• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mages' große Verschenkaktion (Ladder)

naja dann versuche ich es noch mal:

]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) Chipped
]frostiger Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (14% eg) ItemsXII
Wille des unsterblichen Königs - (def: 162 [160-175]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+25-40% mf) ---) Items
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) ItemsVII
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) ItemsVII
 
Huhu :hy:
GEBRAUCHEN könnte ich für meine NLs folgende Sachen:
- Echsen - Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+4 mana) (7% mf) ItemsVI
- Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) ItemsVII
- Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) ItemsVII
- Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) ItemsVII
- Nattern - Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 40) (+5% fhr) (+13 mana) ItemsV
- schimmernder Kleiner Zauber - (lvlreq: 25) (@res +5) ItemsVIII

- Ohrenkette - (def: 104 [102-113]) (+157% edef [150-180]) (8% ll [6-8]) (dred 15% [10-15]) (m-dred 12 [10-15]) ItemsXIII

- Regenbogenfacette - Cold +5/-5 LEVEL ItemsXIV

- Rabenfrost - (+235 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) ItemsXIV

- Sandsturm-Treck - (def: 254 [158-178]) (+157% edef [140-170]) (+15 str [10-15]) (+13 vit [10-15]) (p-res +47% [40-70]) (eth) ItemsVI

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir das ein oder andere zugedenken würdest :)

Gruß, Diderot
 
hey, seit 2 wochen hat sich ein goldwirbler zu meinen chars gesellt der sich über ein oder zwei der folgenden items freuen würde

Rabenfrost - (+240 ar [150-250]) (+18 dex [15-20]) ItemsVI
Wächtertreu - (def: 28 [27-28]) (+30% edef [20-30]) (40% mf [25-40]) Chipped
Klinge des Ali Baba - (1h-dmg: 52-114 [25-35] - [56-77]) (+120% edmg [60-120]) (+14 dex [5-15]) (eth) Chipped
Arreats Antlitz - (def: 363 [302-363]) (+200% edef [150-200]) (6% ll [3-6]) ItemsIII

tönender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) ItemsVI
tönender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) ItemsII

da ich ausschlieslich in nonladder unterwegs bin garantiere ich für mindestens wöchentlichen gebrauch
 
hey, meine wünsche scheinen leider unter gegangen zu sein, daher send ich dir die liste nochmal ;)

KriegsgürtelDonnergotts GedeihenDonnergotts Gedeihen - (def: 151 [137-159]) (+186% edef [160-200]) Xaraz_ItemsX
Andariels Antlitz - (def: 373 [310-387]) (+141% edef [100-150]) (10% ll [8-10]) (+29 str [25-30]) ItemsV
AmulettMondsichelMondsichel - (6% ll [3-6]) (15% ml [11-15]) Xaraz_ItemsX
Bul Kathos' Hochzeitsring - (3% ll [3-5]) ItemsXIV
Regenbogenfacette - Light +5/-4 DIE ItemsIX
Greifenauge - (def: 168 [150-260]) (+118 def [100-200]) (-16% lresE [15-20]) (+10% ls-dmg [10-15]) ItemsIV
wäre cool wenn das klargehen würd, besonders mondsichel ist mir mit den stats am wichtigsten, der rest ist eig mehr aus der mitte gegriffen. ich hoffe, dass mein ww barb dann nimmer so oft verreckt und oom ist.

find ich echt supi, dass hier jez so viele nen verschenke thread aufmachen, ich werd wahrscheinlich anfang nächster woche auch alles rauskloppen, was ich in nl ned gebrauchen kann ;)
 
Da das nun (nicht nur wegen dir, auch über PM einige) n paar mal vorgekommen ist in den letzten Stunden:
Ich habe glaube ich noch niemanden übersehen


Das ganze verschlingt ne ganze Menge Zeit (bisher über 20 Stunden Accs Packen, Mules sortieren, ggf PMs schicken usw.), gestern hab ich den ganzen Tag damit verbracht und heute auch schon nen großen Teil... und irgendwann will ich auch mal Pausen davon ;)
Also bitte geduldet euch und achtet vor allem bei euren Wünschen darauf, dass die Sachen auch möglichst noch da sind.
Desweiteren gestaltet bitte eure postings übersichtlich (mit Mulenummer etc, am besten die Zeile kopieren).
 
...doch mich haste leider übersehn:rolleyes:

meine pm gestern 16. September 2010, 17:54
 
Postings wie "Pack mal irgendwas auf den Acc" bitte auch nicht unbedingt, da ich die Sachen schon an Leute geben will, die sie gebrauchen können und nicht willkürlich die Sachen verteilen (das mache ich evtl am Ende, wenn die Liste ausgedünnt ist und ich fertig werden will)

Übersehen hab ich sie nicht ;)
 
marcx88, follycore, SnowballXIV, ChRoNiClE, blackrain007, Schorschy, Tai2diablo und ElRavioli sind fertig, FrogOfWar die Charms sind leider alle weg.
 
Was ein Mist und alles nur weil das PW falsch war.. Wie schaut es denn mit dem Schrumpel aus den ich noch mit genannt hatte?

edit:
Grade auf den Mule geschaut und gesehen das du mir den (und noch andere schöne Items) ja schon draufgepackt hast. Vielen Dank und tolle Aktion das ganze hier!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh? Schau mal auf deinen Char, da müssten paar Sachen drauf sein
 
Ich hätte vll. erst auf den TA schauen sollen. :autsch:

edit:
Grade auf den Mule geschaut und gesehen das du mir den (und noch andere schöne Items) ja schon draufgepackt hast. Vielen Dank und tolle Aktion das ganze hier!!! :)

Also nochmal vielen Dank für die Items - die Cold Sorc ist endlich fertig und mein Boner freut sich auch über den dmg-Zuwachs. :)

edit:
Ich habe grade gesehen das du noch einen life/mana SC rumliegen hast:
Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+14 life) (+12 mana) ItemsVIII
Wäre es zuviel verlangt wenn ich mir den auch schnappen würde? Falls ja überlasse ich ihn natürlich jemand anderem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde mich über folgende items freuen und sie auch in NL benutzen:

besonders würde ich mich über die beiden kleinen scs hier freuen, da ich bald evtl. (das Kleingeld fehlt halt) wieder low pvp spielen will

Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+14 life) (+12 mana) ItemsVIII
Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+15 life) (+9 mana) ItemsII

für meinen angehenden Shouter:
tönender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) ItemsVI
tönender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) ItemsII

für meinen immer noch ohne skiller mit Geisterschleier herumlaufenden hammadin:
wackerer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) ItemsXIII

Tals Rüstung

Zorn des Hohen Fürsten - ItemsV

Ohrenkette - (def: 106 [102-113]) (+160% edef [150-180]) (7% ll [6-8]) (dred 15% [10-15]) (m-dred 11 [10-15]) ItemsIX

Wäre echt super..Danke für die Aktion

Gruß
DrP
 
Hallo

eine traurige Geschichte:

hab vor geraumer zeit mit diablo angefangen und hab mir das alles wesentlich einfacher vorgestellt als es dann schließlich war. mein erster charackter war ein rasarei barbar, bei hölle war dann aber so was von schluß und als ich meinen ersten "imun gegen körpertreffer" sah, dachte ich ich steh im wald. nach etlichen wüsten beschimpfungen im chat von diablo (ich weiß nicht wie oft ich den begriff noob hörte bzw. las) hat mich jemand freundlicherweise auf PlanetDiablo hingewiesen. auf der seite angelangt wurde ich von der informationsflut quasi erschlagen (werde ich heut stellenweise auch noch). dank der netten community, die sich viel zeit und wohl auch geduld bei meinen fragen im forum nahm, hab ich jetzt etwas mehr den durchblick. der rasarei barbar hats zwar nicht mehr geschafft, aber ich spielte dann einen erfolgreichen konzer, nen smitter, ne dual sorc und nen beschwörenden necro.
dann hatte ich eine ganze weile nicht gespielt und es juckte wieder in den fingern. Jetzt wollte ich, um mein "rasarei barbar trauma" zu bewältigen wieder einen anfangen, in ladder, was ich auch tat. Guide durchgelesen und los gings. zwei tage später dann gehört dass der reset ist, was mich schwer demotivierte und jetzt häng ich da. werde zur nächsten ladder wohl wieder einen anfangen und will mir bei dem aktuellen jetzt wegen des bevorstehenden reset nicht mehr so viel stress machen was die items und die traderei angeht. Würd aber gerne schon mal schauen wie er sich so spielen lässt.

meine item wünsche wären daher folgende:

Gürtel: Wilhelms Stolz

Stiefel: Säule des unsterblichen Königs

Amulett: Zorn des Hohen Fürsten

Ring: Rabenfrost

Rüstung: Seelenkäfig des unsterblichen Königs oder Leviathan (mit der wäre mich auch schon geholfen, möchte ja nicht unverschämt werden :-) )

die stats wären mir quasi auch egal, bin ja schon froh das es was umsonst gibt

Merci und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann hier nochmal die Wunschliste meiner Soso und meines Palas :)
Vielen lieben Danke für die Mühe des Aktualisierens des Threads!

  • Skarabäus der Bitterkeit - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+1 max-dmg) (6% ml) (+8 dex) (+13 mana) (@res +13)
  • Windung des Todes - Ring (lvlreq: 35) (+99 ar) (6% ll) (+5 str) (f-res +21%) (p-res +14%) ItemsX
  • Guillaumes Gesicht - Xaraz_ItemsV
  • Spinnenmonster-Netz - (def: 134 [119-138]) (+114% edef [90-120]) Chipped
  • Haut des Vipernmagiers - (m-dred 10 [9-13]) (@res +32 [20-35]) ItemsIII
  • Blutreiter - (def: 154 [140-162]) (+187% edef [160-200]) Chipped

Ein schönes Wochenende noch!

mfg LZ
 
Zurück
Oben