erstmal dickes Lob für die Aktion!
Nun bevor ich hier meine Wünsche schreibe vieleicht erst eine kleine Geschichte, die schon ein paar Jahre zurück liegt aber vieleicht den ein oder anderen zum schmunzel bringen wird. Zu meiner Verteidigung: ich war Jung und hatte noch keine Ahnung von Diablo.
Ich hatte mir damal eine MF-Soso gebaut wie fast jeder zu der Zeit, nach etlichen MF-Runs füllten sich auch die Mulis so langsam. Weitere Chars die ich hatte waren ein WW-Baba und eine Java, die duch die Soso ausgerüstet werden sollten.
Plötzlich findet meine Soso Titans, ich hatte mich schon voll gefreut. Endlich macht die Java auch mal Schaden. Also schnell die Titans aufgesammelt, doch als ich dann ins Inv. geschaut hatte waren sie ätherisch und ich dachte nur "das kann noch net wahr sein, die gehen ja schnell kaputt". Naja Ende vom Lied war das ich sie an Charsi verkauft habe.
Am selben Tag habe ich die Story einem Freund erzählt, der sich erstmal eine halbe Stunde kaputt gelacht hat und mich dann aufgeklärt hat. Naja dumm gelaufen.
So nun zu den Wünschen:
Mein Baba würdes sich über folgende Sachen freuen:
Wille des unsterblichen Königs - (def: 162 [160-175]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+25-40% mf) ---) Xaraz_Items
Mein Pala über:
eingebrannter Riesen-Zauber des Frostes - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+ 1-2 c-dmg) Xaraz_ItemsXIX
AmulettMaras KaleidoskopMaras Kaleidoskop - (@res +20 [20-30]) Xaraz_ItemsII
und meine Soso über:
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) Xaraz_ItemsXI
]frostiger Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (14% eg) Xaraz_ItemsXII
schimmernder Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 25) (+10 life) (@res +5) Xaraz_ItemsIX
Falls es zuviel ist oder sachen schon weg sind kein problem meine jungen Chars freuen sich über jedes Item
(bin erst seid gut 2 Monaten wieder dabei)