• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mach mit bei der Story-Challenge!!!

Soweit ich sehe haben alle die challenge geschrieben, welche sich offen dazu angemeldet haben
also kanns weitergehen

oder wir warten noch bis sich andere melden, wird sonst relativ langweilig

vielleicht sollten wir nen preis einbauen, für jeden der mitmacht nen cg is nicht so teuer :D

Ja, das sind zwei sehr interessante Storys. Haben mir beide sehr gefallen. Außer ein paar kleineren (Rechtschreib)Fehlern, die ich jetzt aber auf die Schnelle nicht wiederfinde, kann ich nichts beanstanden. Ich glaube, auf beide Ideen wäre ich nie und nimmer gekommen - einerseits das mit dem Amulette Verstecken (schöne, beinahe wissenschaftliche Erklärung mit den Schwingungen ;)), und andererseits die Möglichkeit, dass alles nur erfunden ist... ;( Aber den Satz über die Paladine fand ich cool - die sind völlig irre, mit ihrem 'verzwickten' Glauben. :)

Was ich da noch im Sinn hatte, war eine 'Imprägnierung' ähnlich zu der von NeoLucius. Allerdings würde die in den Städten geschehen. Wozu sind sonst die ganzen Buden z.B. in Lut Gholein vorhanden? Das wäre ein ganzer Geschäftszweig, von dem die halbe Stadt leben könnte. Die magisch begabten Menschen müssten etwas von ihrem Körper abgeben (Fingernägel, Haare), was dann die Magier der Stadt (Ormus, Drognan usw.) in eine Substanz umwandeln, mit der dann die Eingänge der Stadt und die Wegpunkte behandelt werden. Wenn andere Charaktere dann damit in Berührung kommen, sind sie für eine Weile gegen die Magie derer geschützt, von denen etwas in dieser Substanz vorhanden ist (Stiefel reicht schon; eventuell ein Öl, das durch Leder geht und an Rüstungsteilen hochläuft, bis es mit der Haut in Berührung kommt). Natürlich hält das nicht allzu lange, so dass die Stadtbewohner immer genügend zu tun haben, und es ist nicht eben billig...

Ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf die neue Challenge. :)

Schreibt doch mal Liebesgeschichten! :) *aufNeoLuciusrathör* :angel:

scaerry schrieb:
Schreibt doch mal Liebesgeschichten! :) *aufNeoLuciusrathör* :angel:
*schluck*
scaerry hat tatsächlich auf mich gehört
*in tränen ausbrech*
der erste der auf mich hört juhu
:kiss:

so Saturn, mach da mal ne Challenge draus, auch wenn das bei mir bestimmt nicht schön wird

Hier ist der automatische Postmacher von Saturn. Leider befindet sich Saturn zur Zeit in Valensamstags-Streik und kann daher keine neue Challenge posten. Wir bitten um Verständnis.

Wer eine Liebesgeschichte postet wird an einen Löwenkäfig gekettet und gezwungen Riverdance anzusehen.

Challenge folgt in Bälde.

Phlebiac schrieb:
Ist das eine Drohung oder ein Angebot? :D
Bei Saturn ist das ne Drohung, bei Fette währe das ein freundliches Angebot ;)

Ach bin ich wieder nett heute, los Saturn wir wollen Herausforderungen, sonst schreiben wir noch Liebesgeschichten :D

Schreibt doch bitte Liebesgeschichten, sonst muss ich ganz dolle :cry: und das will doch keiner, oder? *schnief*

Die Verzögerung tut mir leid, aber ich hab meinen Kopf gerade in tausend anderen Schen, darunter NMR-Spektroskopie, statistische Thermodynamik und ob ich eigentlich noch ein Ziel oder einen Sinn in meinem Leben sehe, als bitte bitte bitte nicht böse sein dass die neue Challenge noch ein paar Tage auf sich warten lässt. :cry:

scaerry schrieb:
Schreibt doch bitte Liebesgeschichten, sonst muss ich ganz dolle :cry: und das will doch keiner, oder? *schnief*
Ich hab drüber nachgedacht, wenn du unbedingt drauf bestehst schreib ich dir eine, aber ich muss dich warnen:
- mein Stil gefällt nicht jedem
- es wird garanteirt kitschig
- ich habe bis jetzt 2 storys angefangen und noch nicht beendet
- RPG und Challenge haben vorang (keine Sorge, das ist momentan eh nicht sehr aktiv)

wenn du das imme rnoch willst, so melde dich

Ja, ich will ( :D ) ist echt lieb von dir :kiss: und ich will garnicht, dass du deinen ganzen Projekte nur wegen mir abbrichst.. dass auf keinen Fall. Nochmals danke, danke danke danke :)

So ne Liebesschnulze wäre vielleicht mal was :D.
Mal sehen, ob ich heute nachmittag noch ein Stündchen Zeit habe und die Muse mich küsst.

