• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Mein Lieblingsthread auf der dritten(!) Seite? Wie konnte das passieren?

Was ich eigentlich wollte: Sag mal, Caro, wollen wir nicht dieses Vieh als Turmmaskottchen verpflichten?

elefant.gif

Die richtige Farbe hat es schon...:D

Mein Lieblingsthread auf der dritten(!) Seite? Wie konnte das passieren?

Was ich eigentlich wollte: Sag mal, Caro, wollen wir nicht dieses Vieh als Turmmaskottchen verpflichten?

elefant.gif

Die richtige Farbe hat es schon...:D
bis auf die farbe is der aber nich schick :p

nen pÜnkes pi oder so wäre nice ^^

Ist doch genau das, was man als Sorc vertritt.
Intelligenz und Style... yaeah... wobei ich eher zu einem silbernen "pi" tendieren würde:

ajgcumnt.png

silber suckt, son pÜnkes pi mit farbübergang hätte doch was :p

Sowas?

49ekmm7k.png

K, jetzt aber Nuff Bilderspamm im SorcOT, wir sind intelligent, wir haben Phantasie, wir brauchen keine Bilder, die uns mehr sagen als tausend Wort! Wir sind die Bilder!

das is lila :p

hm wie weit sind eure Chars? ^^

Die Sorc auf 85 (was mir persönlich auch reicht). Will aber einfach nix vernünftiges droppen.

Nebenbei spiele ich noch so eine Tucke, die mal in ÜTrist eingesetzt werden soll.

Naja, ich hab nicht so viel Zeit im Moment. Diplom, Freundin, Freunde,...die Zeiten wo man so richtig nerdig tagelang durchzocken konnte sind vorbei.

Das kommt mir bekannt vor... zumindest in der Zukunft :ugly:
Naja, der Stormer ist auf bestem Wege zu Level 94, Sorc derzeit 78 (kein Bock zu leveln, müsste mein Spirit neu bauen um 1fcr mehr zu bekommen, 105 und so, nech) Classic HC scheint auch voranzugehen, 90+ ist bald vollbracht (derzeit 60 :ugly: )
Ansonsten ist allerdings die Luft fast raus... das einzige was mich derzeit ehrlichgesagt noch interessiert sind extravagante Sorc/Druid-Builds... ala FW/Gletschernadel, die macht schon was her :D

zauberin is 6, hammerdin is 87 und wird im cs und thron ausgeführt, irgendwie muss ja kram rienkommen ^^

nur wäre mir nebenher ein lootbarbar recht hilfreich

Zauberin 87, Assa 86 :) erstere für MF Runs, zweitere für Cow Runs :D
Nun erst mal Shops füllen *g*
Und ich wäre ja mehr für ein leicht grün-blaues Kleid für den Turm :p so im Spiel der sorc :p

Soso auf 78. Was anderes als zu Meppel zu rennen macht die momentan nicht. Drops sind eig. ganz akzeptabel, so Sachen wie Vipern, Occu, Harle, titans oder Arreats blieben bisher aus.
Allerdings hat mir Meppel sowohl Wolfsgeheul als auch Blackbogs Spitze für die Füße geschmissen. Lässt auf ne Exoten Ladder schließen:ugly:

Dabei sollte sie doch eig im Zeichen der Hydra stehen...:(

Mal gucken wie ich's mach.

Btw, gestern Vorstellungsgespräch an der Tanke gehabt, und das lief recht gut. Nun noch der Rückruf von der Ollen, und ich hab nen Job:top:

Zuletzt bearbeitet:
Oah, ich hasse Paladine. Warum kann man Ü-Trist nicht mit einer Sorc mit Standardequip machen? So einen Pala hochzuspielen ist echt nervig. Ein Hammerdin ist entweder total anspruchslos (wenn keine Wände in der Nähe sind) oder total nervig (wenn Wände in der Nähe sind). Ich werde mal die Tradeforden nach billigem Equip durchsuchen müssen. Rote Resistenzen sind eben nur mit echten Fernkämpfern machbar. :D

warum spielst du denn einen, wenn er dir nicht gefällt? mit dem respec aus 1.13 könntest du doch jeden beliebigen pala hochspielen, gibt ja da genug varianten die sich besser spielen als der hammerdin.

mfg

Naja, ich bin einfach davon ausgegangen, dass der Hammerdin am einfachsten ist, wenn man kein Equip hat. Und ich denke mal, dass ich damit gar nicht so falsch liege.

Jo, da kann ich dir gerade den Burner mit späterem Respec auf einen Shocker ans Herz legen.
Geht gut ab und macht schon ordentlich Spass ;)
Ein paar Runs bis ein paar Runen droppen bzw. ne mid-unique Waffe und Alp is lachhaft.
Danach wäre ein Hammi vlt. sogar vorn.

Naja, in Hölle bin ich schon. Bis dahin war es ja auch ein Spaziergang. Gut, enge Gänge waren da auch schon nervig, aber halb so wild, da die Monster nicht so viel Schaden ausgeteilt haben, als dass mich das interessiert hätte. Das ist in Hölle natürlich anders. Mal sehen. Vielleicht bitte ich auch einfach jemanden um Unterstützung. Ein Freund von mir spielt ne Trapse. Die macht genug Schaden für zwei. :D

*das Ding mal wieder hochhol*
irgendwer auch schon voller Vorfreude auf Starcraft 2-release?

Ach wann kommt es denn raus?
Das bekommt man ja hier nicht so richtig mit :D

Zurück
Oben