• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

machts gut com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Dich nie kennen gelernt.Doch habe ich einige Postings von Dir gelesen.
Und ich finde Deine Entscheidung richtig.
Schade das es soweit kommen mußt.

Bye

Ich denke ich werden wenn es dazu kommt auch gehen.
 
Gute entscheidung von dir ...

tja, so ist es nu mal im leben: die guten gehen und die alten schwachkoppe und heuchler bleiben ... leider !!! das ist unter anderem der grund warum ich mich hier mittlerweile auch kaum noch blicken lasse !!!

mach`s gut brutzel !!!
 
Schließe mich den traurigen Worten der Vorposter an. Gute Gründe, abzurauschen.

Mach's gut, und danke für den Brutzel ;( ...

Greetz
Tanetal
 
Du Brutzel warst wirklich einer der besten Mods hier ... ich finde es schade das du keiner mehr bist, echt traurig was Scorp da veranstaltet ...

Is der für den ganzen Sch*** in letzter Zeit verantwortlicH !?
 
Tschö

Und wida einer weniger ;(

Wenns hier so weiter geht, geh ich auch ... Evtl. merken "da da oben" dann, dass die Entscheidung falls sie so fällt, schlicht und einfach sch**** war

MfG
 
DevilKevin schrieb:
Is der für den ganzen Sch*** in letzter Zeit verantwortlicH !?
Jap, denn er ist der ingame Boss, und sein Wort wiegt mehr als alles andere.
 
B.B. schrieb:
Jap, denn er ist der ingame Boss, und sein Wort wiegt mehr als alles andere.

-.- schau mal einer an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953419

Ich glaub ich spinne :cry:
 
cYa Brutzel, auch wenn ich nich allzu viel von dir gelesen hab, weiss ich trotzdem wer du bist/warst.

diese entwicklung ist mehr als traurig, ich koennte ehrlichgesagt kotzen, wenn ich hoere, ein cheater soll ungestraft im tradeforum seine ware verkaufen duerfen


mal sehen, vllt wirds doch nich endgueltig und ich kann die unteren zeilen meiner sig guten gewissens wieder entfernen ...

in diesem sinne:
cYa Brutzel
cYa der rest, der sich verabschiedet
cYa PlanetDiablo
cYa legit comm
hello cheaters
;(

wie es so schoen gesagt wurde: es war nicht nur ein namenswechsel, es ist mehr gegangen


mfg
 
Schade Schade Schade, aber ich kann deine Entscheidung gut verstehen Brutzel. Ich find e es gut das du dich gegen die Entscheidung von inGame stellst.

Ich hoffe du bleibst uns wenigstens noch ein wenig als normaler User bzw. Ex-Staffi erhalten.

Alles gute! :)
 
was genau wurde denn an der seite verändert?
machs gut, brutzel, du warst einer der besten mods hier :hy:
 
hm.. es tut sich was hinter den kulissen.....



MfG Der MalGuckenGehtUndAbwartetBrutzel
 
Brutzel schrieb:
hm.. es tut sich was hinter den kulissen.....



MfG Der MalGuckenGehtUndAbwartetBrutzel

Das wissen wir alle.
Und mittlerweile ist ja auch bekannt wer der Hautpverantwortliche ist.
Ich finds unverschämt von einigen Mods hier (das betrifft nicht Bruzel, Noc oder Ber), das sie uns was vormachen.
 
DevilKevin schrieb:
Das wissen wir alle.
Und mittlerweile ist ja auch bekannt wer der Hautpverantwortliche ist.
Ich finds unverschämt von einigen Mods hier (das betrifft nicht Bruzel, Noc oder Ber), das sie uns was vormachen.


wer ist der hauptverantwortliche?
und geht darum ob "mh legalisierung" eingeführt werden soll?

<-- hat den überblick verloren
 
DevilKevin schrieb:
Das wissen wir alle.
Und mittlerweile ist ja auch bekannt wer der Hautpverantwortliche ist.
Ich finds unverschämt von einigen Mods hier (das betrifft nicht Bruzel, Noc oder Ber), das sie uns was vormachen.
Gaaanz ruhich, Brauner *tätschel*
Schuldzuweisunge aufgrund von Halbwissen sind immer gefährlich ;)
Auf jeden Fall siehts so aus, als würde eine Regelung gefunden werden, die die ganzen Rücktritte unnötig macht :)
 
Brutzel schrieb:
hm.. es tut sich was hinter den kulissen.....

MfG Der MalGuckenGehtUndAbwartetBrutzel

Ich finde es schlimm, wie oft dieser Mod sich schon straflos geduped hat … :p
;)

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!
 
Klotar schrieb:
wer ist der hauptverantwortliche?
und geht darum ob "mh legalisierung" eingeführt werden soll?

<-- hat den überblick verloren

Scorp (eines der hohen inGame Tiere) hat meiner meinung Nach mit der ganzen Sc**** angefangen.

@ mshannes: Wollen wirs hoffen, für die PlanetDiablo Community.
 
Hallo Brutzel,

schade, hab Deine trockenen Kommentare in Deiner Funktion als Schliessbrutzel immer sehr gerne gelesen :).
Hut ab vor Deiner konsequenten Entscheidung, ich sehe darin Deine wahren Qualitäten als Mod mit Prinzipien, der sich bis zum Schluss geweigert hat, klein beizugeben. Schade, dass es soweit kommen musste.

:hy:

alles Gute
 
warm kalt warm kalt warm kalt

entscheidet euch malö ^^

ich wuerd mich freuen wenn einsicht gekommen ist und uns unsere top moddies erhalten beleiben, naja abwarten udn tee trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben