• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Fackeln sind unsportlich! Ein Streichholz muss her!

*Schachtelraushol*

Menschen!

Mir fiel vor grob geschätzt ungefähr 7-10 Minuten eine grüne Heilige Rüstung vor die Füße, besser gesagt nicht mir sondern dem Paladin, den ich durchs CS steuerte.
Anzumerken wäre hier allerdings, dass er entgegen aller Prophezeiungen mancher Fanatiker, hier sollte sich die Fraktion "ProEni" und "HRsWachsenAufBäumen", aber auch "MeineHöchsteRuneIstEineGulAberIchHabTrotzdemEineLustigeEni" angesprochen fühlen, ausschließlich herumläuft, was bedeutet, dass dieser Hammerdin - ich erwähne es nicht ganz ohne Grund - der im SinglePlayerModus gespielt wird, sich nicht via Fremdskills wie zum Beispiel Teleport, der u.a. auf Enigma-Rüstung, zu deutsch auch Rätsel-Rüstung, vorhanden ist, fortbewegt und stattdessen auf eine Vipernmagier-Rüstung, ein wirklich erlesenes Exemplar mit 35% Widerständen, was vielleicht in gewisser Weise verschwenderisch wirken mag, da ja ein Hammerdin im Normalfall keine Widerstandsprobleme hat, doch da man im CS des öfteren von den dort beheimateten Magiern, allesamt auch in der örtlichen Gewerkschaft, unter dem Vorstand von Fürst de Seis und seinen fanatischen Rittern, vereint, überrascht und in weiterer Folge mit dem Fluch, eine billige Kopie der Fähigkeit des Nekromanten, auch Totenbeschwörer oder kurz Necro (man beachte hierbei das 'c', welches wohl seinen Ursprung im Englischen hat) genannt, Widerstandsschwund, der die Widerstände des geliebten oder zumindest gespielten Charakters um sage und schreibe 55% reduziert, konfrontiert wird und da im CS prinzipiell immer Samstag ist, schauen Vergifter und seine Freunde auch noch vorbei, welche allesamt ungesund viel Feuerschaden verteilen können und auch tatsächlich verteilen, zurückgreift.
So stehe ich nun nach dem durchaus entscheidenden Beschluss diese Rüstung, sie identifizierte sich als Seelenkäfig des unsterblichen Königs, Teil des 'Unsterblicher König'-Sets, der india.de Community zu widmen, ja sogar den künftigen Träger dieses geheiligten Geflechts beabsichtige ich dieser wunderbaren Gemeinschaft, aber vor allem der SP-Mafia zu widmen und so stehe ich nun vor der schier unlösbaren Aufgabe an der sich schon so manch diablo2.de.open-Idler die Zähne ausgebissen hat, einen passenden Träger zu eruieren, so gab es zwar schon Vorschläge, aber ich brachte es noch nicht übers Herz einen Sieger und somit einen Charakter zu wählen, womit es nun alleine an euch liegt. - Wählt gut!

Oder auch kurz:
"Was soll ich nur mit ner IK-Rüste???"

Hej!

Mir fiel vor grob geschätzt ungefähr 7-10 Minuten eine grüne Heilige Rüstung vor die Füße, besser gesagt kein komma nicht mir, sondern dem Paladin kein komma den ich durchs CS steuerte. Anzumerken wäre hier allerdings, dass er entgegen aller Prophezeiungen mancher Fanatiker, hier sollte sich die Fraktion "ProEni" und "HRsWachsenAufBäumen" kein komma aber auch "MeineHöchsteRuneIstEineGulAberIchHabTrotzdemEineLustigeEni" angesprochen fühlen, ausschließlich herumläuft, was bedeutet, dass dieser Hammerdin - ich erwähne es nicht ohne Grund -, der im SinglePlayerModus gespielt wird , sich nicht via Fremdskills kein komma wie zum Beispiel Teleport, der u.a. auf Enigma-Rüstung, zu deutsch auch Rätsel-Rüstung, vorhanden ist, fortbewegt und auch stattdessen auf eine Vipernmagier-Rüstung, ein wirklich erlesenes Exemplar mit 35% Widerständen, was vlt. in gewisser Weise verschwenderisch wirken mag, da ja ein Hammerdin im Normalfall keine Widerstandsprobleme hat, doch da man im CS des öfteren von den dort beheimateten Magierkein "e"n, allesamt auch in der örtlichen Gewerkschaft unter dem Vorstand von Fürst de Seis und seinen fanatischen Rittern vereint, überrascht und in weiterer Folge mit dem Fluch - eine billige Kopie der Fähigkeit des Nekromanten, auch Totenbeschwörer oder kurz Necro ( man beachte hierbei das 'c', welches wohl seinen Ursprung im Englischen hat ) genannt - Widerstandsschwund, der kein "auf" die Widerstände des geliebten kein komma oder zumindest gespielten kein komma Charakters um sage und schreibe 55% reduziert, ab hier ergibt das geschreibsel keinen sinn mehr für mich o_O

Nach dem "dem Paladin" würd ichschon ein komma setzen Oo

Nicht mir, sondern dem paladin, den ich durchs CS steuerte.

