• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Kamikaze1464 schrieb:
willste mein Gozu Safegame. Mit lvl 1 95 altes Wissen ^^ so kannste direkt "schneller lernen" lernen :p Bin alle Händler abgeklappert und hab Tafeln gelesen ^^

Ich brauch definitiv 75% bei den Assas. Aber dann kann ich mich nicht entscheiden ob nun Rebell oder Ork :p Kombinieren kann mandie jedenfalls. Aber ich weiss nicht was ich nehmen soll :( Entweder ich mach Orks putt, oder ich Rebellen. Ist beides lustig :D
Mit 2 1h Schwerter und Zeitblase ist das wunderbar ^^

Wofür brauchst du die 75% bei den Assas? Wegen 2x 1h Meister? Da würd ich lieber 'n Meisterschwert schmieden und dazu was anderes stylishes tragen.

Meisterschwert = 2 Katanas. Die Dinger kann man nicht kaufen und finde die erstmal. Ich habe noch nie eins gefunden.

>>>Paladin

ich kann ne Palarüssi von anfang an kaufen :confused: Oder was gibts noch besonderes?

Kamikaze1464 schrieb:
Meisterschwert = 2 Katanas. Die Dinger kann man nicht kaufen und finde die erstmal. Ich habe noch nie eins gefunden.

>>>Paladin

ich kann ne Palarüssi von anfang an kaufen :confused: Oder was gibts noch besonderes?

Ja, das mit den Katanas ist fies. Aber es ist wohl möglich. Check mal bei WoG den Thread über Questtruhen..aber is unwahrscheinlich ^^

Die Palarüstung haben die Händler von Anfang an zum Trade verfügbar, du brauchst aber 50% oder 75% Ruf bei den Rebellen um sie zu kaufen.

Will aber lieber 'ne schwere Nordmar-Rüstung ^^

oh, das wusst ich gar nicht das ich soviel Ruf brauche um die zu kaufen ^^ dachte ich kann die direkt kaufen :p

Ich will ne Schwarzmagierkutte :D Dan mit 2 1h Waffen. Da wären Katanas stylisch. Aber Assa Schwerter tuns auch ^^. Und als Abschluss nen paar gozu Zauber und ab gehts :D

die schwersten/besten rüstungen kriegt man ab den ruf 50 ingesamt. Dela die schwere nordmar rüstung ist toll :D

Ich meine eher den skill Paladin caro. Schau mal im Skillbaum nach ;)

ich hab mal eben auf schwer angefangen ^^ Man, das ist ja mal ne Herausforderung :p Son kleiner dämlicher Goblin hat ja auf schwer extrem viel Leben :D Vllt halten die dann später mehr als nur 2-3 Treffer aus :D

Paladin kann ich nur mit 75% Ruf lernen? Is sowieso Latte. Brauch ich nicht. Schonmal was von "böses vernichten" gehört? ^^ ;) Sogut wie alle sind nach einem Zauber tot, sofern sie untot sind ^^ Und ich mag keine Palas, die sind doch alle schwul :p

btw, Cira. Konntest du irgendwo ne Schwarzmagierkutte kaufen? Ich find keine :( Ne Feuermagierrobe ist zwar auch nett, aber Schwarzmagierrobe wäre definitiv stylischer :D Und ich hab sogar nen Katana gefunden ^^ Macht 80 Grundschaden und ist fast so lang wie nen Langschwert. Also die Reichweite ist sehr nett. Besser alsn Assaschwert.
Hast du eigentlich Schwert/Schild gekämpft? Oder 2h Schwert? Oder was anderes? Und bei wem konntest du Lebensregeneration lernen? Das wollte dir der dumme König nicht beibringen ^^ jetzt isser tot :p Was will er mir auch nichts beibringen ^^ Die Palas die die mich danach angegriffen haben sind jetzt auch tot :( Naja, auf mittel ist es einfach zu einfach. Hoffentlich wirds auf schwer anspruchsvoller :) :D

Ciraxis schrieb:
Ich fange bei g3 auch mal wieder an. Orks ftw!

