• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

...und so was unterwegs zu finden ist nicht wirklich einfach

Beim Monarch wird das vor Hell sicher schwierig, aber ein 4 Sox Schwert sollte eigentlich kein Problem darstellen selber zu finden (bei mir fallen die zumindest wirklich oft).

Es sei denn du läufst mit ner Menge MF rum, was das finden von Rohlingen erschweren würde.

Falls es gar nicht funktioniert würde ich nach ALP mal die Kühe besuchen gehen, die lassen gern rohen Kram fallen.

Sid :cool:

Beim Monarch wird das vor Hell sicher schwierig, aber ein 4 Sox Schwert sollte eigentlich kein Problem darstellen selber zu finden (bei mir fallen die zumindest wirklich oft).
Ironie des Schicksals: grade als der letzte makellose Amethyst gefallen ist, den ich für das Rezept gebraucht habe um ein Kristallschwert, das schon bereit lag, zu stanzen, lag direkt nebendran nen Breitschwert mit 4 Sockeln. :D
Meppl ist auf Alp btw geiziger mit den Unis als ich das in Erinnerung hatte... und gleich das erste war natürlich ne Buri, was sonst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hi mal eine kurz frage an die fachleute.
wirkt die minus res von griffon voll oder ist da was verbuggt?
wollte nicht extra nen thread aufmachen :)

dankö

Wirkt voll - aber nur, wenn das Monster nicht immun ist oder bereits mit Widerstandsschwund/Überzeugung seine Immunität verloren hat.
Und es wirkt nicht auf Diener, was bei der Sorc aber ziemlich egal ist.

ah vielen dank für die schnelle antwort. kumpel hatte ne harle über das griffon gestellt :)

du hast doch schon 3 sockelquests, plus horadrim rezept dass du immer benutzen kannst.
rohlinge droppen immer gut in tal rashas gräbern, cs und weltsteinturm bis throonsaal.
da haste wenn du auf hölle durchbist garantiert n spirit mit 85 ress

na dann hoff ich mal auf mein Glück

hat Blizz eigentlich die Bossgruppe am Wegpunkt inneres Kloster entfernt?
mir war so als hätten da immer Stachelratten rumgelungert

na dann hoff ich mal auf mein Glück

hat Blizz eigentlich die Bossgruppe am Wegpunkt inneres Kloster entfernt?
mir war so als hätten da immer Stachelratten rumgelungert
die sind doch schon seit ewigkeiten nich mehr da ^^

btw, spielst du noch sc2 imb?

die sind doch schon seit ewigkeiten nich mehr da ^^

btw, spielst du noch sc2 imb?
könnte daran liegen, dass das mein erster char seit grob geschätzt 5 Jahren ist caro ^^
ich spiels noch ein bisschen, aber nicht mehr mit vollem Elan, da ich unter der Woche zu kaputt bin abends noch sc2 zu zocken und ich am WE erst mal die Hucke voll krieg bis ich mich wieder eingespielt hab... ist irgendwie kein game für casuals
hab mich da eher aufs anschauen von progames verlegt, das geht auch noch nach nem langen Arbeitestag ganz entspannt

spätes Edit:
mir fällt grade auf, dass du nur noch selten hier postest... sind die Trader alle so brav oder ist nen anderer Mod immer schneller als du? ^^

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=106646

Fraglich, ob sich das auch auf Spiele übertragen lässt, in denen der Geldwert sogar vom Betreiber nicht gewollt ist.
Sofern so ein Betrug in größerem Stil gemacht wird, finde ich es gut, wenn das auch vor Gericht kommen kann. "Mimimi der hat meine Ith genommen" fällt natürlich nicht darunter ;).

ja, bei Spielen in denen es offiziell keinen Geldwert gibt, lässt sich der Schaden auch schwer beziffern
aber diese Veränderung der Daten liegt da ja auch vor

wieder mal nen spätes Edit: ich will die Ninjas damit nicht belästigen
hab nen 346% ed Kampfcestus gefunden, da ohne skills leider sehr suboptimal für meine Kickse, lässt sich da was sinnvolles mit basteln oder sind die Dinger egal wie mans dreht und wendet crap im Vergelich zu Chops?

Zuletzt bearbeitet:
wieder Doppelpost, aber sonst schaut ja auch keiner rein
(und sorry für noch ne Noobfrage, aber die lange Pause merkt man doch)
ist es eurer Meinung nach sinnvoll ne reine FO-Sorc zum Meppel (für Unis und Setitems) und Cow (für Rohlinge und Runen) farmen zu verwenden
ich zögere im Moment noch bisschen meine Dualsorc umzuskillen, da sie dann halt für viele andere Gebiete überhaupt nichts mehr taugt

PS: btw TMD, hab ich schon erwähnt, dass ich deinen Zealmelee-Guide inzwischen fast auswendig kann? :D
ist leider nochn langer Weg dahin bis ich das nötige Equip dafür zusammen habe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur Mephi und das Cowlevel leeren willst und alle Punkte für dieses Element hast, ist Blizzard wohl besser. Bei Mephi nicht so extrem, aber im Cow ist man damit wesentlich schneller.

Mercs können dank Insight oder Schnitters sehr billig so weit ausgerüstet werden, dass sie Immune killen können. Geht dann natürlich nicht so schnell, aber trotzdem in vernünftiger Zeit.

"billig" ist bei selffound relativ :)
hatte bisher leider noch nicht das Glück nen passenden Rohling (nicht mal was weißes) zu finden, bin schonmal ganz froh über nen shaftstopper, da meppl den armen Sölli dank diesem nicht mehr ganz so schnell aus den Latschen haut und ich noch Zeit habe Pots nachzuschieben

aber danke für den Hinweis mit Blizzard, das dürfte grade fürs cow wirklich wesentlich besser funktionieren, wobei ich die Kühe auch evt. mit meiner Kickse besuchen werde, sobald die groß genug dafür ist, hat früher immer nen Heidenspaß gemacht die Viecher im 100er Pack mit Dtail umzumähen ^^

Zuletzt bearbeitet:
grade eben ne äth. Schattenplattenrüstung mit 173% ed gefunden = 2285 AC
gibts ne andere Möglichkeit als ne Hel meinen Sölli davon zu überzeugen, dass das Teil für ihn absolut tragbar ist?
scheint mir nämlich auf den ersten Blick wie für nen Trotzer gemacht

-req-Juwel (bringt auch 15%, kann aber zusätzlich weitere Eigenschaften haben)
Stärke auf Waffe/Helm
Stärke auf der Rüstung und vorübergehend Stärke auf Waffe/Helm <- nicht empfehlenswert

jo die Varianten dachte ich mir auch... Waffe bin ich leider nciht sehr flexibel und Helm muss ich atm Tal Rasha nehmen, weil sonst kein leech :(

Mal wieder OT: sehr schickes Akustik-Cover von Hey ya!
http://www.youtube.com/watch?v=c3w5Hp7kLBo&feature=recentlik

PS: ich hab nen kleines prob mit meppl: ich krieg ihn nur ohne pots tot wenn der Sölli die aura anhat, wo kann man die in a3 am schnellsten anshcmeißen lassen?
PPS: gibts ne effektivere Möglichkeit als a1 norm für lädierte abfarmen? Runen cuben saugt mal ziemlich ab Thul

Zuletzt bearbeitet:
Für die Cubegems bin ich immer in die Rasha-Gräber gegangen. Dann meist mit meinem Tornado-Stormer, weils die einfachste Methode war. Geht aber genauso gut mit einer Orbse. Da man kaum Res und anderen Kram braucht, alles voll Maek packen und dauerfeuer.

Mein Söldi hatte die immer schon an, auf dem weg runter zu Meppel. Bin was seinen Weg angeht nicht unbedingt der schnellste. Und ein paar Monster trifft man schon auf dem Weg.
Ansonsten noch mel eben schnell nach Unter Kurats und die Sondertruhen abgreifen. Dann hat er die bestimmt an.

Zurück
Oben