Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke, das habe ich gebraucht. Es hat mir die Augen geöffnet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
morgen in der uni denke ich mal wieder etwas ^^ trinken und dafür bezahlt werden rockt halt einfachNa, die 6 Stunden
Und weniger gebasht werden ist supa Dann kann ich mich auf's Wesentliche konzentrieren
Feierst denn groß? So am Montag Abend?
Ich rede schon drüber. Altenpfleger werden grundsätzlich zu schlecht bezahlt. TVöD ist einfach nur grottig was Entlohnungen angeht. Und leider ist es so, dass private Träger noch weniger zahlen. Ist ein ziemlicher Teufelskreis. Ich habe allerdings einen Arbeitgeber gefunden, bei dem Zahlungen stimmen und Humanität noch bekannt istsmoky smoky, viel du noch lernen musst, junger Padawan
über geld redet man nicht, geld hat man.
ansonsten hoff ich dass sich die desorientierung noch umkehrt
"Gar nicht" ist halt übertrieben.
Zwo, drei Stunden...naah, ist auch übertrieben. Blöd ists nur, wenn der Merc bloß Grütze anhat und deswegen ständig verreckt .
Eigentlich war das nur ein Beispiel für D2MultiRes, ne.
Simon
Das ist, wenn so ein Wichser von Boss gegen zwei Elemente immun ist, Magieresistant und Geist-Treffer hat, dazu Steinhaut. Der geht dann gar nicht down ...
Simon