Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kamikaze1464 schrieb:willste mein Gozu Safegame. Mit lvl 1 95 altes Wissen ^^ so kannste direkt "schneller lernen" lernen Bin alle Händler abgeklappert und hab Tafeln gelesen ^^
Ich brauch definitiv 75% bei den Assas. Aber dann kann ich mich nicht entscheiden ob nun Rebell oder Ork Kombinieren kann mandie jedenfalls. Aber ich weiss nicht was ich nehmen soll Entweder ich mach Orks putt, oder ich Rebellen. Ist beides lustig
Mit 2 1h Schwerter und Zeitblase ist das wunderbar ^^
Kamikaze1464 schrieb:Meisterschwert = 2 Katanas. Die Dinger kann man nicht kaufen und finde die erstmal. Ich habe noch nie eins gefunden.
>>>Paladin
ich kann ne Palarüssi von anfang an kaufen Oder was gibts noch besonderes?
woher soll ich das wissen? ^^Ciraxis schrieb:Ich fange bei g3 auch mal wieder an. Orks ftw!
Danach vermutlich g1, g2 und dann nochmal g2+addon.
imp gibts beim burning crusade wieder nen 10 tage test acc?^^
huch
Das ist doch kein Messer - das ist ein Messer!
Kamikaze1464 schrieb:Ich hab ja auch keinen Schild ^^ ich hab 2 1handschwerter Ich hab auch keine dicke Pala Rüssi weil die voll unstylisch ist ^^ wenn die wenigstens glänzen würde. Aber das ist einfach nur nen haufen zusammengeschweisster Schrott. Da is meine Robe vieeeel stylischer ^^
Kamikaze1464 schrieb:Ja, Waldläufer Kleidung gibt es. Du kannst die normale Waldläufer Kleidung sowie ne Druidenrobe kaufen. Die Elite Waldläuferkluft hat noch den Skill oboard, womit man sich an Tiere ranschleichen kann. In Trelis irgendwo in der Nähe bei dem kaputten Bauernhof wuselt nen Druide mit Anhängern rum. Der verkauft dir die Kluft.
IMB111 schrieb:will da jemand in Gothic einen gewissen Dunkelelfen nachspielen? ^^