• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ich les' hier auch immer mit, aber wenn ich unsinnige Kommentare ablassen will tu' ich das eben lieber im IRC. :p

<3 .trade

OT: Vielleicht wird mein Guide in etwa drölf Wochen auch irgendwann mal fertig ;)

Also dann so etwa mit dem Release*?

* von D4. :p.

Darf ich fragen an was du arbeitest Mat?
Oder ist das mal wieder eins dieser ForumGayheimnisse...^^

ich würde auf irgendwas über nicht Sorcs wetten :p
vllt irgendwas über Melee-Sorcs oder so :p

Diese mitteilungsbedürftigen Sorcspieler haben größtenteils mit D2 aufgehört und sind auch nur noch selten im Forum anzutreffen :(.
Und Neue kamen hier im OT nicht dazu - nicht sehr verwunderlich bei einem nun ziemlich Inaktiven.

Ist aber nicht der erste OT-Thread hier.

der marktplatz-OT weis was mfb meint...

*am grab steh und blumen reinwerf*

mir muss wirklich sehr langweilig sein, damit ich mal ausserhalb des hains in nem charforen-OT poste...

Hui! Aktivität im Sorc OT oO
Schon lange nicht mehr gesehen. Ist aber bedeutend mehr los als im :irre:

Damit hier mal etwas mehr Lebeln rein kommt, setzt ich erstmal 20 Punkte in Vita!

Muss mal über meinen Chef meckern. (Wer kein Gejammer lesen will, darf zum nächsten Post weiterscrollen)
Kommt erst 3 Wochen nicht aus dem Quark mit meiner Studienarbeit (Thema finden und so) und wundert sich dann, dass ich nicht sofort lospresche wenn er denn fertig geworden ist. Wie kann ich nur daran denken auch noch Klausuren nebenher schreiben zu wollen...
Hat mir die ganze Laune vom WE vermiest.

Was hätte ich jetzt gemacht, wenn ich das Gejammer nicht hätte lesen wollen? Zum nächsten Post scrollen ging nicht.

Auf Dinge warten.... hatte ich bei einem Schein in der Uni ganz toll.
Wer's nicht lesen will, der darf den Post über mir lesen :p
Anfang März ein Physikpraktikum abgeschlossen, für das es einen Schein gibt. Wir (2er-Team) hatten die Aussage, dass wir eine Mail bekommen, wenn der fertig ist.

Anfang April haben wir dann mal beim Betreuer nachgefragt. Der hat uns in ein Sekretariat paar Zimmer weitergeschickt.
Dort wurden wir in ein Sekretariat in der Mathematik geschickt.
Die Sekretärin wusste nichts davon, sie wusste nichtmal, dass Scheine für unseren Praktikumstyp bei ihr landen können....
Also wieder zurück zum Betreuer, von dort aus ins Sekretariat paar Zimmer weiter.... dort wurde dann festgestellt, dass der Schein noch gar nicht erstellt wurde. Prima!
Wurde dann in Auftrag gegeben.
Eine Woche später wieder ins Sekretariat in der Mathematik gegangen: Kein Schein da. Ist zu einem Prof geschickt worden, von dem wir noch nie etwas gehört hatten, der aber scheinbar unseren Schein unterschreiben muss. Leider war der diese Woche im Urlaub und kam erst nächste Woche wieder, gegen Ende davon sollten wir doch bitte wieder fragen.
Ende der nächsten Woche: Kein Schein da, aber uns wurde versprochen, dass beim Prof nachgefragt wird.
1,5 Wochen danach und damit Anfang Mai (2 Monate nach Praktikumsende und nach einem Monat rumrennen) konnten wir dann tatsächlich unseren Schein abholen.

Der Schein selbst hat nun auch eine lange Reise hinter sich: Unser Betreuer hat ihn im Sekretariat paar Zimmer weiter in Auftrag gegeben, dort wurde der Schein dann in Richtung Mathematik geschickt, an den Prof weitergeleitet und vom Prof wieder zur Mathematik zurückgeschickt.

Offiziell habe ich nun an einem Seminar "Softwareprogrammierung für Fortgeschrittene" teilgenommen bei einem Prof, den ich noch nie gesehen habe. Ah ja.

Offiziell habe ich nun an einem Seminar "Softwareprogrammierung für Fortgeschrittene" teilgenommen bei einem Prof, den ich noch nie gesehen habe. Ah ja.[/size][/indent]

:lol: Der deutsche Bürokraismus ist schon was schönes :hammer:

Ich glaub ich fang als letzten char diese ladder ne meele sorc an :) habsch lange nicht mehr. Ein Dream ist auf jeden fall vorhanden. lohnt sichn 2. als schild oder lieber nen storm? :) (jah hab ich ggf noch oder muesste nen bissl cuben ^^

Bei meiner letzten hatte ich nur 1 dream + storm hauptsächlich deshalb, weil ich mir kein zweites leisten konnte/wollte/nicht die zeit dafuer hatte noch ne jah zu cuben

/edit: wo is TMD wenn man ihn brauch :D

Lieber ein Storm, spielt sich wesentlich sicherer damit.
Wenn du darüber nachdenkst, ggf. 64 Gul zu cuben, kannst du ja auch ein Infinity daraus bauen. Geht zwar schon ohne in Richtung 1hit-Kills, aber das greift wenigstens die Sicherheit nicht an.

Ein 2Tes Dream?
Jehowa! Jehowa!

Nimm ein Storm wenn du mit ihr spielen willst und nicht nur mit dem Screen Dam prollen ;) Lässt sich sehr schlecht spielen mit einem so schlechten und lahmen block.

Bei Scheinen und sowas erwarte ich schon, dass sie wochen oder Monate brauchen um bei mir zu landen. Hatte mal Ende Sommersemester eine Nachprüfung für ein Fach, das ich im Februar geschrieben hatte. Solange alles da ist, wenn ich meine Diplomarbeit anmelde kümmert mich das recht wenig.

dann spielt man halt nonblock ES ;)

hab ich im sp ausprobiert und funktioniert perfekt. okay manaburner sind nervig, aber wenn man sich nen gewisses lifepolster aufbaut ( 800-1k life, von mir aus mit cta ^^) geht das ohne probleme

nen freund hat letztens nen eth tresher gefunden, den könnte ich dafür sicher nehmen :)
naja mal schauen, wie das mit meiner cube lust aussieht :p was meinst mit "geht zwar schon ohne in richtung 1hit kills"?

Bin kein Fan von ES, ausser bei ene only sorc :D

Ohne 2tes Dream hast du mit hohem Ancastlevel und üblichen Verdächtigen für ein paar +Skills im Kampfslot (LM höher) einige 1 Hits. 10-30k Pro Hit machen schon einiges.

Würde aber auch eher ein Infy baun, als bei einer Melee auf ES zu setzten wenn es auch anders geht. Mit einem Dream UND Infy liegt eh alles nach einem Schlag. Endbosse legt man im Javatempo. Wird schon fast unlustig :)

Eifer in einen schlechten Rohling und Life in Richtung 1,5k oder 2k und man kann über CS Runs nachdenken :D

alternativ kannst auch einfach ne richtige Sorc spielen :p

normale Builds sind doch öde :)

Ich versuche grad im SP was, was ich selffound für relativ unmöglich halte. Es würde mich nicht wundern, wenn es unmöglich ist

Was ist das denn, was du versuchst?
Unmöglich ist fast gar nichts (siehe Sig ;)).

Ich versuche nen selffound Kodiak (also ein Werbär, der mit Hunger angreift)

Mit Items dürfte der geil sein: Life wie 3 Chars, Summons als Blocker, auf 4 frames beschleunigbar undn nen exorbitatnten leech-wert (143 ll und ml auf slvl 8)

Das doofe ist nur: Hunger verringert den phys. Waffenschaden auf 25%. Also baut der Build da drauf auf, möglichst schnell cb und ele-dmg auszuteilen. 4 frames bekommt man aber nur mit wenigen Waffen und mit sehr viel ias drauf.
Azure zB wär ziemlich geil, 250-500 magie und Kälteschaden, recht leicht auf 5 frames zu bringen, zuflucht und noch genug phys.dmg um halbwegs zu leechen

aber: man kommt auch selffound auf speed (6 frames sind drin), das problem wird der dmg... (die meisten waffen die man sf so empfiehlt, zB crafted BAs sind einfach zu langsam)

Naja, wird auch nicht oft gespielt, gibt hier ncihtmal nen Guide dazu (vllt schreib ich einen, wenn es funktioniert. 2 versuche geb ich mir: einer selffound im SP, wenns nicht klappt schnorr ich mirn bisschen equip im bnet.a ber nix besonderes, geht mir nur um ne halbwegs gescheite startwafe und dann shaeled azure + bloodies oder paar billige IK-Teile (also nicht die rüstung) samt hammer. dann noch duress dazu und das sollte reichen

alternativ kannst auch einfach ne richtige Sorc spielen :p

Wenn mir wer nen griffon schenkt mach ich ne 200fc light sorc :p
Glaub aufs runen cuben hab ich nämlich keine lust :) da spiel ich lieber eve online oder schlaf in der sonne, zumindest, wenn das mit den gewittern in den letzten tagen auch mal aufhört und es wieder warm wird.

Waffenschaden auf 25%.

Das sollte für alle dmg quellen gelten, also auch ele dmg :)

Also baut der Build da drauf auf, möglichst schnell cb und ele-dmg auszuteilen.

dennoch der richtige weg für son build denk ich, oder aber mit teuren ele-auren? :p

das problem wird der dmg... (die meisten waffen die man sf so empfiehlt, zB crafted BAs sind einfach zu langsam)

BA= Berserker Axt aufm bär? 2h stangen all the way (great poleaxe und so, á la tomb reaver und so

dank englischer lektüre und wenn man dem guideschreiber glauben schenken mag, dann wird nur der physiche dmg um 75% gesenkt, nicht elementarer.

eleauren wären teurer schwachsinn, weil keine syn/mastery und grade beim helm braucht man gulli für´s cb ;)

dream schild wäre denkbar, aber naja

Zurück
Oben