• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Ich kann auch eine beisteuern.
Die 2. (mit ner Pul, welche sichre auch von ihm is) war leider im Spam ordner, also gelöscht mit anderen Worten.

Aber wie gesagt, die Cham interessiert mich am meissten.

kann mir mal jemand sagen, was das zu bedeuten hat, von wegen:

"<22:04:58> <Chiller> also 2 meiner mals haben nen classic-fingerprint oO!"

was ist das/wie kann man das sehen?

meine mails von ihm hab ich schon gelöscht und nur meine mulis die ich ihm geschickOrt hab hab ich in nem ordner für neulinge ;)

aber ich hab die runen (wenn ich welche von ihm habe) bestimmt noch in meinem stash irgendwo....

Runen auch Char packen und mit ATMA anschauen.
Bei items steht dann

Item Name
blablubb
Item Version: 1.10+ Expansion (o.ä.) oder Classic

Und Classic Runen geht so schlecht Oo

meine güte mädelz...

ich bin da schon laaange dran ;)

und nu bleibt locker, ich regel das ;)

Arrow Threadverschiebung

Hallo lm.wog,

da dein Thread "Eine der wohl größten Entscheidungshilfen." nicht in das Forum gehörte, indem er sich befand oder in einem anderen Forum besser aufgehoben ist, wurde er soeben in das Forum "Strategie Forum" verschoben. Den Thread findest du hier.

Das PlanetDiablo.eu Team

:ugly:

danke für den link :)

und was bedeutet das mit der classic-id?

in cl gibbet doch keine runen :confused:

Crazy Kenny schrieb:
und was bedeutet das mit der classic-id?

in cl gibbet doch keine runen :confused:
Nein?
uglyaua.gif

Für mich sieht das nach schlechtem Editor aus...

Aber Special Agent boodee ist an der Sache dran...
uglyban.gif

work's still in progress ^^

das classic hat auch nix mit classik zu tun scheinbar....

hab mal meine cl-chars angeguckt, da steht bei jedem item "standard" dahinter, nicht "classik"......

meine runen sind sauber, bis auf 2 gul-runen.....

und von wem ich die habe weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, das war der trade mit wing84....

klick

Ich habs glaub ich noch net hier reingeschrieben, aber es hat auch nix damit zu tun, dass sie konvertiert werden (sonst hätten ja viele welche...) weil ichs selbst getestet habe.
Hab Classic gerusht, und in LoD die RQ gemacht, Ergebnis: Expansion steht da.

Ich denke einfach ganz stark, editor

ich hab auch schon nen modder darauf anegsetzt, irgendwie sone abstruse version hinzubekommen ^^
das ging nichtmal, indem man in classic oder so die runen freischaltet...

:tree: :WD :santa: :snow: Ich wünsche der gesamten SP-Mafia ein frohes Fest :snow: :santa: :WD :tree:

:santa: Frohe Weihnachten auch von mir :santa:

Zurück
Oben