• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ach verdammt jetzt spiel ich schon wieder d2 ...
Hört die Sucht den nie auf?

Hallo zusammen :)

verdammt :( gibt es kein entkommen? :P

Ich muss sagen neu anfangen ist schon irgendwie lustig :p aber auch ziemlich schleichend.. ;)

Mhh was läuft denn noch schnell neben den zahlreichen sorc varianten?
Muss sagen meine Ninja assa ist vielleicht nicht die beste wahl als erster char :p

ich werde wohl auch mal wieder anfangen, wenn reset kommt ^^
und klar mit ner Sorc :p aber denke mal classic.

kami :) Ein bekanntes gesicht :p

sag bloß ich hab zu früh wieder angefangen ;)

ist schon bekannt wann es einen reset gibt?
Abgesehen davon wollt ich eigentlich mal was anderes als ne sorc spielen ;) wobei ich bezweifel, dass das it der sorc abstinenz lange andauert.

Gibt noch keinen Termin, sonst wäre der unübersehbar.

Laut Blizzards Ankündigung wirds einen öffentlichen Testrealm geben, bis der vorbereitet, angekündigt und genutzt wurde und die Testergebnisse dann wieder in den Patch eingeflossen sind, wirds wohl noch mindestens 2 Monate dauern, ~3 halte ich eher für realistisch.

Test-realm was? Sag bloß es wird auch nen neuen patch geben für d2? :p

Ja, zusammen mit dem Reset.
News

mhh na das klingt doch viel versprechend :)

Das haben sich die meisten Leute im April dummerweise auch gedacht... Meine FL ist wie ausgestorben.... ~~
@mfb: 2-3 Monate halte ich für bissal übertrieben. Testrealm hin oder her - denke nicht, dass es noch länger als einen Monat dauert.

ah wie toll =) mein alter acc lebt noch, na dann kann der spaß ja los gehen :P

/edit:

oh nein und der einzige char der wichtig war ist abgelaufen ... wie geht das denn? :(

Sorc mit 28er DF usw ist damit futch :( Dabei bin ich mir sicher, wenn dann habe ich die als letztes noch benutzt.

/edit2:

das setzt dem ganzen ja noch die krone auf: mein mule acc ist auch noch da, obwohl die chars alle nichtma permed sind.

Manno meine tolle sorc :(

/edit3:

mhm jetzt bin ich zwar schlauer, aber das machts nicht besser:

Chars laufen selbst nach 3 monaten nicht ab und man kann sie reaktivieren selbst nach 3 monaten, vorrausgesetzt, niemand benutzt den namen nach diesen 3 monaten ... ratet mal, wer nen neuen acc erstellt hat und den selben namen der alten sorc für ne neue verwendet hat :(
aaahhh ich idiot :(

/edit 4:
Es hat nicht zufällig jemand ein gaaaanz billigen Klafter hier zu verscherbeln? :)

Zuletzt bearbeitet:
mhh warscheinlich der anstehende reset, das bange warten auf d3 bzw sc2, etc.

Naja.... ich mein vergleich den OT mal mit dem der Druids.
Unserer ist fast voll und euer ist nach 3 Jahren immernoch bei 2k Posts^^
Gibt wohl einfach nicht so viele mitteilungsbedürftige Sorcspieler.

€: Ok, ok fast voll ist bissal übertrieben.

Diese mitteilungsbedürftigen Sorcspieler haben größtenteils mit D2 aufgehört und sind auch nur noch selten im Forum anzutreffen :(.
Und Neue kamen hier im OT nicht dazu - nicht sehr verwunderlich bei einem nun ziemlich Inaktiven.

Ist aber nicht der erste OT-Thread hier.

also mich gibts immernoch ^^ aber ist ja kaum wer hier :p und mit mir selber rede ich nicht sooo super gern ^^

Ich schon.

Du machst das GERN?

...auch wieder wahr. Weitergehen, hier gibt es Nichts zu hören.

Yawgmoth

Zurück
Oben