• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ich hab mich für Orb/FB entschieden, die ich später zu Meteor/FB respecen werde. Wenn mir der Meteor als Hauptangriff zu sehr auf den Sack gehen sollte, werde ich halt wieder auf Orb/FB/Meteor respecen. :D

ich spiele ofc classic mit ofc ner nice Blizzy :D

ne Blitzsorc hab ich irgendwie noch nie richtig gespielt (Gewitter und Statik als Support Skills zählen nicht als Blitzsorc ;) ), hab mal just for fun ne Comboblitz Sorc gebastelt, aber die ist nie über mid lvl rausgekommen

So :)

Meine Zauberin ist nun Akt 5 und Level 26. Das reicht erstmal für heute :)
Bald kann ich endlich Hydra lernen ^^

ne Blitzsorc hab ich irgendwie noch nie richtig gespielt (Gewitter und Statik als Support Skills zählen nicht als Blitzsorc ;) ), hab mal just for fun ne Comboblitz Sorc gebastelt, aber die ist nie über mid lvl rausgekommen

Ich hab schon überlegt, ne Blitze zu nehmen - hab ja noch net angefangen :D Ist die denn gut machbar?

Ach, Gottverdammt.
Mein Geist ist willig - doch mein Internet ist schwach.
Drum musste ich gestern kurz vor Diablo Alp Adios sagen... und das um 4 Uhr Nachts ~~
Verflucht, jetzt darf ich die verlorene Zeit über Baalruns wieder gut machen :p
Level 50 atm, btw ^^

Ihr ollen Psychopathen^^

Das ganze lief aber gestern ohne irgendwelche Probleme, Servertechnisch ab. Bei uns zumindest.

macht ihr alle mal *weiter Dragon Age zock*

Gerade versucht anzufangen. Nachdem mir aber 3 Games abgeschmiert sind, hab ich keine Lust mehr. Da spiel ich doch lieber ein Game mit stabilen Servern.

Hätten es auch aussterben lassen können, wenn die Server immer noch so überlastet sind.

Das Problem ist nicht die Überlastung sondern die Rollbacks, bei denen die User im Minutakt den Server mit Befehlen überfluten und nach einem Ip-Ban dank Proxy sofort wieder am Start sind um es erneut zu machen.

Aber so wie sich das gerade alles präsentiert wird das wohl auch meine kürzeste Ladder gewesen sein, dass möchte ich mir nicht jeden Tag antun.

Ich hoff, ich verschreis nicht, aber bei mir funktioniert bist auf 2 Rollbacks seit gestern alles recht optimal.
Derzeitiger Stand: Platz 3 Druid Ladder.
Nuff said. ^^

PS: Dafür schmiert allerdings mein Mac recht oft ab ~~

Cleglaw, ich habe dein Schwert gefunden :D

ach und 11 Sol Runen... und KEINE einzige verdammte Thul -.-
Von den Rollbacks bleib ich weiterhin verschohnt, erst 2 stück gehabt.

mhm kannste mir aber nich geben, hab nur CLassic auffer Platte :D

so jetzt Level 70 und sogar nen nettes AMu und nen geiles Szepter bekommen <3

ach und 11 Sol Runen... und KEINE einzige verdammte Thul -.-
Von den Rollbacks bleib ich weiterhin verschohnt, erst 2 stück gehabt.
Falls du SC Ladder spielst kann ich dir gewiss aushelfen, auch mit Amn Runen für Spirit und sowas.

Habe mittlerweile Wartraveler, Harle und eine Pul Rune an die Rollbacks verloren ;(

Durch die vielen Rollbacks war ich nach fast 2 Stunden erst Level 11. Normalerweise ist man da schon in Akt 3 oder so. Wie man nach einem Rauswurf reagiert (nämlich erstmal garnicht) ist mir schon klar. Es ist aber furchtbar nervig, wenn man für jede Quest 2 Spiele braucht.

kleiner Geheimtipp. Ich habe gestern Abend gespielt und da war alles wunderbar. Scheinbar schlafen die ganzen RB Kiddies nachts ^^ also ich konnte A4 und A1 norm ohne Probs komplett machen. Und Dia hat mir sogar ne Shard gedroppt :D

Diese verdammten scheiß Rollbacks!!! Ich komme nicht mal mehr zum nächsten WP!!! Wie soll ich denn da jemals vorankommen?

einfach wie normale Menschen Abends/Nachts spielen :p

spielst du cl oder lod?

LoD, wie angekündigt.

Aber wenn normale Menschen in der Nacht spielen, warum machst du das dann auch? :p

Zurück
Oben