• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

Verschieben ist glaub eher schlecht...machen wir einfach die Woche drauf weiter, oder?
 
Naja, wenn wir Mittwoch 6-7 Leute wären, würde das doch gehen. Einer wird immer mal fehlen, auch regulär montags...
 
wieviele FEHLEN denn jetz montag?
bzw wieviele wären da?
ansonten: Mi wär auch ok

grad im wst aus ner random kröte ne zod gequetscht mit goldie :D giev äth tombie!!!
 
ich glaube zwei, die ich per pm angeschrieben hab, haben noch nicht geantwortet. Angenommen die kommen heute abend dazu, dann fehlen nur ein oder zwei Leute.

Deswegen schlage ich vor, wir treffen uns heut abend (19:45) erstmal im channel magicparty und schauen wieviele zusammen kommen. Sollten wir etwa 6 Leute sein, spielen wir. Wenn nicht vertagen wir es auf Mittwoch. Wer dann fehlt, muss halt nachgelevelt werden.
 
Ich werd´s wohl nicht schaffen - 1/2 - 1h später eher - falls Ihr so lang warten wollt...
 
Da außer Mr.Loki keiner kam, versuchen wirs kommenden Mittwoch nochmal. Vergesst es nicht ;)

edit: ok, Jekothalep kam auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendwie hab ich nicht so ganz mitgekriegt, dass heute ein Spieltermin ist.
Bin aber auch ziemlich verpeilt im Moment und hab nicht viel Zeit. Ab nächster Woche wird's aber besser und Montag bin ich dann definitiv wieder ganz normal dabei. :hy:
 
So Spieltag 2 ist zuende.

Aktueller Status: Akt2 Normal (Klauenvipern erledigt)
Besondere Gegenstände: Isenharts Hörner (erstes Set Item :D)
Anwesende: 5 (KaaN, Puber und Kaz haben gefehlt)
Todesstatistik: Loki 1, Jeko 2
War noch jemand gestorben?



mp2a1norm2.jpg


@Puber: nicht so schlimm.

Nächster Spieltermin ist dann wieder regulär Montag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fr_Holle wurde einmal von dem (durch mich verursachten!?) Blitzgewitter der Todeskäfer gegrillt.

Bilder hab ich einige, stell ich aber erst Morgen ein.
 
Ja, ich bin gestorben... :(

Für die Nachlevler: Wir sind Lvl 16-19, glaub ich. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun und auch Jekothalep mitnehmen, ihm fehlt Rada und auch ein, zwei Level.

Edit @unten: Naja, Jekothalep hängt noch vom ersten Spieleabend und den kleinen Pausen gestern etwas nach und ich bin auch ein, zwei Level hinten dran, weil ich ihn letzten Montag zwischenzeitlich mal übernommen hatte. Der Rest dürfte dann auch 20 sein, wenn du es bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 20 ohne exp-schrein - also SO viel drunter könnt ihr dann auch nicht sein...
 
Also ich bin Level 18 (gerad geworden) und das mit dem Buch fehlt noch (Radament).

Bilder kommen doch erst am WE, weil ich plötzlich Doppelschichten schieben darf. Immer diese kranken Kollegen
:ugly:(Nacht und Früh bis einschließlich Samstag):ugly:

Unsere Reisegruppe versucht sich als Archäologie-Club:
shot1.jpg
shot2.jpg


Bei der Suche nach der bösen Königin in den Katakomben des Klosters... ...die dann auch gefallen ist:
shot3.jpg
shot4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ich hatte gerade etwas Zeit und hab mal eigenmächtig etwas nachgezogen.
Ich hab Andy den Hintern versohlt, was einfacher war als gedacht. Den Hallen der Toten hab ich den Würfel entrissen und bin bis zum WP der Vergessenen Stadt gekommen. Wurmgruft und Rada habe ich ausgelassen und das Amu bräuchte ich auch noch (da trau ich mich aber nicht alleine runter :(). ;)
Gestorben bin ich nicht und schon 18 Level groß.

Ach, und in den Katakomben habe ich doch tatsächlich einen Nagelring gefunden. :eek: Mit 17mf... :motz:
 
Gratz zum Nagel. ^^

@Jeko: Schöne Bilder.
Denkt dran, Montag geht es wieder weiter. Ich hoffe ihr habt alle Zeit und vergesst es nicht *zu KaaN schiel* :go:
 
Spielstand zum Ende von Tag 3:

Aktueller Status: Akt3 Normal abgeschlossen
Besondere Gegenstände: Himmlischer Ring und Todesband (Bogen)
Anwesende: 5 (KaaN, Jeko und Kaz haben gefehlt)
Todesstatistik: Loki 1, Aero 1, Puber 2


Die meisten haben jetzt endlich Level 24 erreicht, das bedeutet endlich Meditation und erste Gewitter :)

edit: besser zu spät als nie - das versprochene Bild

mp2a2normw.jpg


Ach eins noch: Dürfte ich darum bitten, das Spieltempo in Zukunft etwas runter zu schrauben? Es fällt einem schwer als non-Tele-Sorc bei den anderen den Anschluss zu finden, weil man vielleicht noch mit 2 Monstern beschäftigt war, während der Rest mit Gedeihen unter den Sandalen bereits in die nächste Ebene vorprescht. Der Sinn dieser Party besteht nicht darin, eine Schneise von maximal einer halben Bildschirmbreite quer durch die Level zu schlagen und so schnell wie möglich den nächsten Akt-Gegner zu erreichen, obwohl links und rechts vom Weg noch Untote und Bestien ihr Unwesen treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir zum Teil zustimmen, Aero - grad gegen Ende wurd's ein bisschen hektisch, aber ab und zu bist es auch wirklich nur du, der hinterher hängt, oder halt ein anderer einzelner. In den Fällen fänd ich es eher nervig jedesmal kurz stehen zu bleiben, wenn einer das Fenster aufmacht, die Musik ändert, oder kurz träumt. Was die Aura angeht - ja...durchgehend Meditation wär irgendwie besser, weniger wegen dem Rennen, sondern eher deshalb, weil ich manchmal das Gefühl hatte du schaltest sie weg, wenn deine Mana voll ist. Bei mir z.B. ist sie eigentlich durchgehend leer, auch noch ein Weilchen nachdem die Gegner weg sind.

Ich hab eine schlechte Nachricht, das kam gestern von Kaz:
ach verdammt, wieder was vergessen.

tut mir leid. ist grade alles etwas stressig. mein studium raubt mir grade den letzten nerv und zeit.

ich weiß leidern och net wie lange das so sein wird. evtl wäre es sinnvoller wenn ihr mich durch einen reserve-spieler ersetzen würdet bis ich mich nochmal zurückmelde und besser absehen kann wann ih denn wieder mehr zeit zur verfügung habe.

:hy:
Kaz
Kaan scheint auch wegzufallen (eigentlich eher noch als Kaz, der sich wenigstens meldet...). Was heißt das nun für uns? Ich bin eigentlich dafür zu warten, bis sich zwei neue melden und meinetwegen sogar nochmal neu anfangen, sofern sie darauf bestehen. Ich weiß, dass die Warterei nervt, aber ich würd schon gerne zu acht spielen...zumindest ein Weilchen und im Moment haben wir so und so erst drei Spieltage hinter uns.
Immerhin hätten wir jetzt zumindest den Mittwoch als möglichen Spieltermin wieder.
 
Hm ich spiel auch mit 2Pala 3Sorc und 1Nec weiter.... unabdingbar ist eigentlich nur 1 Pala (der mit conv), die erste insi wird bestimmt bald "droppen" - wenn das noch n netter Stab mit netten automods ist, dann kann den sogar ne Sorc "fulltime" nutzen...
Medi schalt ich eigentlich DANN aus, wenn ich mein hs "auffrische" oder zu lahm zu Fuss bin. Oder wenn ich das Gefühl hab, die ganze Party ist "grün" und ich reinige lieber ein bisschen statt zu meditieren.
Den Nebeneffekt, dass das Spiel dann langsamer wird weil die Sorcs kein Mana mehr zum ballern haben, hab ich dabei gar nicht bedacht - werd das also in Zukunft bewusster zum bremsen einsetzen wenn Aero hinterherhängt ;-)

Fazit: Mir alles egal, Montag, Mittwoch, 6er Party oder 8er,....
Ansonsten wart ich auf FOH, damit ich wenigstens was tun kann ausser heilen - (worauf ihr eh nicht so den Wert legt, ausser beim Bosse tanken) und trainiere meine Grabbing-Skills (bleiben ja (logischerweis) für "2. Reihe Spieler" nur Ausdauerelixiere und Bolzen liegen)
 
also ich finde nicht, dass wir neu anfangen sollten. Wenn wir noch 2 Spieler dazubekommen, müssen die beiden eben nachlvln. Bei 2 Personen sollte es doch kein Problem sein, einen Termin zu finden. Und wenn es gar nicht anders geht würde ich auch mit einem der beiden Chars den ein oder anderen Akt nachlvln - sind ja alle chars aufm extra acc.
Das mit der geschwindigkeit wird sich denk ich sowieso bald ändern, der dmg der sorcs steigt ja nicht mehr soviel an. Ab mitte alp wird keiner mehr ein Problem haben hinterher zulaufen, dort müssen wir zusehen, dass wir überhaupt voran kommen;).
Das mit Mittwoch passt mir auch gut, nur diesen Mittwoch klappts nur mit etwa 80%, da DO Feiertag.
 
Zurück
Oben