• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Och, so'n bisschen Self Found in Ladder rumlaufen geht jetzt auch. Ich weiß nur nicht, wohin mit den ganzen Keys von der Gräfin. Braucht die zufällig einer?

Ich bin meistens noch anzutreffen :) Aber entweder renn ich alleine rum (findet sich kaum noch jmd der das spiel normal spielt ) oder in der MoDo runde :)

Viel Spaß im hohen Norden :)

Reset.... ja, dachte ich zuerst auch, aber derzeit halte ich den für sehr unrealistisch. Um dieser Trade-Situation zu entgehen kann man ja wirklich fast nur Selffound und in geschlossenen Spielen spielen- was ich wohl machen werde. Vielleicht findet sich ja wer der Interesse hat ab und an in Ladder zu spielen ?

Wenn du willst :) Meine Cold melee sorc ist zz ende akt2 und ich mach nacher bei Akt 3 Weiter ;)

Wann spielst du immer ?

Kannst mich ja mal unter: 3kc[TMD] anwhispern falls du lust hast :)

Meist so ab 17 Uhr, aber manchmal auch etwas früher. Ich werde mich heute mal bei dir melden :)

Meistens ab 16.30 ;) Donnerstags und Am WE früher :)

Ok ich freu mich mal Drauf :hy:

Möp,

Hab immer noch kein Internet. Dafür nu 'n Praktikum in 'ner Schreinerei. Gestern abend um 18 Uhr Vorstellungsgespräch, heut morgen um 7.30 Arbeitsbeginn und 10h Arbeit am ersten Tag ^^

Ist heftig, macht aber Spaß. Aber der Rückweg hat mich verunsichert. Bis zur Schwebebahnstation sind's etwa 15 Minuten Fußweg. Auf diesen 15 Minuten Fußweg haben 11, in Worten elf, Leute die Straßenseite gewechselt als sie mich gesehen haben %)

Bin dann mal mit Spicy-KKI im op KKI Channel, und warte falls du kommst.

Ich weiss ja nicht wie man nach der Arbeit nach einer Schreinerei aussieht- aber ein Grund für einen Straßenwechsel kann das doch nicht sein ?! Oder war das zufällig in einem Villenviertel ?

:) Ich denke du hast den Stefan verpasst. Musste mich vom Bahnhof abholen und nun bist anscheinend off.

Wird aber bestimmt noch was :)

Lg Pat

Denke ich auch :)

Am besten ihr (?) schreibt mir einfach eine PN wann ihr spielen würdet, und ich gesell mich dann dazu. Akt 3 muss ich ohnehin erstmal erreichen.

Ich bin zz noch on :) Findest mich im ind2.de Channel.

Einfach mal nach TMD-EisRose oder einfach nur nach TMD ausschauhalten.

Spicy schrieb:
Bin dann mal mit Spicy-KKI im op KKI Channel, und warte falls du kommst.

Ich weiss ja nicht wie man nach der Arbeit nach einer Schreinerei aussieht- aber ein Grund für einen Straßenwechsel kann das doch nicht sein ?! Oder war das zufällig in einem Villenviertel ?

Das ist 'n Industrie- und Arbeiterviertel, nix besonderes. Ich sah zwar nach der Arbeit übel aus, hab mich aber noch an Ort und Stelle hergerichtet;)

Spicy schrieb:
...wer spielt denn von Leuten hier überhaupt noch aktiv ?
Ich! ... Aber fast nur SP. :( Da ich den ganzen Tag im Labor verbringe und hier
alle Ports jenseits der 80 gesperrt sind, komme ich beim besten Willen nicht ins
B.net. :cry:

DeLaDragon schrieb:
...Auf diesen 15 Minuten Fußweg haben 11, in Worten elf, Leute die Straßenseite gewechselt als sie mich gesehen haben %)
Erinnert mich ein bisschen an "LA Crash", als zwei Schwarze nachts in nem
noblen "Weißenviertel" unterwegs sind und sich ärgern, dass alle die Straßen-
seite wechseln, schließlich sollten sie selbst Angst haben, als einzige Schwarze
unter hunderten Weißen und schießwütigen Polizisten.
-"So, why aren't we scared?"
-"Because we have guns?"
-"You could be right."
:D

Ich würde mich eher fragen, was für Leute dir da begegnet sind. ^^

Das mit der Schwebebahnstation macht mich jetzt neugierg :)
Kommst du auch aus Wuppertal?

Sorry für OT,
Buschi

Ja. Da hast du auch wieder recht. :D
Och schon wieder 12 Uhr mittags..Ich weiß nicht aber am WE ziehts mich auch öfters immer ins Bett.

Nirgendwso was los.....*gäähn*

Gute Nacht :angel:

buschi123 schrieb:
Ich würde mich eher fragen, was für Leute dir da begegnet sind. ^^

Das mit der Schwebebahnstation macht mich jetzt neugierg :)
Kommst du auch aus Wuppertal?

Sorry für OT,
Buschi

Nein, lediglich mein Praktikumsplatz ist in Wuppertal;)

In Wuppertal gibt es nichts wirklich besonderes; außer vielleicht die Schwebebahn ^^
Das lustige für mich war halt, dass ich selbst in Wuppertal wohne. :clown:

Ach ja, Wuppertal liegt in der Nähe von Düsseldorf und Köln..so zur groben Lage. ^^

Buschi

buschi123 schrieb:
In Wuppertal gibt es nichts wirklich besonderes; außer vielleicht die Schwebebahn ^^
Das lustige für mich war halt, dass ich selbst in Wuppertal wohne. :clown:

Ach ja, Wuppertal liegt in der Nähe von Düsseldorf und Köln..so zur groben Lage. ^^

Buschi

Mein Beileid;)

Ist wirklich die hässlichste Stadt Deutschlands ^^

Ich hab mich jetzt am Wochenende gar nicht bewegt so fertig war ich, ich muss erst wieder in 'n Arbeitsrhythmus kommen ^^

Zurück
Oben