• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

KILL IT!
KILL IT WITH FIRE!

pr65536,1283522526,atompilz.jpg

und auch hier ein freundliches hallo in die runde! :hy:

wie ich im sp-forum schon geschrieben hab bin ich nach jahren wieder ein wenig mit von der party.... 2-3 leute "kenn" ich sogar noch :D

hf und gl beim spielen wünscht

Herr Pasulke

machst du heute paaartyyyyy?

:hy:

HerrPasulke ... der Name sagt mir was ... aber vermutlich nur von der "Trustliste" ;)

Obwohl 4 Jahre Abstinenz? Dürfte so meine Anfangszeit hier gewesen sein.

HerrPasulke ... der Name sagt mir was ... aber vermutlich nur von der "Trustliste" ;)

Obwohl 4 Jahre Abstinenz? Dürfte so meine Anfangszeit hier gewesen sein.

Ja, so ganz grob geschätzt. Kann auch sein, dass wir uns quasi mehr oder weniger verfehlt haben. Gegen Ende meiner Zeit sind viele neue Leute aufgetaucht, wobei ich nie so rießig im Forum aktiv war, mehr im IRC-channel (gibts den noch?).

Willkommen zurück. :hy:

(<- lm.wog)

Geht es nur mir so oder stimmt mit dem "WildenWatz" wirklich was nicht :ugly:

Sind mir bissel zu viele Zuckerstücke in seinen Threads :rolleyes:

Hmm... schon reichlich nettes Zeugs.

Aber ausser personal blacklisting wird einem ja nicht viel übrig bleiben... :flame:

Doch Dfens Acc hacken und den Watz bannen xD

funzt nur leider nich so ganz :p

Zurück
Oben