• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

@ Haggi22

manchmal glaube ich, das liegt weniger an MTV sondern eher an D. Wenn ich noch an
den Wiki-Beitrag denke, stand da doch, das die lange Zeit heftige Probleme mit
Freigaben hatten...

Warum sollten die ansonsten in USA alles zeigen (wollen/dürfen) und hier nicht?? :confused:

Den wahren Grund fürs Pay-TV habe ich nicht verstanden...
Und Sky ist für mich eine sinnlose Geldausgabe oO ;)

btw. TV für uns ist mal garnicht umsonst... wie kommst Du denn da drauf ?? :D Ich bezahle
alle 2(?) oder 3... puuhh... irgendwas um die 50 Eur. (GEZ)

Kabelgebühren sind ebenso fällig, aber bereits in der Miete der Wohnung enthalten...

Was dafür im deutsch TV geboten wird, ist eh teilweise lächerlich, aber das ist dann
noch eine ganz andere Diskussion. Und wenn man jetzt noch weitere Zusatzgebühren für Sky
blecht... o_O Soviel sitzt doch kein norm. Mensch vor der Glotze, um das Geld wieder
reinzuholen.. :go:

btw. Ascii-Spiel

uff... das is ja mal wirklich Trash pur :lol: Ich glaube nur was für die harten Fans ^_^

jup ascii-Grafik... und ich habs noch nicht geschafft mich reinzuarbeiten, aber je mehr ich dazu lese, desto mehr reizt es mich... ist aber echt hardcore...

Sky lohnt sich imho nur für die Sportübertragungen, wenn man so was mag, ist das denke ich ok
für Filme tuns DVDs ob gekauft oder geliehen besser

:hy: ihrs!
Hab' nach langer Abstinenz mal wieder D2 ausgepackt und es hat mich wieder ganz übel im Griff. :ugly:

Macht die neue Questbelohnung von Akara einen Sinn oder nutzt ihr es gar nicht?

Und warum sieht hier alles so anders aus? Fühle mich gar nicht mehr heimisch.

Also ich finde es praktisch. Die ersten Level kann man einfach mal irgendwas skillen und wenn der geplante Hauptangriff verfügbar ist, dann skillt man einfach um.

Praktisch, ja.
Um aus Highlevel-Chars andere Chars zu machen, habe ich es bisher noch nicht genutzt - nur zum Hochleveln oder einmal um übermäßige Stärke-Investition zurückzunehmen (156 für Spirit kurz nach dem Reset und dann Anni/Fackel/Str-Ring/... bekommen).

Ich plane es defenitiv zu nutzen. Werde nur einen einzigen Char spielen, diese Ladder. Mehr Zeit habe ich sicher nicht. Die Soso wird erst auf Blizz geskillt um mit ihr durchzukommen und ein paar Items zu beschaffen. Wenn ich alles hab, was ich brauche, wird aus ihr eine Melee.

ich installier mir die chose grade mal wieder aus Langeweile, aber da mein letztes Comeback eher kurz war bin ich skeptisch obs diesmal länger dauert
gibts eigentlich noch irgendwelche sinnvollen PvM-FO-Skillungen?

Edit: ach ja gibts ne Möglichkeit die Grafik auf nem 16:9-Monitor erträglich zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
dann nehm ich wohl meteor dazu, fand den irgendwie schon immer cool ^^

Edit: gibts irgendwelche gescheit channel? mein aktiver Channel von vor 7 Jahren gibts seltsamerweise nimmer :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ach ja gibts ne Möglichkeit die Grafik auf nem 16:9-Monitor erträglich zu machen...
Fenstermodus und dort auf den Maximieren-Button klicken.

Die üblichen Orb-Skillungen sind alle weiterhin gängig, daran hat sich seit 1.10 nichts geändert.

In op ind2.de stehen häufiger Leute von PlanetDiablo. Kann man sogar als Standardchannel auswählen, siehe Link zu den 1.13-Änderungen in meiner Sig.

danke mfb... der Anfang ist ja schonmal nicht leichter geworden... ich schaffs nciht in enr Höhle ne Bossgruppe mit Geisttreffer und extra schnell umzunieten im 1 pl ^^

Edit: Frage zum umskillen. wie oft geht das, einmal pro Schwierigkeitsgrad oder unendlich?

Zuletzt bearbeitet:
Unendlich !
Man nehme die 4 Belohnungen und ziehe dann das T,
aus dem Würfel latürnich........

MfGg Marco

Vermutlich meint er die 4 Essenzen.
Erwähnte ich bereits den 1.13-Thread?

so langsam komm ich vorwärts... alp ist bald durch und es macht wieder mächtig Laune
allerdings ist im ind2.de channel leider nicht so viel los, am häufigsten leistet mir da der Bot Gesellschaft :/ wenn ich demnächst in die Verlegenheit komm mulen zu müssen, werd ich mal schauen, wie ich das anstelle
aber mal ne Frage bei der mir die Sufu irgendwie nicht weiter helfen konnte: Kann man Spirit-Rohlinge (sowohl Waffe als auch Schild) shoppen und falls ja wo? da ich mir vorgenommen habe selffound zu spielen, kommt traden leider nicht in Betracht und so was unterwegs zu finden ist nicht wirklich einfach
das einzige was ich mir unter umständen ertraden könnte wären Sockelquests

Zuletzt bearbeitet:
Bei Schwertern und Schilden benötigt man ein Itemlevel von mindestens 26 für 4 Sockel, und die kann man nicht mehr nichtmagisch shoppen. Mal davon abgesehen, dass bei den Schilden der leichteste ein Monarch ist (156 Str btw. - um die kommst du für ein Spirit auch nicht herum).

Einen Monarch kann man ruhig zu Larzuk bringen, bei Schwertern geht das nur mit dem Breitschwert ab Itemlevel 26, Kristallschwertern mit 26-40 und noch ein paar ungünstigeren Rohlingen sicher.
Alternativ kannst du jeweils den Sockelquest sparen und das Cuberezept verwenden, gibt immerhin 50% Chance auf 4 Sockel und die dafür nötige Amn-Rune fällt mittlerweile doch recht häufig.

ok, also ist auch die Waffe nichts für den low lvl-Bereich (das mit dem Monarch wusste ich)
irgendwie ärgerlich, wenn man die passenden Runen hat aber keine Rohlinge dafür :(
immerhin hatte ich schon das Glück, dass ein +2 Skills rare Orb gedropped ist, dann spar ich mir den Stress mit dem Waffenrohling wohl komplett

Kommt darauf an, was du als Lowlevel-Bereich betrachtest. Spirit benötigt eben für die Amn Level 25, ab dann kann man es tragen.
Selbst herstellen kann man es theoretisch ab Akt 3 Norm (Sockelrezept), realistisch ab Akt 5 Norm (Larzuk) und praktisch sicher ab Akt 1 Alp (Gräfin für die Amn + Sockelrezept).

Larzuk möchte ich dafür im Moment nicht verbraten und da ich bisher erst 2 Amn besitze ist mir das mit dem Sockelrezept bissl riskant... oder dropped die Gräfin auf Alp am Fließband Amn? hab sie früher sehr selten besucht, da ich damals nicht so scharf auf Runen war

~20% Chance, etwas mehr oder weniger je nach Spielerzahl.
Auf jeden Fall in größeren Stückzahlen erhältlich, wenn man möchte.

Zurück
Oben