• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

mfb schrieb:
Unten auf Seite 3 :eek:
Keiner mehr da?

Bin aktuell dabei, eine Classicsorc zu leveln, leider liefen die Runs so gut, dass ich nun seit grob 1h Realm Down habe.
ach spielst jetzt doch wieder? :)

dachte du spielst nicht mehr und hab dich aus der FL deleted. Ich werd dich ma nachher wieder adden ^^
wie war dein Bnet Acc nochmal? :/

*kurzes hallo reinschmeiß für den Fall, dass mich hier noch jemand kennt*

gibts in D3 nu eigentlich wieder ne Sorc? ^^

Wissen wir noch nicht, aber irgendwas vergleichbares ist doch ziemlich wahrscheinlich.
Sind weiterhin nur Barb+Hexendoktor angekündigt.

Klar kennen wir dich noch :)

Kamikaze1464 schrieb:
ach spielst jetzt doch wieder? :)

dachte du spielst nicht mehr und hab dich aus der FL deleted. Ich werd dich ma nachher wieder adden ^^
wie war dein Bnet Acc nochmal? :/

Melde mich auch vorschriftsmäßig, über die Semesterferien zurück.

möp Rob :hy:

möp Imp :hy:

^^

dann ma guten morgen allerseits.. *gähn*

Lue schrieb:
dann ma guten morgen allerseits.. *gähn*
möp :hy:

@ rob
jo ich spiele noch, aber nur Ladder. In non Ladder habsch gar kiene Chars :p
und sonst ist alles klar hier in den Staaten, wie gehts bei dir so?

nur 3/4 Tag zu spät.... :D
Also nochmal: Guten Morgen allerseits! :hy:

Staaten? die haben da auch Comuter? :eek:

.... :fight:

mfGLue

wieso zu spät? Besser als nie :p

jep, und heute warste sogar noch früher.. :rolleyes: :clown:

juhe juhe ich arbeitee.. und das schon seit ner halben stunde..... :go:

mfGLue

*Thread aus der Versenkung hol*

Guten Abend @Caro und Gute Nacht an den Rest :D

Was treibt ihr denn so am Wochenende? Ich werd morgen früh erstmal was für meine Fitness tun, das ist mal wieder nötig :cool:

haha, ncoh wach? :) obwohl..die meisten wohl noch gar nicht zu Hause.... :lol:
..das mit der Fitness ist ne grandiose idee! :top:

mfGLue

Bis in die Puppen Starcraft Boardgame spielen und bald auf eine Geburtstagsfeier gehen. Und da wird es lecker Essen geben. Während des Spielens die Vorbereitungen gesehen :D

Aber Fitness wäre auch angesagt...

Soo .. endlich Wochenende!
Was habt ihr denn so vor? Das Wetter verspricht bei uns ja so einiges, ich könnte mal wiederins Schwimmbad/Freibad gehen. Wer kommt mit? :)

Hab gerade eben einen Basketballkorb direkt bei mir um die ecke gefunden, dessen Netz+Ring nicht ausgerissen sind. Wohoo!
Ich hoffe nur ich kann meinen Arsch jetzt oft genug hoch bekommen :D

Dies WE könnte ich vllt auf die Beach Party gehen. Mal sehen ob sich da noch wer findet.

lceman schrieb:
Soo .. endlich Wochenende!
Was habt ihr denn so vor? Das Wetter verspricht bei uns ja so einiges, ich könnte mal wiederins Schwimmbad/Freibad gehen. Wer kommt mit? :)
ich mache das was ich neuerdings jeden Tag tue :p ich kontrolliere Klausuren ^^ nur noch knapp 1,37k ^^
Wie wars denn im Schwimmbad? :p bissu nass geworden? O.O ^^

Bei dem Wetter ist man doch in 10 sekunden wieder trocken :)

Nein, heute war ich nicht im Schwimmbad, morgen vllt, wenn es mich überkommt und ich alleine hingehen möchte.

@Kamikaze .. dann hast du ja noch was vor dir, schönes Wochenende wünsch ich dir :p
;)

Da is man mal ein paar Tage im Urlaub und findet den Thread kurz vor Seite 5 wieder. Schämt ihr euch gar nicht? :autsch:

gott wie lang war ich denn nicht mehr hier o_O kennt mich hier überhaupt noch wer?

Seit wann is Kami Lehrerin :O Oder wie kommts dass du Klausuren korrigierst :P

Zurück
Oben