• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ich kenn auch etas größere Städte (Dessau z.B. oder Dresden), und belebter als hier fand ich die nicht. Aber jede Stadt hat so ihr eigenes Flair. (Und Duisburg garkeins...)
Ich persönlich habe aber im Osten viel mehr "totes" Land erlebt als im Westen. Einfach viel mehr zersiedelt hier.

Zivi sein ist lustig. Das erste Mal wo ich nach Hause kam und fertig mit aller Arbeit war. Echte Freizeit :D

Haggi22 schrieb:
Ich persönlich habe aber im Osten viel mehr "totes" Land erlebt als im Westen. Einfach viel mehr zersiedelt hier.
Kam mir auf dem Weg zur Games Convention auch so vor. Da fährt man fast so lange
durch leere Prärien wie in Dänemark. :clown:

Achso
n015.gif
Hallo euch allen übrigens. Sommerpause gut überlebt?
Ich hab sie genutzt endlich meinen Motorradführerschein zu machen.
Leider wird's dieses Jahr aber wohl nichts mehr mit der eigenen Maschine. :(

überlebt?? naja, bei dem rotzigen Wetter?? o_O

*malsanfierrohallosag* nach langer Zeit :hy: :D

ehmm... :eek: Du bist ja ganz grün im Gesicht... schlecht werden braucht Dir deswegen
aber nicht :D

ne Maschine kannst Dir ja noch im Frühjahr kaufen... Motorrad fahren ist doch eh
lebensgefährlich ;)

ansonsten, schönes WE noch :top:

Zum Herbst zu kaufen ist aber meist billiger. Einige geben ihre Maschinen ab und die Hersteller hauen im neuen Jahr die neuen Modelle raus. Wenn man nicht das Neuste haben will, kann man da schon ein paar Euronen sparen.

Bei mir hats leider noch nicht zum Lappen gereicht... Auto, dafür hat das Geld gereicht. Mopped leider nich. Aber im Moment (studium) hab ich eh keine Kohle für ein so teures Hobby :)

Hier fehlt eindeutig noch Werbung für die Abstimmung des Wiki-Artikels des Monats
Und wer will da schon einen Artikel über die Geschichte sehen... ;)

In dem Alter feiert man doch nicht mehr

Was tut man dann ;) ?

Hier fehlt eindeutig noch Werbung für die Abstimmung des Wiki-Artikels des Monats Und wer will da schon einen Artikel über die Geschichte sehen...

Werbung wo es geht :D Mal hoffen das es auch was bringt.
CB Sorc ist übrigens lustig zu spielen. Nur die arme Poison Java von Haggi bekommt irgendwie nicht so viele Kills ab.
Wird sich wohl dann ändern, wenn die Gegner zu stark für meine 80 Leben sind :clown:

Wird sich ab jetzt ädern :D Ich habe auf Level 18 gelevelt und ich habe meinen Giftwolke-ich-töte-alles-was-läuft-Angriff bekommen. Aber auf mehr MF Runs hatte ich keine Lust. Ist nix bei rum gekommen... Ich leeche einfach bei dir mit und stelle die Blocker :flame:

Zurück
Oben