Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spicy schrieb:Bin dann mal mit Spicy-KKI im op KKI Channel, und warte falls du kommst.
Ich weiss ja nicht wie man nach der Arbeit nach einer Schreinerei aussieht- aber ein Grund für einen Straßenwechsel kann das doch nicht sein ?! Oder war das zufällig in einem Villenviertel ?
Ich! ... Aber fast nur SP. Da ich den ganzen Tag im Labor verbringe und hierSpicy schrieb:...wer spielt denn von Leuten hier überhaupt noch aktiv ?
Erinnert mich ein bisschen an "LA Crash", als zwei Schwarze nachts in nemDeLaDragon schrieb:...Auf diesen 15 Minuten Fußweg haben 11, in Worten elf, Leute die Straßenseite gewechselt als sie mich gesehen haben %)
Das ist ein OT Thread ^^Sorry für OT,
buschi123 schrieb:Ich würde mich eher fragen, was für Leute dir da begegnet sind. ^^
Das mit der Schwebebahnstation macht mich jetzt neugierg
Kommst du auch aus Wuppertal?
Sorry für OT,
Buschi
buschi123 schrieb:In Wuppertal gibt es nichts wirklich besonderes; außer vielleicht die Schwebebahn ^^
Das lustige für mich war halt, dass ich selbst in Wuppertal wohne.
Ach ja, Wuppertal liegt in der Nähe von Düsseldorf und Köln..so zur groben Lage. ^^
Buschi