• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

machts gut com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry das ich so spät komme:


:wink:


Tshcüß und viel GLück , was du auch immer machst :D
 
Brutzel schrieb:
gugu.. melde mich nochmal. ;)

danke für eure worte und anteilnahme. :)

in der momentanen mh-einstellung von "oben" gehe ich.
ich kann und will das nicht mittragen.
wie erkläre ich einem user, dass ich mit zweierlei maß messe ?
mh-benutzer "tätschel / anders behandel" und restliche cheater verteufel ?
eine teilweise mh-legalisierung hier im forum. das ist es auf gut deutsch gesagt.
blizz macht da keine unterschiede zwischen den cheatern. wenn sie einen erwischen, fliegt er temporär völlig. bei wiederholungstätern ganz und gar.
hier im forum bekommt man rabatt.
wenns nach mir ginge.. so wie früher.. mh-benutzer erwischt = :hy:

die art und weise, wie die entscheidung von oben uns vor die füße gekübelt wurde und die angebliche diskussionsbereitschaft, wo aber zu merken war "redet ruhig. wir diskutieren, aber an der entscheidung ändert sich nichts" gehören auch zum geh-grund. wir sind freiwillige mitarbeiter, keine lakaien, die alles zu schlucken haben, was von oben kommt.

wenn sich nichts ändert, gehe ich / bleibe ich weg.

@noc
das heißt "SchliessBrutzel". das ß sieht neben dem B doof aus, darum ss.
es ist ein eigennahme.. sozusagen. :D ;)
:hy:
das sehe ich absolut gnau so. seit gestern fühle ich mich bei jeden post, den ich hier schreibe, dazu gezwungen meinen standpunkt zu erklären, aber das hast du ja jetzt schon gemacht :kiss:

ich danke dir auf jeden fall für deine tolle arbeit, die du hier (sehr originell) geleistet hast und ziehe den hut davor, dass du bei sowas nicht mitmachst:top:

mfg da Kurt
 
Brutzel schrieb:
gugu.. melde mich nochmal. ;)

danke für eure worte und anteilnahme. :)

in der momentanen mh-einstellung von "oben" gehe ich.
ich kann und will das nicht mittragen.
wie erkläre ich einem user, dass ich mit zweierlei maß messe ?
mh-benutzer "tätschel / anders behandel" und restliche cheater verteufel ?
eine teilweise mh-legalisierung hier im forum. das ist es auf gut deutsch gesagt.
blizz macht da keine unterschiede zwischen den cheatern. wenn sie einen erwischen, fliegt er temporär völlig. bei wiederholungstätern ganz und gar.
hier im forum bekommt man rabatt.
wenns nach mir ginge.. so wie früher.. mh-benutzer erwischt = :hy:

die art und weise, wie die entscheidung von oben uns vor die füße gekübelt wurde und die angebliche diskussionsbereitschaft, wo aber zu merken war "redet ruhig. wir diskutieren, aber an der entscheidung ändert sich nichts" gehören auch zum geh-grund. wir sind freiwillige mitarbeiter, keine lakaien, die alles zu schlucken haben, was von oben kommt.

wenn sich nichts ändert, gehe ich / bleibe ich weg.




Find ich super dass du aus diesem Grund aufhörst! Respekt!
Na dann wünsch ich dir ne schöne Zeit!
 
Schade das du gehst !

...und es bleibt ja noch ein wenig Hoffnung das es erst gar nicht dazu kommt ;)
 
bis jetz wusste ich nix von den anstehenden regeländerungen aber was ich da gelesen hab enttäuscht mich zutiefst... sollte die mh-toleranz ein ein bestimmtes maß übersteigen werde ich dem forum auch den rücken kehren....

mfg DerDrohUndMitfühlMeyah
 
:top: Brutzel
hast deine Arbeit stets gut gemacht
keiner wird dir ernsthaft böse sein

und es war der richtige Schritt. Ich wäre auch gegangen an deiner Stelle :)
 
*schnief*

Schade das so viele "Alteingesessene" gehen...
Obwohl ich die Entscheidung als richitg empfinde...

Abschieds winke :(

Rider
 
Das mit dem MH-Mist habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Dann kann ich Brutzel und all die anderen verstehen. Ich für meinen Teil werde PlanetDiablo.eu dann wohl nur noch als Nachschlagewerk konsultieren... Traurig das.

Ein stellvertretender *wink* und meine Achtung an alle Staff'er die jetzt ihren Hut nehmen!

The times the are a'changing... und wie es aussieht, bei ingame wohl nicht zum Besseren. :(
 
:cry: Tschüs an alle die das Richtige machen.:cry:

Wenn das mit dem MH zugelassen wird, gehen bestimmt auch viele User (ich auch).
 
sir_warlord schrieb:
:cry: Tschüs an alle die das Richtige machen.:cry:

Wenn das mit dem MH zugelassen wird, gehen bestimmt auch viele User (ich auch).

Ich auch !
Ich glaube die Legit User hier im Forum sollten ne Art "Notfall Plan" erstellen, ne 2te Community falls diese hier fällt (hoffen wirs nicht)
 
wenn es wirklich dabei bleibt, könnte schonmal ein sammel-ich-geh-(no-need-for-cheats)-thread aufgemacht werden
 
Kann zwar nicht behaupten viel im com gelesen oder gepostet zu haben, aber deine gute Arbeit als Mod ist mir ebenso aufgefallen wie deine nett zu lesenden Schließposts, wirst vielen hier fehlen.

ciao
 
Was bringt es denn, wenn jetzt alle gehen? Und überhaupt wohin? Vielleicht sollten wir ganz einfach mal die Zeit abwarten und keine SChnellschlüsse ziehen.
 
DA sag ich nicht neiN!

Tschööö!

Thx für 2 bans -4verwarnungen wegen spams ^_^
 
Schade, eine gute Seele verlässt das Forum.

Im Gedenken an Deine oft lustigen Schließkommentare:

Maphack soll toleriert werden
Ist den Diablo hier auf Erden?
Brutzel geht
den er steht
nicht auf verarscht zu werden!
 
huch, es brutzelt nimmer?

Was soll man da sagen? Tut mir echt leid für dich........

:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben