• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ich bin vllt mit ner Java auch dabei :)

Süße, Classic müffölt mind. genauso wie Deine Kuttö. :p
Ach zu anfang is classic ganz nice :p gibt viele pps und man hat später ne möglichkeit runen zu beschaffen :p

Und da Classic nicht müffelt, und ja Classic laut der Aussage mindestens soviel müffelt wie meine Kutte, gilt folgende Abschätzung:
müffelfaktor(Classic) >= müffelfaktor(Kutte)

==> Kutte müffelt nicht ^^ q.e.d.

Die Meisterin ruft, da kommt der Sklave auch direkt angekrochen.
der Junge is halt gut dressiert ^^

Hrm, jo, mei, wenn dann könnt ich euch mit nem' Hammerdin supporten, wenn need :p
Außer Necs und Hammis taugt mir im CS eig eh nur der Druid... und was soll ich mit nem Druid in Classic...

Ne Blizz im CS rockt schon ordentlich ab. Leider braucht man dann was für die Immunen. Und in Classic bringts der Nec als Boner nicht ganz so im CS. Skells sind zu schwach um was zu können und die CIs sind leider auch recht Giftresistent. Ne Java macht im CS schon Spass, aber nicht soviel wie in LoD.
Ohne IM würde ich wohl einen Baba einem Hammer vorziehen. Palas sind einfach plöd.

Hrm, stimmt ein Wirbler wäre auch ne Idee, da hast du recht...
Nur ist der halt ein wenig gearabhängiger als ein Hammi ;)
Keine Ahnung warum... aber ein Hammi in Classic taugt mir dagegen kann ich die in LoD absolut nicht ausstehen.

Ach, und zum Thema Nec im CS: Sag das mal bitte meinem Artimancer ;)
Der "op d2c"-Lieblingsnec :ugly:

Schaue jetzt vorm D-Day auch mal wieder rein und hatte mir eigentlich erhofft, zum Ladderreset mehr Themen zu neuen Sorcs zu finden, schade.

Also meine Java hat in Alp noch EXTREM gut gecleart, nur ne gut equitpe Sorc die wirklich durchtelen konnte und direkt die Bosse machen war eig schneller... selbst Hammerwerfer waren lahmer^^

und in Hell haut die noch recht gut rein, aber dann nur in Grp

Als Bomber im CS ist schon witzig. Leider brauchts da ein Blocker und ein Beschaffer für die erste Leiche. Sonst ist ein wenig Essig.
Blocker kann man ersetzen durch Confuse. Aber an einem Moonie vom Vergifter ballert man mit BS schon ewig bis er liegt. Hat mir nicht soviel Spass gemacht. Hab aber auch mehr Opens gespielt und nur wenige PlanetDiablo Runs mitgemacht.

Wenigstens tut Blizzard überhaupt noch was. Andere Firmen stellen ihren Support drei Tage vor Veröffentlichung ein...

darf man jetzt fragen, wer denn alles hier nun in CLassic anfängt und wie wir uns dann morgen organisieren?:)

darf man jetzt fragen, wer denn alles hier nun in CLassic anfängt und wie wir uns dann morgen organisieren?:)
also ich fange classic an. Die Frage ist eher wann ist der Reset, und wie lang muss ich morgen was für die Uni machen ^^ ich denke mal anderen geht es nicht anders ^^ daher kann man schlecht was organisieren :/

kann ich verstehen:D

aber zumindest sowas wie nen acc zum adden/anwispern/kawasnoch wäre vllt hilfreich:)

ich muss noch gucken, ob ich bei meinem momentanen Classicacc bleibe oder *cleglaw nehme...

Caro's Account steht doch da, wo ist das Problem :ugly:
Zwar ein etwas merkwürdiger Account....name... aber gut :p

Btw. wenn ihr nicht unbedingt drauf aus seit gleich morgen mit Classic anzufangen und die Nacht durchzuzocken, so könnte ich, sofern Interesse an meiner Anwesenheit besteht, am Mittwoch mit joinen.
Und wenn nicht: :p!

Ohne mich kommt ihr eh nicht weit... Mwuahhahahaha

€: Jaja, Caro, mein ich ja ^^
Drum auch erst Mittwochs zocken, ich schätze meine Ladderparty wird durchzocken können von Dienstag (morgen) bis Mittwoch (früh) und dann zum Abend hin wäre ich schätzungsweise wieder verfügbar :D

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle das der reset heute abend kommt. Wohl eher morgen im laufe des Tages.

Ich meine etwas von 20 Uhr unserer Zeit gelesen zu haben, aber nagelt mich bitte nicht drauf fest.

so wars in etwa beim letzten patch, ja. Kann gut sein das es diesesmal auch so sein wird, kA ^^ wird sich dann zeigen ^^

Naja, ich habs jedenfalls nie geschafft groß weit oben in der Ladder zu sein ^^ immer wenn ich angefangen habe waren die Leute schon lvl 40++ ... die ollen CheatÖr :p

naja höchster Platz war 40 oder so bei den Amazonen in Classic (wenn die loste auch noch unter 70 ist kein Wunder...)

Weiß nur noch, dass ich in Ladder Season 2 (vor 9 Jahren :D) auf Platz 4 in der Sorc Ladder SC war als ich Lvl 90 wurde und aufgehört hab mit dem powerleveln. Die 3 vor mir waren aber alles Teamchars. ^^
Gesamtladder weiß ich nimmer, war mir komischerweise damals absolut unwichtig.

@IMB111 .. nice!! ich hab auch nie wirklich viel drauf geachtet und war wenn dann mal in der Charladder kurz zu sehen :D

Ich überlege gerade, ob ne reine Fireball-Soso oder was Light-mäßiges :)

so Game ist schrott, keiner kann mehr joinen oder erstellen...

danke Blizz!

:D

Zurück
Oben