Erscheit mir richtig.

D-Fens666 schrieb:
Nicht mir, sondern dem paladin, den ich durchs CS steuerte.

Erscheit mir richtig.

so geschrieben fehlt soch aber im ersten teil das prädikat und im 2. teil das subjekt.... nicht oder?

....

und so könnte man sich um diesen enormen Verlust zu realisieren, die Ansammlung von Mädls oder auch Hexen für alle die das weibliche Geschlecht nur in Form von Pixeln,

ab hier war mir das mir der text zu blöd :D

sprich Einsen und Nullen, kennen lernen durften, vor deren Lieblingsgeschäft, dessen Marketingexperte es für einen klugen Schachzug hielt, ein großes Schild, in diesem Fall heißt es ausnahmsweise mal nicht der sondern das Schild, mit der lustigen lila gepunkteten Aufschrift '-55%' in die Vitrine aufzuhängen, vorstellen, doch diese enorme Belastung für das Personaldurch die Annahme es sei Samstag lässt sich natürlich noch steigern, konfrontiert wird, und da im CS prinzipiell immer Samstag ist, schauen nicht shoppinggeile Menschen, sondern Herr Vergifter und seine Freunde vorbei, welche allesamt ungesund viel Feuerschaden verteilen können, so stehe ich nun nach dem durchaus entscheidenden Beschluss diese Rüstung, sie identifizierte sich als Seelenkäfig des unsterblichen Königs, Teil des 'Unsterblicher König'-Sets, der india.de Community zu widmen, ja sogar den künftigen Träger dieses geheiligten Geflechts beabsichtige ich dieser wunderbaren Gemeinschaft, aber vor allem der SP-Mafia zu widmen und so stehe ich nun vor der schier unlösbaren Aufgabe an der sich schon so manch diablo2.de.open-Idler die Zähne ausgebissen hat, einen passenden Träger zu eruieren, so gab es zwar schon Vorschläge, aber ich brachte es noch nicht übers Herz einen Sieger und somit einen Charakter zu wählen, womit es nun alleine an euch liegt. - Wählt gut!

das ding kürzen... viel zu verschachtelt....und das mit den mädels....naja kann man rausnehmen....

Ende ist mies, wird morgen bearbeitet. Bis dann.

Mit ein paar Punkten zwischendrin wärs eventuell auch nicht schlecht.
Ich hab grad die ersten ~5 Zeilen gelesen und das ist ein großer Schachtelsatz. Nach ~3 Zeilen hab ich den Überblick und letztenendes auch den "Sinn" verloren.

Bis zur hälfte bin ich noch gut mitgekommen, aber bei den letzten 5 Zeilen wurds mir zu doof ^^

hab lm's erste fassung (ca. hälfte der neuen) komplett gelesen und auch komplett verstanden :)
is schon ok so.

die neue hab ich noch nich gelesen.

Ich find's scheiße
ugly_rock.gif

Ein einfaches "Was soll ich nur mit ner IK-Rüste???" Hätte es doch getan :D

Aber jeder, wie er mag :clown:

Was soll man dazu sagen außer
l047.gif

<21:00:36> <[MIA]D-Fens> die runen von EoM haben in atma ne versionsinfo = Classic..
<21:00:53> <[MIA]D-Fens> weiss da wer was drüber?
<21:01:03> <Zeon-> nur was mir kamikatze gesagt hat ;)
<21:01:07> <lm`> hmm. nein nicht wirklich aber man könnte ja Holtz holen. :)
<21:01:10> <[MIA]D-Fens> jab
<21:01:13> <[MIA]D-Fens> bin ich dafür :)
<21:01:23> <[MIA]D-Fens> hab 2 Runen mit classic, Mal und Pul, beide von ihm ertradet
<21:01:48> <Zeon-> ich kann nur sagen, dass ich froh bin nicht mit dem getradet zu haben
<21:02:03> <[MIA]D-Fens> ich hab selber grad getestet, classic char konvertieren, rune holen, atma sagt Expansion
<21:02:26> <lm`> schaut also schlecht aus.
<21:02:34> <[MIA]D-Fens> jo

holtz ftw :ugly:

also ich wär dafür, dass alle mal ihre ertradeten Runen anschauen, was da steht.

was noch interssant wäre --> Die Cham rune.
Sollte sich boodee mal dran machen, ob er die Mail irgendwo herbekommt mit muli, und in Atma nachschaut, was da steht.
Wenn da Classic steht, isses 100%

Hatte grad dran gedacht das zu posten.
Ich hab mir insgesamt 3 Mals von EoM ertradet, von den 9 Mals, die ich atm habe, haben 2 Classic-Fingerprints. Ich werd mal mein Postfach nach den Mails von EoM durchstöbern um auszuschließen, dass eine der 3 an jemanden vertradet habe.

/edit
Jo, nur 2 der 3 Mals von ihm haben einen Classic-Fingerprint. Wenn Boodee will, dann leite ich die Mulis gerne an ihn weiter. Meinetwegen auch die ganze Mail, mir egal.

Zurück
Oben