• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

naja... Waldläuferkleidung und 2 Katanas (ok er benutzt eher Scimitare) erinnern sehr an:
zitiert von Wikipedia
Drizzt Do'Urden ist eine fiktive Figur aus den Fantasy-Romanen von R.A. Salvatore. Salvatores Romane um Drizzt und seine Freunde spielen in den Vergessenen Reichen (Forgotten Realms) auf der Welt Fâerun.
Drizzt gehört zur Rasse der Dunkelelfen, auch Drow genannt, die im Allgemeinen böser Gesinnung sind. Drizzt hingegen kann sich mit dem Leben seiner Verwandten nicht anfreunden und beschließt nach seiner Ausbildung zum Kämpfer, das Unterreich, wo die Drow leben, zu verlassen. Drizzt ist ein sehr geschickter Kämpfer und bevorzugt den Kampf mit zwei Säbeln gleichzeitig. Sein treuer Begleiter ist der magische, schwarze Panther Guenhwyvar, den Drizzt bei Bedarf aus den Astralebenen rufen kann. Zu diesem Zweck benutzt er eine Onyxstatuette, die er immer bei sich trägt.

Der Name seines Adelshauses lautet "Daermon N'a'shezbaernon". Er wurde als "dritter" Sohn des Hauses Do'urden geboren und laut dem Gesetz der Spinnenkönigin Lloth müsste er deshalb geopfert werden. Durch eine Fügung des Schicksals jedoch, blieb ihm dies erspart. Da er nicht den Glauben und die Ideale der Drow teilt, flieht er an die Oberfläche.

Drizzts Waffen "Blaues Licht" und "Eistod" sind Krummsäbel und er ist der beste Kämpfer auf der Oberfläche.

den gabs doch bei baldurs gate dark alliance auch :D

Dark Alliance sagt mir nix, aber er kommt in BG2 auch vor und bei der ersten Begegnung hab ich ihn in meiner damaligen Unwissenheit einfach umgehaun :D

dark alliance ist eher so ein hack&slay von bg. Gabs damals für die ps2 und xbox soviel ich weiß^^

IMB111 schrieb:
naja... Waldläuferkleidung und 2 Katanas (ok er benutzt eher Scimitare) erinnern sehr an:

Hab ich noch nie von gehört..hab aber BG 1 und 2 auch nie gespielt;)

Der Tag soll endlich vorbei sein, morgen müsste der PC ja wirklich kommen..

Edit: Naja, wie gesagt, nie von gehört;)

naja der Typ hat auch eher weniger mit BG zu tun... in BG2 hat er eigentlich nur nen kurzen Gastauftritt

was kriegsten fürn PC, DeLa? Also Leistungsdaten.

2GB Corsair DDR2
E6300 (Core 2 Duo)
Mad Moxx 7900 GTO @ GTX Taktraten
Und halt das übliche drumrum, Netzteil, Gehäuse, Brenner, Festplatte und so eben.

Ich zitier mich mal kurz aus'm IRC..

(17:48:16) <DeLaDragon> mein dad is echt n held..*kopfschüttel*
(17:48:37) <DeLaDragon> meine mom schickt im heut morgen ne sms "wann kommst du morgen an? schönen letzten tag noch"
(17:48:45) <DeLaDragon> sprach die ganze zeit vom 4.11. und von samstag
(17:48:55) <DeLaDragon> nu ruft er an "kann mich wer vom flughafen abholen?"
(17:49:32) <DeLaDragon> "ich dachte du kommst am 4." - "ja, da hab ich mich halt vertan" - "aber du hast auch gesagt du kommst am samstag" - "da hab ich mich halt nochmal vertan"

Da fällt einem echt nix mehr zu ein..

Ich hab endlich wieder Internet. *freu* :)

Ich wünscht ich könnt mir auch mal einen neuen Rechner leisten. Wenn du dir schon so einen schicken Rechner holst warum dann keine Physics karte (oder spielst du nur alten Scheisz)? :p

was ist ne Physics Karte?

btw, Rob. Ich hab deine Chars mal erneuert. Die wären sonst abgelaufen ^^ Ein Muli ist aber bereits abgelaufen. Der war schon weg als ich das erste mal einloggte :(

@ DeLa. Was hasten für ne Taktfrequenz bei den Ramblöcken? Und was für welche? 2*1Gb oder 4*512? Wegen Dualchannel.

Diese Karte berechnet lediglich die SPielphysik, was die Standart Grafikkarte sehr entlastet und das ganze Spiel wesentlich schneller macht. (Sehr empfehlenswert, und auch nicht teuer.)

MfG

P.S.: Danke Caro für's uppen. :kiss:

schaut nach 2 1gb riegel aus. Anderes wäre unsinnig ;)

Nette rechner dela. Werde mir irgendwann wenn das weiter so läuft auch wieder einen pentium holen.

physics karten sind doch diese die extra eingebaut werden für mehr realistic und so :p

Oder so, auf jeden fall macht das DIng irgendwas ganz toll. :p
Ich hab ja keine, in meinem Rechner lohnt sich sowas nicht.

Ach ist das toll endlich wieder mit meinem TS auf die jagd zu gehen.

Ich hab auch keine. Grafikkarte + Ram müsste ich mal aufstocken aber das reicht noch für meine dinge^^

bei mir ist es auch die Graka und Ram, die mal ein upgrade benötigen

Naja ich habs grade geschafft Gothic3 auf nem 1 jahr alten Läptop zum laufen zu bringen...da gibts meist bei Communities tolle Tipps...ALSO: lieber lesen als Geld verprassen :)

Habe ich zwar auch durchgesehen, aber irgendwie waren die Änderungen in den ini Dateien von Gothic 3 nicht so Performance fördernd wie ich mir das vorgestellt habe. Mehr Arbeitsspeicher ist mir das zu dem Zeitpunkt aber auch nicht wert, Gothic 2 habe ich nun fast durch und vielleicht spiele ich Teil 3 auch irgendwann ganz.

Nun scheint mir aber das Diablo 2 mich wieder eingeholt hat, wer spielt denn von Leuten hier überhaupt noch aktiv ?

ich warte noch immer auf den Ladderreset :p dann spiel ich wieder aktiv ^^

Vor 'nem Reset fang ich auch nicht nochmal an. Ist ja furchterregend, was man so über die Marktlage im Allgemeinen und die Dupesituation im Speziellen hört...

Bin mal ein paar Tage in Stockholm. schönes WE :hy:

Zurück
Oben