Danach vermutlich g1, g2 und dann nochmal g2+addon.

imp gibts beim burning crusade wieder nen 10 tage test acc?^^

huch :hy:
woher soll ich das wissen? ^^
auf jeden Fall freu ich mich wie Schnitzel aufs Add-On (ich will eeeendlich wissen wie das mit dem Schachspiel in Karazhan funktioniert ^^)

@caro hau doch einfach Xardas um... der müsste eine haben :D

du als wow spieler musst doch sowas wissen :p

caro hab noch keinen magier gespielt ;) Katana hatte ich auch. Geschärft und dann bisschen damit gespielt. Später mal eingeschmolzen :D
Am Anfang flammenschwert+Paladin schild, am ende zwei selbstgeschmiedete el bastardo ;)
Ganz am Anfang als der patch 1.8 noch nicht da war ging es mit einen speer recht gut die wildschweine zu killen^^
Regeneration hatte ich nicht :/

Also mti Wildschweinen hab ich immo nen Prob. Bin jetzt auf Schwierigkeit "schwer". Mit 100 Mana kann ich nur 3 aufgeladene Fbs casten. Aber das blöde Vieh rippt davon nicht ^^ Und im Nahkampf haut das Teil mich auch um -.-
Ich such mir jetzt erstmal die Quests wo man nichts killen muss ^^ Dann ab 150 str/dex 2 1h Kampf und dann gehts wieder los ^^

btw, das Flammenschwert nutz ich aus Prinzip nicht. Ist definitiv ein Bug. Viel zu stark für den Preis und sieht irgendwie scheisse aus ^^ Wo hastn du nen Palaschild her gehabt? Ich hab nur diese abgenutzten gefunden. Die sind lame :p

Ich hab ja auch keinen Schild ^^ ich hab 2 1handschwerter :D Ich hab auch keine dicke Pala Rüssi :p weil die voll unstylisch ist ^^ wenn die wenigstens glänzen würde. Aber das ist einfach nur nen haufen zusammengeschweisster Schrott. Da is meine Robe vieeeel stylischer ^^

hast du schon nen neuen patch?
Keine ahnung woher ich das hatte. Hab auch keinen paladin umgehauen. Muss also irgendwo zum verkauf stehen oder habs in einer truhe gefunden.

Kamikaze1464 schrieb:
Ich hab ja auch keinen Schild ^^ ich hab 2 1handschwerter :D Ich hab auch keine dicke Pala Rüssi :p weil die voll unstylisch ist ^^ wenn die wenigstens glänzen würde. Aber das ist einfach nur nen haufen zusammengeschweisster Schrott. Da is meine Robe vieeeel stylischer ^^

Kann man den Waldläuferumhang auch kriegen? Wenn ja will ich den, dazu 2x 1h + Bogen und rumstylen ^^

Ich fang aber erst wieder an, wenn mein PC da ist..dürfte übermorgen so weit sein ^^

Ja, Waldläufer Kleidung gibt es. Du kannst die normale Waldläufer Kleidung sowie ne Druidenrobe kaufen. Die Elite Waldläuferkluft hat noch den Skill oboard, womit man sich an Tiere ranschleichen kann. In Trelis irgendwo in der Nähe bei dem kaputten Bauernhof wuselt nen Druide mit Anhängern rum. Der verkauft dir die Kluft.

Kamikaze1464 schrieb:
Ja, Waldläufer Kleidung gibt es. Du kannst die normale Waldläufer Kleidung sowie ne Druidenrobe kaufen. Die Elite Waldläuferkluft hat noch den Skill oboard, womit man sich an Tiere ranschleichen kann. In Trelis irgendwo in der Nähe bei dem kaputten Bauernhof wuselt nen Druide mit Anhängern rum. Der verkauft dir die Kluft.

Wunderbar, danke, bleibt das Problem mit den zwei Katanas ^^
Aber mal gucken was sich da machen lässt..werden ja wohl irgendwie zwei Katanas aufzutreiben sein.

Hunger %)

will da jemand in Gothic einen gewissen Dunkelelfen nachspielen? ^^

alle an Halloween von irgendnem psychopatischen Massenmörder abgeschlachtet worden oder warum isses so ruhig hier?

nein, nicht alle. der psychopatische massenmörder ist noch hier um dir mit freuden deine frage zu beantworten :D

mfg

IMB111 schrieb:
will da jemand in Gothic einen gewissen Dunkelelfen nachspielen? ^^

Dunkelelfen? :consufed:
Ich glaub ich kenn glaub ich gar keinen Dunkelelfen..*grübel*

Hab die letzte Zeit nur Gothic 3 gezockt..neuer PC ist aber immer noch nicht da, nur die Grafikkarte *g*

Zurück
Oben