Orthegha
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Haggi22
manchmal glaube ich, das liegt weniger an MTV sondern eher an D. Wenn ich noch an
den Wiki-Beitrag denke, stand da doch, das die lange Zeit heftige Probleme mit
Freigaben hatten...
Warum sollten die ansonsten in USA alles zeigen (wollen/dürfen) und hier nicht??
Den wahren Grund fürs Pay-TV habe ich nicht verstanden...
Und Sky ist für mich eine sinnlose Geldausgabe oO
btw. TV für uns ist mal garnicht umsonst... wie kommst Du denn da drauf ?? Ich bezahle
alle 2(?) oder 3... puuhh... irgendwas um die 50 Eur. (GEZ)
Kabelgebühren sind ebenso fällig, aber bereits in der Miete der Wohnung enthalten...
Was dafür im deutsch TV geboten wird, ist eh teilweise lächerlich, aber das ist dann
noch eine ganz andere Diskussion. Und wenn man jetzt noch weitere Zusatzgebühren für Sky
blecht... Soviel sitzt doch kein norm. Mensch vor der Glotze, um das Geld wieder
reinzuholen..
btw. Ascii-Spiel
uff... das is ja mal wirklich Trash pur Ich glaube nur was für die harten Fans ^_^
manchmal glaube ich, das liegt weniger an MTV sondern eher an D. Wenn ich noch an
den Wiki-Beitrag denke, stand da doch, das die lange Zeit heftige Probleme mit
Freigaben hatten...
Warum sollten die ansonsten in USA alles zeigen (wollen/dürfen) und hier nicht??
Den wahren Grund fürs Pay-TV habe ich nicht verstanden...
Und Sky ist für mich eine sinnlose Geldausgabe oO
btw. TV für uns ist mal garnicht umsonst... wie kommst Du denn da drauf ?? Ich bezahle
alle 2(?) oder 3... puuhh... irgendwas um die 50 Eur. (GEZ)
Kabelgebühren sind ebenso fällig, aber bereits in der Miete der Wohnung enthalten...
Was dafür im deutsch TV geboten wird, ist eh teilweise lächerlich, aber das ist dann
noch eine ganz andere Diskussion. Und wenn man jetzt noch weitere Zusatzgebühren für Sky
blecht... Soviel sitzt doch kein norm. Mensch vor der Glotze, um das Geld wieder
reinzuholen..
btw. Ascii-Spiel
uff... das is ja mal wirklich Trash pur Ich glaube nur was für die harten Fans ^_^