• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Danke, das habe ich gebraucht. Es hat mir die Augen geöffnet:
image.php

Na, die 6 Stunden ;)

Und weniger gebasht werden ist supa :D Dann kann ich mich auf's Wesentliche konzentrieren ;)

Feierst denn groß? So am Montag Abend? :D
morgen in der uni denke ich mal wieder etwas ^^ trinken und dafür bezahlt werden rockt halt einfach :p

Und sonst wohl eher nxt WE und nachher nochn bissl mit Mitbewohner.

Noah, das hört sich doch ganz entspannt an :) Student müsste man sein... obwohl... fange bald mit Fernstudium an, dann bin ich ja auch einer *hrhr* Nur mit mehr Geld :D

naja ob Fernstudium das selbe ist? ;) und als was?
und ob du mehr Geld hast lassen wir mal im Raum stehen :p Also mein Stundenlohn ist schon recht hoch ^^

Hm.

Ich habe examinierter Altenpfleger gelernt -> Ausbildung erfolgreich bestanden. Nun arbeite ich als Dauernachtwache -> 14 Nächte im Monat arbeiten. Sind pro Nacht xx Euro* brutto, da kommen dann noch Nacht- und evtl. Sonn- und Feiertagszuschläge dazu.

Fernstudium ist dann "Sozialmanagement" -> Heimleitung/Pflegedienstleitung-Kombi-Studium, 2 Jahre berufsbegleitend. Kostet auch nur 5.000 Euro der Spaß ;)

*Betrag doch mal entfernt :D

Zuletzt bearbeitet:
smoky smoky, viel du noch lernen musst, junger Padawan
über geld redet man nicht, geld hat man.
ansonsten hoff ich dass sich die desorientierung noch umkehrt

@ kami
alles gute

zu Frauen versus männer

Männer sind wie guter Wein.
man muss auf ihnen rumtrampeln und sie lange im dunkeln lassen damit aus ihnen was wird, dass man gerne zum Essen hat

smoky smoky, viel du noch lernen musst, junger Padawan
über geld redet man nicht, geld hat man.
ansonsten hoff ich dass sich die desorientierung noch umkehrt
Ich rede schon drüber. Altenpfleger werden grundsätzlich zu schlecht bezahlt. TVöD ist einfach nur grottig was Entlohnungen angeht. Und leider ist es so, dass private Träger noch weniger zahlen. Ist ein ziemlicher Teufelskreis. Ich habe allerdings einen Arbeitgeber gefunden, bei dem Zahlungen stimmen und Humanität noch bekannt ist ;)

ich kenns die branche mehr oder weniger durch Familie einer längeren Beziehung (hatten pflegedienst und so)

dein Glück,d ass der Arbeitgeber so ist.

aber das thema mit der ex-verlobten lassen wir lieber, oder?

Nunja, ich sage mal so: Die Bezahlung könnte auch dort besser sein, allerdings passt das Drumherum ;)

Wieso? :D

hmhm... Trennungen scheinen ja grade in zu sein...
ansonsten kann ich nur zustimmen, dass öffentlicher Dienst zu wenig Kohle abwirft ;)

:hy:

IMB :) ;)

Ihr spammÖrt hier wieder ohne Ende. Und da soll man nebenher getrost nen Guide tippseln ... tztzt.

Kennt sich jemand zufällig mit D2MultiRes aus?
Achja und wo war schon wieder die Seite wo man DII von Blizz runterladen kann? Ich hab 4 Keys und keine CD :ugly:

Das ist, wenn so ein Wichser von Boss gegen zwei Elemente immun ist, Magieresistant und Geist-Treffer hat, dazu Steinhaut. Der geht dann gar nicht down :cry:...

Simon

D2 als Download im Hilfe-Wegweiser

@Y: Stehenlassen?

"Gar nicht" ist halt übertrieben.

Zwo, drei Stunden...naah, ist auch übertrieben. Blöd ists nur, wenn der Merc bloß Grütze anhat und deswegen ständig verreckt :D.

Eigentlich war das nur ein Beispiel für D2MultiRes, ne.

Simon

"Gar nicht" ist halt übertrieben.

Zwo, drei Stunden...naah, ist auch übertrieben. Blöd ists nur, wenn der Merc bloß Grütze anhat und deswegen ständig verreckt :D.

Eigentlich war das nur ein Beispiel für D2MultiRes, ne.

Simon

Wtf o_O?
Mir wurde gesagt, das D2MultiResolution :p sei ein Programm, mit dem es eventuell Möglich sei, ein Bild zu erstellen wo man mehr sieht, als eigentlich ingame zu sehen ist.
Hydra Reichweite und so :D

Teh Ha ix mefbe :>

oeh ich versteh deinen post nicht 10th :p

hat sich das mit dem multires-mod jetzt geklaert?
das ist doch der mod, bei dem man aufloesungen jenseits von 800x600 waehlen kann, richtig?
wenn ja: da brauchst du keine erfahrungen, der ist kinderleicht zu installieren -> die 3 dateien muessen iirc nur ins hauptverzeichnis entpackt werden und das game per launcher.exe gestartet werden.
die aufloesungen stellt man ganz normal ueber optionen ingame ein -> sind alle auswaehlbar die von deinem bildschirm unterstuetzt werden

Zurück
Oben