• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic-Turniere der Zusammenkünftler

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
Die Spiele der Planeswalker

Was passiert wohl, wenn Götter sich streiten...?

Wird es dabei bleiben, dass sie sich nur gegenseitig verletzen?

Können sie ihren Konflikt unter sich lassen?

Nein.

Immer werden Sterbliche für ihre Götter leiden müssen, und immer werden andere Götter diese Sterblichen nur zu gerne leiden lassen. Sie sind Nichts als Marionetten, Bauern in einem Schachspiel, und oft geht es nur darum, zu sehen, wer der bessere Spieler ist...unzählige Leben, weggeworfen nur für ein Spiel...

Werden sie es sich gefallen lassen, die Bauern? Können diese Bauern zu Königen werden?

Ja. Zu beidem.

Aber die Könige in diesem Spiel sind die Götter.

Und so spielen die Götter weiter ihre Spiele mit den Leben der Lebenden...

Doch halt. Wer sagt, dass es immer nur ein Spiel bleibt? Zu oft wird daraus tödlicher ernst, und womöglich merkt ein Gott am falschen Ende der Waffe eines angreifenden Sterblichen zu spät, dass auch Götter nur 20 Lebenspunkte haben...

Denn diese Götter sind Planeswalker.

Mögen die Spiele beginnen!

...dumdidum...

:hy:

Ich hab im Moment ein bisschen wenig Zeit, aber würde unseren OT-Thread ungern in Turnier-Planungs-Einzeilern überflutet sehen; darum mal schnell der Thread als Skelett eröffnet, Alles provisorisch, auch der Titel.

Was kommt hier noch rein?

- Kurze Einleitung, unsere Comm vorgestellt
- Link zum Download von MWS und kurzer Guide zur Nutzung
- Ergebnisse der letzten Turniere
- Anmeldung für Turnier im Format x ist offen bis zum ..., schon dabei sind: ... - ständig aktualisiert.

Über Auslosungsverfahren können wir konkret auch hier reden, vielleicht ein System entwerfen, damit nicht immer der Gleiche die Arbeit hat, aber das kriegen wir schon hin. Zunächst können wir mal das aktuelle Turnier planen, und ich bastel bei Gelegenheit am Startpost herum.

Ich wär denn auch gern dabei diesmal, brauch nur noch MWS, aber das krieg ich schon. Muss ja eh den DL-Link raussuchen :D.

Simon

erste Seite \o/

Na, ich wär auch wieder im Turnier dabei.
Ein bisschen Übung brauchsch noch, aber passt ;)

Gibt doch sicher auch online irgend son dingsbums wo man die Namen reintippselt und der einem nen Turnierbaum ausspuckt

blub :D

sagt früh genug an wenn ihr nächstma per MWS oder so spielt, dann will ich auuuch ^^

Ich gehör ab jetzt einfach mal zum Inventar dieser Organisation:D

/edit: ist eindeutig!

Also damit das nächste Turnier gleich mal in die Gänge kommt ^^
Format wäre wieder 1xLOR-Starter, 2xMOR-Booster ?

Teilnehmer:
BK
ze_german
EP
Horseback
Lazy
t4ur3
JeySee
Herr von Moria ?
blivogh?
weitere?

Die Dinge die mir nich eindeutig vorkamen habsch mal mit ? gekennzeichnet (wer häts gedacht :p )

Wenn ich die Welle schon losgelöst hab, sollt ich dann wohl auch mal mitspielen. :D
Ich kann jetzt im Moment auch, nur nicht den Sonntag. (Lernen :read: )
Aber ich würd dann vorschlagen, ein wenig Abwechslung hineinzubringen, oder wollt ihr euch alle erstmal an Lorwyn gewöhnen.? ^^

JeySee schrieb:
Wenn ich die Welle schon losgelöst hab, sollt ich dann wohl auch mal mitspielen. :D
Ich kann jetzt im Moment auch, nur nicht den Sonntag. (Lernen :read: )
Aber ich würd dann vorschlagen, ein wenig Abwechslung hineinzubringen, oder wollt ihr euch alle erstmal an Lorwyn gewöhnen.? ^^

Jo bin generell offen für alles, wobei ich LOR+MOR schon ganz gut finde, weil man da so schön mit den Tribes rumspielen kann und ganz nette Mini-Combos bauen kann.

SHM geht bei mir noch nicht im Sealed.

Wäre auch mal für ein T1-Turnier, das geht bestimmt ab, ausser so dämliche P9-Heroes kommen mit ihren Moxen,Lotusen und Time Walks an. Hatte letztens nen Gegner der war davon überzeugt, es wäre legal jeden Mox 4 mal zu spielen:rolleyes: .

Was ist eigentlich mit Preisen, hat da jemand ne Idee?

Hab die Liste oben mal updatet
Bin jetzt dann aber erst mal wech, also wenn sich da heute noch was rauskristallisiert müsste jemand anders das übernehmen ^^
Grundsätzlich bin ich auch für andere Pools offen, wobei Lor+mor jetzt ja noch nicht sooo ausgelutscht is ^^

Wenn schon T1, dann möchte ich mal Highlander anregen.

T1 Highlander:
* Deck hat mindestens 100 Karten
* jede Karte außer Basisländern darf maximal 1mal im Deck sein
* Bannedliste nach www.magicplayer.org

EDÜT: Ich bin auch erstmal für LOR/MOR

DerBK schrieb:
Wenn schon T1, dann möchte ich mal Highlander anregen.

T1 Highlander:
* Deck hat mindestens 100 Karten
* jede Karte außer Basisländern darf maximal 1mal im Deck sein
* Bannedliste nach www.magicplayer.org

hmm . . . könnt ich ja mal mein altes Millstone Deck mit nur einem besagten wieder bastelt :D

obwohl ich im Freundeskreis mit ner 2 Karten Regel gespielt hab :clown:

ich bin für Mirage/Vision oder Alternativ Urzas Saga :D die hab ich auch noch grad mitgemacht :angel:

wäre auch dabei, aber es müste halt eine edition sein die ich noch kenne.^^
und der tage müste passen.^^

I second Lor/Mor sealed

und was constructed angeht, wär ich für etwas unerforschtere Formate

etwa Bring your own Standard:
Wähle einen Block ab Ice Age
Wähle einen anderen Block ab Ice Age
Wähle ein Grundset seit 5th Edition

beachte die Legacy Banned Liste, und alle Block Banned listen

Baue ein Deck

Profit

Lor/Mor sealed, bin ich dabei :D

Bring your own Standard klingt auch interessant, aber constructed ist nicht so mein Ding.

Ich hungere!

War heute aufm Shadowmoore Booster Draft und bin fast erster geworden, Nur wegen dem Finale, welches ich verloren hab, bin ich statt Platz 1 oder Platz 2 auf Platz 5 gelandet. Aber hab noch ne Promo abgegriffen :D

Ok, meine Hand sieht komisch aus, ist der Blitz von meinem Handy schuld

Also nun fest Lor+Mor

Teilnehmer:
BK
ze_german
EP
Horseback
Lazy
t4ur3
JeySee
blivogh
Baser
TY
HDC_Odin?
Herr von Moria ?

weitere?

Ich bin einfach mal so frei zu sagen heute Abend 18:00 Anmeldeschluss, bis dahin sollten die Leute mit ? noch mal was sagen bzw wenn jemand fälschlicherweise auf der Liste ist bitte auch
Einwände?

Zurück
Oben