glatter...“
Z: „Auch nur weil die Kirche die Enthaarungscreme quasi geschenkt kriegt!“
P: „Tja, Paladine lieben’s länger glatt!“
Z: „Trotzdem, ich bin eine Frau!“
P: „Diskriminiere mich nicht!“
Z: „Tu ich doch gar nicht!“
P: „Doch! SEXISTIN!!!“
Z: *nimmt schweigend ihre Flasche Wasser und schüttet es dem Paladin ins Gesicht*
P: „WUAAAHHH!!!“
Z: „Schau, jetzt ist dein MakeUp ganz verschmiert, jetzt bist du gar nicht mehr damenhaft!“
P: „Ich kratz dir die Augen aus!“ *stürzt sich auf Z*
Z: *weicht aus* „Ha, Zauber: In! Pala: DUMM!“
P: „Eine bessere Verballhornung ist dir wohl nicht eingefallen!“
Z: „Pala, schau mal...“
P: *hysterisch kreichend* „Was IST denn?“
Z: „Eigentlich braucheb wir uns gar nicht mehr zu streiten...“
P: „Lenk jetzt nicht ab, ich bin grad so in Fahrt!“
Z: „Naja, aber was nützt uns das wenn bereits jemand drittes auf den WP gegangen ist?“ *zeigt zum WP*
P: *folgt ihrem Fingerzeig*

Auf dem WP sitzt ein Hase und kanbbert fröhlich an einer Mohrrübe.
BugsBunny: „Is was?!“
 
so dann schauen wir mal, was hier so los ist

@brigadier: nettes heldenlied, gut gelungen und alles eingebracht :top:

@piti: der arme kleine ;) wird jetzt von kleinen kindern gequält werden, hät der Held kürzer machen sollen, dann würde er jetzt glücklich tot sein :D

@holy: verdammt ist das schwer zu lesen
eh ich hinter das system gestiegen bin hats ganzschön gedauert, aber gut gelungen

@tomgar: interessanter stil, du hast das komplette alphabet untergebracht (außer ß ;) )
aber es sieht ein wenig komisch aus, wenn all deine sätze unvollendet sind/ mit "..." enden

@saturn: natürlich muss du dich aller vorurteile bedienen, die es gibt (und das ist auch gut so :D )
die umsetzung ist klasse gelungen, nur das ende mit bugs bunny ist irgendwie seltsam :confused:

p.s.@saturn: ich hab sehr wohl die wasserflasche drin

Meine Story
Dabei wischte er sich den Schweiß von der Stirn und nahm einen schluck aus seiner Flasche, welche nur noch zu einem Drittel mit Wasser gefüllt war.

aber bei einer krankheit im anrollen kann man mal verzeihen, dass du das übersehen hast ;)
 
NeoLucius

____________________________________________________
@tomgar: interessanter stil, du hast das komplette alphabet untergebracht (außer ß )
aber es sieht ein wenig komisch aus, wenn all deine sätze unvollendet sind/ mit "..." enden
____________________________________________________

hiho Neo. Also von dem *ß* hat wirklich KEINER was gesagt. :cry: Ich hab wirklich 29 Zeilen voll bekommen. ehrlich. das garstige *ß* hat KEINER erwähnt.

und das mit den "...", jupp. sollte erst etwa anders werden das ganze. danach war ich zu faul die "..." wieder rauszunehmen. *dumdidum...*

@ Saturn

Auch eine nette Sache. gefällt. :D Und das mir, als bekennender Paladinspieler, tz. *Enthaarungscreme* also neee....
 
Vielleicht sollte ich hier zu meiner Entschuldigung sagen dass ich erstens ebenfalls Paladinspieler bin (zumindest im Moment), zweitens eigentlich nicht viel von den Vorurteilen ggüber Hratli und den Palas halte, und drittens andere eigentlich immer anmotze die solche Vorurteile/Klischees anheizen...

... aber es war einfach gut als Material für die Story zu gebrauchen! :angel:
 
@Neolucius System? am Anfang hatte ich System mit Reimen, aber habs dann irgendwie falolen gelassen.... ;)
Naja, kennst du die Geschichte von Pierre Abaelard und Héloise/Heloisa? eigtl. ist alles darauf abgestimmt, naja ok, mit D2 hatte es dann nicht mehr viel zu tun.... :)

mfG mitsho
 
das *ß* versuch ich morgen mal mit unter zu bringen. das wären dann 30 Zeilen :cool:

Nebenbei, wie wäre es mit einer kleinen Erschwerniszulage ?

Vorschlag:

Jeder Satz muß mit dem jeweiligem Buchstaben beginnen.........
und.....
schlußendlich auch aufhören.

Aua..........

"Na...?"
 
Tomgar3 schrieb:
das *ß* versuch ich morgen mal mit unter zu bringen. das wären dann 30 Zeilen :cool:

Nebenbei, wie wäre es mit einer kleinen Erschwerniszulage ?

Vorschlag:

Jeder Satz muß mit dem jeweiligem Buchstaben beginnen.........
und.....
schlußendlich auch aufhören.

Aua..........

"Na...?"

Das is meiner Meinung nach ein bisschen zu schwierig ;)
Es is ja schon schwer ne Abc Story gebacken zu kriegen.

Aber es gibt bestimmt ein paar die das hinkriegen würden ;)
 
Zurück
Oben