• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Tombs hab ich schon gemacht, aber da droppen "zu viele" fehlerhafte
in der Zuflucht hatte ich mehr Glück, aber ist wohl auch nicht optimal
da mir ein Goldschlag gedropped ist, werd ich mal den Tipp aus nem anderen Threasd ausprobieren und mir ne Multishot-Amsel ohne Baalkill hochspielen, die dann die weiten Felder in A1 ummäht, brauch nur noch MAEK-Items, denn mit leech werd ich da wohl nciht weit kommen... was empfiehlt sich da am ehesten? oder gibts irgendwo ne itemsuchmaschine, wo man nach speziellen eigenschaften bei Unis und Sets suchen kann?

mit der Aura anschmeißen bin ich immer noch nicht ganz glücklich: einfach runtertelen haut zu oft nicht hin und dann unten anschmeißen ist manchmal ziemlich haarig
ne Zeit lang hab ich Pindle zum anwerfen gefarmt, klappt nur leider auch nciht immer, weil entweder zu shcnell tot oder bei bösen Eigenschaften aua für den Sölli
atm mach ichs so, dass ich einfach zu Eldrich gehe, die Gruppe hält der Merc quasi immer aus und sobald die Aura an ist verschwind ich wieder

Ein erfolgreiches, ruhiges und stressfreies frohes neues Jahr wünsch ich euch allen :hy:

wünsche ich dir ebenfalls und allen anderen :)

Hier hatte über einen Monat keiner mehr gepostet? Mein Leben muss echt stressig sein, wenn ich es nicht mal schaffe den Turm vollzuspammen...:D

Zauberhaftes neues Jahr euch allen. Und schöne Grüße an Pinky und den Brayn.

euch auch nen frohes neues und so :-)

Auch von mir an all: "Ein frohes und gesunden Jahr 2011!"

Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist mal wieder D2 zu spielen und mal wieder etwas mehr im Turm zu posten. Das ist bei mir im letzten halben Jahr doch recht kurz gekommen, habe ich so das Gefühl... :D

Kurze Frage: Taugt der Orb was für ne Blitzsorc?
+2 Skills
+3 Kettenblitz
+2 Energieschild
+1 Blitzbeherrschung
43 life

Falls sich jemand ne WS zutraut: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25393186

hm naja, fc fehlt halt. ES würde ich über den 2nd slot ancasten, so das die 2 ES nicht der Burner sind, und ansonsten find ich sogar ocu schon besser ^^

Da sich meine Dualdreammelee immer weiter der Perfektion annähert, muss ich mir langsam mal Gedanken über die Zeit "danach" machen und suche nach Anregungen für mein nächstes Charprojekt.

Anforderungen:
- exotisch! ich will nix mit dem fast jeder rumläuft, die Dualdreammelee ist nen guter Maßstab
- gerne Charbuild mit Fremdskills oder Triggers, wobei ich mir bei letzterem noch nicht so ganz sicher bin
- sollte geeignet größere Gegnermengen zu beseitigen (also eher das Gegenteil der Melee mit ihrem hohen single-Schaden)
- Builds die ne Sense als Waffe benutzen kriegen Bonus in der Stylewertung
- Charklasse bin ich für alles offen, aber aus dem Bauch heraus würde ich ne Assa bevorzugen

Im Kopf spukt mir z.B. ne Hybridasse mit Infinity-Drescher als Hauptwaffe rum. Aber wahrscheinlich würde ich die am Ende nur wie ne normale Trapse spielen.

Zuletzt bearbeitet:
eine Nova/Frostnova Sorc ^^

Ich hab's dir ja schon ingame gesagt: Bowsorc :D
Oder ich kann dir den eth Dämonenbogen überlassen - kannst sowas draus bauen :ugly:

Thema Assa: Ich fand ehrlich gesagt schon immer ne Zealassa mit gestärktem Giftgeifer ganz interessant...

Nackte Trap-Assa :p.

+ extrem exotisch
- Fremdskills und Trigger fallen weg (paar Craptrigger über die Ausrüstung des Schattenmeisters gelegentlich)
+ Flächenschaden
+ Sense kann man einfach für den Style anziehen
+ Assa

danke für die Vorschläge :)
noch ne Sorc wirds eher nicht werden und ne Doppelnovasorc ist mir irgendwie zu "normal" :D
Zealassa hab ich mir auch schon überlegt, aber in der Spielweise ähnelt das dann doch zu sehr der Z-Melee und zum Massenmörder taugts leider auch nicht so viel besser
ne nackte Trapse? davon laufen dank Strgbug doch genug im Bnet rum :lol:
im Moment ist ne Riftsin in der noblock-Variante mein Favorit, da man außer +20/-20 nicht viel gegenüber der Originalvariante verliert... nur das Equip wird hart zu besorgen (wer habt schon magische Items mit Dmgreduce auf... :ugly: )
dazu ne Frage: können die Orbs von Rift alternativ durch die Wurfsterne einer Ninja ausgelöst werden? €dit: grade gefunden, auf Schlag zaubern geht bei der Ninja, auf Angriff zaubern (und damit die FO von Rift) geht nicht... wtf ist da bitte überhaupt der Unterschied

weitere Ideen natürlich gerne gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Moep Runde.

@Caro: Alles klar drüben auf der anderen Seite des Teichs? :hy:

@IMB111: Sig---> Arme Wolf. Hat sowas "ähnliches" wie ne Sense, killt Massen, ist aber gegen Einzelgegner auch brauchbar und naja... sieht man eher selten :D

Das dich die Riftassa interessiert ist nett, brauch ich das nicht vorschlagen und antworte dir drüben mal auf deine Fragen, ich denke ich bin qualifiziert für Aussagen zu dem Char. :p

danke schonmal Xardas, den Armawolf werd ich mir mal ansehen... nur da sieht man die Sense nicht :(
und die hab ich mir nu in den Kopf gesetzt
werd auch bei den Necs rumstöbern... die haben doch garantiert was mit Grims gebastelt

Also neue Anforderung: Char muss sichtbare Waffe im Sensestyle tragen (Assa immer noch bevorzugt, aber ich frag mal die Spezies dort)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand meine Str-Only (naja, bis auf paar Punkte in Dex) Z-Melee mit Passion in einem Riesendrescher äußerst nett :)

Aber Sorc soll es ja anscheinend keine werden ;)

Nec gabs doch mal den Gevatter Tod-Build von Karensky afaik....
Oder von Neri... hat da wer n' Link?

aktueller Favorit: Ninja mit BotD in nem Archonstab... keine Sense aber definitiv ausgefallen genug :D

Zurück
Oben