Wizard
Guest
Ich hab mich für Orb/FB entschieden, die ich später zu Meteor/FB respecen werde. Wenn mir der Meteor als Hauptangriff zu sehr auf den Sack gehen sollte, werde ich halt wieder auf Orb/FB/Meteor respecen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ne Blitzsorc hab ich irgendwie noch nie richtig gespielt (Gewitter und Statik als Support Skills zählen nicht als Blitzsorc ), hab mal just for fun ne Comboblitz Sorc gebastelt, aber die ist nie über mid lvl rausgekommen
Falls du SC Ladder spielst kann ich dir gewiss aushelfen, auch mit Amn Runen für Spirit und sowas.ach und 11 Sol Runen... und KEINE einzige verdammte Thul -.-
Von den Rollbacks bleib ich weiterhin verschohnt, erst 2 stück gehabt.
LoD, wie angekündigt.
Aber wenn normale Menschen in der Nacht spielen, warum machst du das dann auch?