Saturn schrieb:
Die Verzögerung tut mir leid, aber ich hab meinen Kopf gerade in tausend anderen Schen, darunter NMR-Spektroskopie, statistische Thermodynamik und ob ich eigentlich noch ein Ziel oder einen Sinn in meinem Leben sehe, als bitte bitte bitte nicht böse sein dass die neue Challenge noch ein paar Tage auf sich warten lässt. :cry:

Oki, das ist also die neue Challenge ......?!?
-ein Char der den Kopf voll der tausend Dinge hat, sich den Sinn des Lebens nicht mehr verinnerlichen kann, und somit den Mächten des Bösen gar gefährlich nahe kommt.
-NMR-Spektroskopie ..., ohje..., wie zum Geier verpacken wir das in Diablo ? "Kernmagnetische Resonanz (NMR)"..., da krieg ich Plack. Du bist echt mies Saturn...., in welchem Char sollen wir das denn unterkriegen ? :D
-statistische Thermodynamik..., HAR...., das ist das Paradeelement der Sorcen..., das packen wir locker...
-und alle sollen nicht bösee sein...? das verpacken wir auch absolut locker.

Hab ich was vergessen ?
Wer meldet sich alles an ?

EDIT:::
Hups, eins hab ich vergessen..., dem Hauptcharacter tut das alles natürlich unendlich leid...
EDITENDE::::

Naja, man könnte ja den mit der Larmor-Frequenz rotierenden Magnetisierungsvektor in der xy-Ebene durch einen Wirbelwind-Barbaren ersetzen...
Also bitte, wer unbedingt was dazu schreiben will, gerne :D und für die anderen gibt es demnächst die richtige Challenge ;)

Ständig muss ich Leute vertrösten, ich komm mir schon vor wie Pitty...

Saturn schrieb:
Ständig muss ich Leute vertrösten, ich komm mir schon vor wie Pitty...

Ach was, bis jetzt darfst du dir diesen Titel nicht gönnen ...
Schließlich sind die Upstände zwischen den Ups noch zu kurz dafür :D

Aber lass dir ruhig Zeit, meine Schreibreihenfolge sieht momentan ganz eindeutig aus:
- D2de-RPG
- Saturns Storychallenge
- die anderen RPGs
- Scaerrys Lovestory

und da überall nix los ist, sieht es gut aus für Scaerry ganz gut aus ;)

Freut mich zu hören, NeoLucius. :) Kann mich bei dir immer wieder nur bedanken. Danke! :kiss: :D

OK, hier eine neue, vielleicht etwas andere Challenge:

Wir begeben uns dazu an den Lieblingsort jedes Nahkämpfer-Charakters: Der SCHINDERDSCHUNGEL!!!
Zu beschreiben ist nun eine Kampfsituation beliebiger Art, aus der später eine Sportart hervorgehen könnte, also als Beispiel: Volleyball - ein Schinder ist so verzaubert, dass er nach einem Schlag, bei dem er durch die Luft gewirbelt wird, bei Aufprall explodiert. Die Helden müssen nun also um jeden Preis verhindern, dass der Schinder bei ihnen in der Nähe auf dem Boden auftrifft, und versuchen sich im Selbsterhaltungstrieb den Schinder gegenseitig zuzuwerfen, dass er bei den anderen aufprallt.
Das nur mal als (zugegeben blödes) Beispiel. Aber mit Schindern kann man viele andere schöne Sachen machen, z.Bsp.
Fußschinder
Basketschinder
Schinder-Tennis
Schinder-Golf
Schinderkunstlaufen :D

Wichtig ist dass eine m Spiel vernünftige Motivation da ist die dem Sport ähnlichen Handlungen auszuüben. Beispielsweise könnte ein in die Luft geschlagener Schinder aufgefangen werden wollen um an den Drop zu kommen, der Schläger muss also schneller als die anderen hinter dem fliegenden Schinder her (das ganze ergibt dann Baseschinder ;) )

Ich hoffe die Challenge macht euch Spass! Viel Erfolg!

Zurück
Oben