• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

machts gut com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine SchliessBrutzel-Kommentare waren das beste an sehr vielen Threads.
Was sollen wir nur ohne dich tun... :cry:

Ich hoffe, dass sich noch eine Regelung ergibt, die euch nicht zu diesem Schritt zwingt und uns dann wohl ebensowenig, wenn nicht möchte auch ich dir meinen Dank für deine gute Arbeit und meinen Respekt für deine Entscheidung ausdrücken und dir weiterhin viel Erfolg (ohne PlanetDiablo :cry: ) wünschen.
 
Brutzel schrieb:
hm.. es tut sich was hinter den kulissen.....



MfG Der MalGuckenGehtUndAbwartetBrutzel

vielleicht hat es ja gereicht dass ein teil der engagierten user mal auf die selbstverständlichkeiten hingewiesen hat.
 
Gute Entscheidung :top:

Werd meine Präsenz auch auf wenige Threads beschränken. Schade dass es soweit gekommen ist.
 
;(
Brutzels sind immer liebe menschen:), also tuhe ich jetz auch ein ganz herzliches :kiss: und wir werden an dich denken


Tschüüüüüs
 
warum eigentlich die Änderungen, wenn sie denn kommen?

ewig durfte man den Anni nicht traden, allen war klar, dass er durch dupe Sojs geholt wird und auf einmal fliegt er von der BL

bei der MH Sache Blick ich noch net ganz durch, MH gab doch hier normalerweise nie direkt nen Bann sondern 1-2 VWs und erst bei 3 ist man geflogen, wenn man jetzt keine VW mehr kassiert/net mehr wegen MH gebannt werdenkann ist aber klar was passiert und das find ich auch nocht schön

Wie kann man eine jahrelang aufgebaute Position so über den Haufen werfen und mal eben noch n paar Mods/Admins zum Rücktritt bringen?

ist für mich zu hoch

also machs gut, wenns wegen MH Toleranz ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung
 
kettcar schrieb:
warum eigentlich die Änderungen, wenn sie denn kommen?

ewig durfte man den Anni nicht traden, allen war klar, dass er durch dupe Sojs geholt wird und auf einmal fliegt er von der BL

bei der MH Sache Blick ich noch net ganz durch, MH gab doch hier normalerweise nie direkt nen Bann sondern 1-2 VWs und erst bei 3 ist man geflogen, wenn man jetzt keine VW mehr kassiert/net mehr wegen MH gebannt werdenkann ist aber klar was passiert und das find ich auch nocht schön

Wie kann man eine jahrelang aufgebaute Position so über den Haufen werfen und mal eben noch n paar Mods/Admins zum Rücktritt bringen?

ist für mich zu hoch

also machs gut, wenns wegen MH Toleranz ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung

Ich glaub der Anni stand auf der BL weil es ein uniq charm war und man ihn nicht übers trade fenster traden konnte. Da es nun aber auch diese viele verscheidenen Fackeln gibt, haben die sich wohl überlegt ob man nicht hier so ein trade mal laufen lassen könnte (denke ich :D ) Denn im b-net kann man mit denen eh nicht tauschen da man übers ohr gezogen wird und ansopnsten musste man sich ein andere forum suchen um torches zu tauschen.
Zum anderen Thema: Warte doch erstmal ab auf ein offizieles statement anstatt hier immer die warme Luft abzulassen ;)
lg
CHarm!n
 
Charm!n schrieb:
Ich glaub der Anni stand auf der BL weil es ein uniq charm war und man ihn nicht übers trade fenster traden konnte. Da es nun aber auch diese viele verscheidenen Fackeln gibt, haben die sich wohl überlegt ob man nicht hier so ein trade mal laufen lassen könnte (denke ich :D ) Denn im b-net kann man mit denen eh nicht tauschen da man übers ohr gezogen wird und ansopnsten musste man sich ein andere forum suchen um torches zu tauschen.
Zum anderen Thema: Warte doch erstmal ab auf ein offizieles statement anstatt hier immer die warme Luft abzulassen ;)
lg
CHarm!n

Nicht nur weil man ihn nicht ins Tradefenster tuen konnte, sondern auch weil man um nen DC spawnen zu lassen viele gebottete SOjs braucht.
Bald gibts auch bots für Schlüssel Runs, wenn nicht beretis geschehen

mfg
 
Brutzel schrieb:
den SchliessBrutzel wird es wohl nicht mehr geben, da sich was bei der seite geändert hat und ich nicht damit konform gehen kann.

Was is für dich die größte störende änderung auf der Seite?

Machs gut :hy:
 
Danalino schrieb:
Nicht nur weil man ihn nicht ins Tradefenster tuen konnte, sondern auch weil man um nen DC spawnen zu lassen viele gebottete SOjs braucht.
Bald gibts auch bots für Schlüssel Runs, wenn nicht beretis geschehen

mfg

halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, denn im moment gibt es ja nichtmal nen maphack, und ohne den funzen solche bots nit, erfreulicherweise
 
Brutzel schrieb:
hm.. es tut sich was hinter den kulissen.....



MfG Der MalGuckenGehtUndAbwartetBrutzel

Also die Ankündigung hätte auch von Blzz selber kommen können. Sie sagt zwar nix aus, sorgt aber für Spannung. :D
 
Jetzt wartet erstmal ab was kommen wird.
Auch wenn Scorp hier ein bisschen streng formuliert, sollten wir doch mal schauen wie die Regelung am Ende aussehen wird.
Und dann entscheide ich für mich persönlich, ob ich nach 4 Jahren das Forum verlasse oder nicht...
 
Const1.gif
Const1.gif
Const1.gif
Const1.gif


firewall.gif


sodele.. im mom seit ihr mich noch nicht los..... kompromiß gelesen, nachgedacht und mich
entschlossen, darüber eine nacht zu schlafen.
das habe ich vor meinem abschiedsthread auch so gehandhabt.

derweil schliesse ich den thread hier.

... und nu, isser zu...
MfG Der SchliessBrutzel


firewall.gif




Const1.gif
Const1.gif
Const1.gif
Const1.gif
 
sodele, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich den gefundenen kompromiß akzeptziere.
ich bleibe euch also erhalten. ;)


MfG Der FossilBrutzel
 
*erhaltungsposting* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben