• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

das bezog sich ja nur auf die Äußerungen, die ich hier von mir geben darf... oder auch nicht :D

Edit:
hab mit mal Babylon Project gezogen, aber muss mir erst meinen Joystick aus der Heimat holen, bevors richtig losgehn kann

Zuletzt bearbeitet:
tztz... also wenn ich wirklich D3 spielen soll, muss dann im Sorccomm-Thread wieder deutlich mehr los sein als jetzt ;)

Du bist nicht der einzige, der auf D3 wartet und erst dann wiederkommt - die Aktivität wird auf jeden Fall kommen.

willste mfb nackt sehen? :p

frag ihn doch mal ob er ein pic davon postet ^^

mfb giev nackt pics \o/ :p

hm dann verschieben wir den thread vor 23 ins interne und holen ihn nach 23 uhr wieder raus, dann is dat legitim :p

Von Caro würden die Bilder für viel mehr Aufmerksamkeit sorgen :p.

ne du bist Webbi, das zieht doch viel mehr ^^ also gogogo :go: ^^

Genau emeffbe :D Maasch disch nakisch.

Hm, leide ich gerade auf Grund der Trennung von meiner Ex-Verlobten an sexueller Desorientiertheit? *auf_die_Uhr_glubsch* Jepp, eindeutig. Zu spät.

an kamikaze haette ich dann als naechstes gedacht, aber erstmal muss das eis gebrochen werden

Genau emeffbe :D Maasch disch nakisch.

Hm, leide ich gerade auf Grund der Trennung von meiner Ex-Verlobten an sexueller Desorientiertheit? *auf_die_Uhr_glubsch* Jepp, eindeutig. Zu spät.

zu spaet um was gegen die deorientiertheit zu unternehmen?! :---.)

Eigentlich nicht, aber man weiß ja nie *munkel*

Ich bin etwas neben der Spur - Cola-Flash ;)

tja mussu es mal mit Wodka Redbull oder caipi versuchen, is besser als Cola ;)

Ich bash dich nachher nochn paar mal, dann gehts dir wieder besser hrhr :p

Na, die 6 Stunden ;)

Und weniger gebasht werden ist supa :D Dann kann ich mich auf's Wesentliche konzentrieren ;)

Feierst denn groß? So am Montag Abend? :D

Zurück
Oben