tolstojewßki
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jo workt nur im SP und ist auch nicht ohne weiteres mit PlugY verwendbar -jedenfalls nicht gleichzeitig.
bin grad dabei den mod mit ner magezon zu testen:
endlich hat man ne verneunftige sichtweite, die der eines fernkaempfers gerecht wird -> man wird nicht mehr offscreen von irgendwelchen bogenschuetzen/seelen beschossen, bevor man diese sehen kann.
in hoehlen gewinnt lichtradius endlich mal ne daseinsberechtigung, da sonst wirklich der ganze screen schwarz ist, ausser lichtquellen wie fackeln etc -> das game gewinnt total an atmosphaere und es sieht nicht mehr alles so verpixelt aus (wie im windowmode)
das problem dabei: ausser der aufloesung wird nichts angepasst, was dazu fuehrt, dass man monstergruppen, die am rand stehen mit 3screenrange-pfeilen angreifen, ohne dass deren 'KI' aktiviert wird -> da muss man dann entprechend selbst regulieren, sonst nimmts den witz (.--:
bin grad dabei den mod mit ner magezon zu testen:
endlich hat man ne verneunftige sichtweite, die der eines fernkaempfers gerecht wird -> man wird nicht mehr offscreen von irgendwelchen bogenschuetzen/seelen beschossen, bevor man diese sehen kann.
in hoehlen gewinnt lichtradius endlich mal ne daseinsberechtigung, da sonst wirklich der ganze screen schwarz ist, ausser lichtquellen wie fackeln etc -> das game gewinnt total an atmosphaere und es sieht nicht mehr alles so verpixelt aus (wie im windowmode)
das problem dabei: ausser der aufloesung wird nichts angepasst, was dazu fuehrt, dass man monstergruppen, die am rand stehen mit 3screenrange-pfeilen angreifen, ohne dass deren 'KI' aktiviert wird -> da muss man dann entprechend selbst regulieren, sonst nimmts den witz (.--: