• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

Generell geht es jeden Montag (auser KW20, 25, 30 usw. Spätdienst).

Mittwochs ist an ungraden Wochen manchmal etwas knapp. Aber an sonsten wie ich geschrieben habe.

Etwas später kommen macht eigentlich nicht soviel, zumal wir es jetzt ja wissen. Was die Montage angeht: So oft ist das ja auch nicht, aber wir könnten natürlich in den entsprechenden Wochen dienstags, statt montags spielen. Oder die Termine gleich auf Dienstag und Mittwoch legen...

Mir wären alle drei Varianten recht (die dritte, wir lassen es so und wissen, dass du jeden 10. Termin fehlst).

Edit: @zemi Ah, tut mir Leid, hatte das vergessen, du hast es ja weiter vorn schon geschrieben. Dann sieht es wohl nach Di+Mi aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir passt der montag nicht so gut wär gut. wenn wir statt dem montag nen anderen termin finden könnten wäre das top

gruß zemi
 
Najo, ich kann dienstags definitiv nicht.
Donnerstag ginge noch, würde mir aber deutlich schlechter passen als Montag.
 
zemi, was genau heißt denn "passt nicht so gut"? Da Puber Dienstags nicht kann, fällt der Tag weg. Bleiben nur Mo, Mi und Do.
 
Donnerstag kann asdf nicht...Puber ist schon seit ein paar Runden dabei, Dienstag wird also, wie Aero auch sagt wohl eher nicht gespielt werden, wenn's bei ihm nicht passt.

Um nicht einen gänzlich ausschließen zu müssen, könnten sich ja zwei einen Charakter teilen - auch dazu wäre ich bereit. Wäre das einem von euch beiden Recht, zemi/asdf? (Wobei ich dann eher zu Montag tendieren würde, einfach weil es Donnerstags mit dem Klavier ab und zu knapp werden könnte, also im 5-10-Minuten-Maßstab...)

So hätten wir halt keinen Auswechsler mehr, andererseits läst sich das grad wohl auch schwer umgehen, wenn sich nicht noch einer meldet.
 
...mir ist´s ja grundsätzlich egal.
Wenn wir, wenn keine Termine zu finden sind, bloss an einem Tag spielen?
Evtl als Kompromiss dann 2,5-3h?



EDIT: Hauptsache es geht LOOOOOS... Lieber in die Länge ziehen als gar nicht anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tag würd das ganze halt ziemlich in die Länge ziehen und viel länger als zehn wär mir eigentlich unrecht, merk das am nächsten Tag zu sehr...früher anfangen könnte ich bestimmt ab und zu, aber regelmäßig eher nicht.

Ich meine, wir sind neun zur Zeit - die Frage ist nur, ob jemand freiwillig verzichtet, oder sich den Char mit mir teilt.
 
x

ich hab nächste woche urlaub außer mittwoch
und danach denke so ab 1-17 uhr bis open ende..
 
Mehr als 3 Stunden sind ermüdend. In den vergangenen Partys hatten viele nach 2 Stunden erstmal genug. Manch einer muss morgens früh raus...
 
ja also mit passt garnicht mien ich dass ich in der woche einmal zu ner veranstaltung ist die entweder mo oder mi ist und da ihr mo und mi vorgeschlagen habt ist halt entweder montag oder mi schlecht, wenn ich an zwei tagen spielen will. wobei ich auch mo + eine anderen tag ausser mi spielen könnte.

mit dem char teilen weiss ich nicht ob ich dazu lust hab, da ich eig schon gerne das gesamte projekt mitmachen würde.
was ist denn mit so abend? müsste da nicht jeder zu hasue sein weils am nächsten tag zur arbeit/schule geht?
 
Sonntag abend geht bei mir nicht - zumindest nicht immer...asdf, wie sieht's bei dir mit Char teilen aus? Dann würd ich donnerstags und du mittwochs spielen.
 
Sonntag bin ich öfters mal sehr spät zuhause. Fr-So kommt bei mir nicht in Frage.

Einer muss nun mal in den sauren Apfel beißen. Oder wir machen halt nur einen Tag die Woche, was das ganze Projekt dann aber doppelt so lang dauern lässt (was nicht unbedingt vorteilhaft ist für den Zusammenhalt der Party).
 
Erstmal mit 1 Tag anfangen und ggfs steigern wär aber imho besser als noch wochenlang diskutieren und garnix machen?
Und @Zemi: Bitte ein bisschen mehr Mühe beim schreiben, hab grad Kopfweh bekommen. Gross/Kleinschreibung und Zeichensetzung haben NICHT Deine Lehrer erfunden um Dich zu ärgern! ;)

@Kotzt: niemand hat davon geredet, dass wir wochenlang diskutieren. Gestartet wird nächste Woche - das war so vereinbart und so lange wirst du dich doch wohl noch gedulden können oder?

Natürlich nicht, aber in einem freien Land darf jeder seine Befürchtungen aussprechen um damit evtl das Schlimmste zu verhindern ;P
Und warten+gedulden - naja ne Zeitlang schon, ich bin aber ein alter Mann, EWIG geht das nimmer ;)

edit: Älter als ich? Das ist schwer zu glauben :D

Glaub´s mal.
Oder andersrum: Mein Sohn hat vor ?4 Jahren? irgendwann Anfang 1.10 mit LOD aufgehört weil´s ihm langweilig wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kotzt: niemand hat davon geredet, dass wir wochenlang diskutieren. Gestartet wird nächste Woche - das war so vereinbart und so lange wirst du dich doch wohl noch gedulden können oder?

edit: Älter als ich? Das ist schwer zu glauben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem char teilen ist so ganz und garnicht meins. Ich will von Anfang an bis zum Schluss dabei sein. Da von mir aus ja doch relativ viele Termine möglich sind (so,mo,di,mi), und die Sache daher nicht an mir scheitern sollte, will ich nicht den Char teilen. Es gibt ja einige mit weit weniger möglichen Terminen, die müssten sich doch irgendwie einig werden.

Auch fände ich nur einen Termin in der Woche spielen nicht so schlimm, selbst wenn die Party dann bis Oktober geht. Wär nur schön wenns diese Ladder noch klappt, aber beim nächsten Reset bin ich wahrscheinliche ohnehin schon in Rente.

Von daher: Vote, für einmal die Woche!
 
Mir ist das so ziemlich schnurz. Ob nun Char teilen oder nur 1mal die Woche - mir ist eigentlich alles recht. Was sowas angeht, bin ich recht flexibel. ;)
 
Naja, dann spielt halt nächste Woche erstmal nur Mittwochs (KaaN hat die Woche ja sonst anscheinend auch wenig Zeit) und wir diskutieren halt solange weiter, wie wir es machen...

Edit @unten - hm...ok, dann wird es wohl Montag und Mittwoch. KaaN, schreib mal, ob du diesen Montag (der 17.) schon Zeit hast, oder erst am Mittwoch (du hast lediglich gemeint, dass du Ferien hättest) und Kaz müsste sich nchmal melden, ob ihm die Termine passen, ich schreib ihm mal ne pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja kein problem. ich würd mich dann einfach zurückziehen aus der party und warte auf das nächste projekt.

wünsch euch viel spass.
 
mahlzeit :hy:
montags geht ohne probleme, allerdings ist mittwochs bei mir schlecht.
wenns noch ein 2ter termin sein soll, dann wäre noc h donnerstags oder das WE möglich.
 
Zurück
Oben