Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spicy schrieb:Sicher so ein WoW Klon
Verdammt, es sieht so aus als hätte mein LoD CD die ganze Zeit nicht ganz unbeschadet überstanden...Wieviel kostet die heute noch?
Wie soll es einem alten, müden und relativ verbrauchten Mann gehen?Wie gehts dir?
Wird immer behauptet, gesehen habe ich das noch nie so billig. Unter 15€ noch nicht.10€ beides zusammen, glaube ich.
drago schrieb:Wird immer behauptet, gesehen habe ich das noch nie so billig. Unter 15€ noch nicht.
Falscher Tempus...Drago,du wirst alt
Mein Urlaub war schon ok, aber dieser RhythmuswechselWie muss denn dein Urlaub gewesen sein, dass du jetzt schon verbraucht bist?
rein informativ, ich bin im Osten geboren, ich hab dort bis zum 17. Lebensjahr gewohnt - pass also auf was du sagstTenthManDown schrieb:Ansonsten war ich mitm Zivi auf einer Radfreizeit. 500 km an der Elbe entlang. War ganz interessant mal mit an zu sehen, wie der Osten so WIRKLICH aussieht. Man sieht halt nicht nur die Städte, sondern auch das ganze Hinterland.
Also ein Friedhof ist teilweise lebendiger, als dort Städte mit 7000 Einwohnern.
wäre sicher nen toller Job ... wenn diese ganzen Kinders nich wärenTenthManDown schrieb:Ich mach Zivi bei einem Kinderheim. Öhm ich bin öhm "Zivi für alles". Kids durch die Gegend fahren, Schule fahren, Einkaufen, Post, Rathaus, Bahnhofsfahrten, Fahrkarten kaufen, Garten Sachen kaufen usw.
Dann halt auch arbeiten verputzten, Rasenmähen, Haus sauber halten, reparieren usw.
Ist ganz abwechslungsreich.