• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ja, in dem pösen Forum hat sich der Ist Kurs auch schon bei Ist < Mal eingependelt. Zum Glück is das noch nich hier der Fall. Aber ich glaube da muss bald was kommen. Hier werden jetzt schon Mals im dreistelligen Bereich angeboten o_O Normal is das nicht.

Vielleicht lehn ich mich damit etwas weit aus dem Fenster aber das ist für mich mal wieder nur ein Zeichen dafür wieviel Dupes (und dergleichen) auch hier im Forum unterwegs sind.

(Ihr glaubt garnicht welche 'Persönlichkeiten' hier aus dem Forum ich schon mit sehr ungewöhnlichem Equipment gesehen habe.)

Hattet ihr ernsthaft geglaubt, dass wenn ihr die IST auf die Blacklist setzt, dass damit die Dupeproblematik gelöst wird?

Auch der neueingeführte "TrustedTrader" wird so wieder AdAbsurdum geführt, wenn er so leicht zu umgehen ist.

<<< Hab noch ein bisschen nachgehakt

Ich geh gleich drauf ein.

@Christian Danke. :)

Ich sammel schon mal LEM runen ^^ Wenn es so weiter geht ist die vllt bald mehr wert als Pul. Und da sorg ich mal vor :)

Bzw Pgms könnte ich auch mal sammeln gehen ... ^^

Naja, das Traden von Items in höheren Preisregionen kann man dadurch ja nun fast komplett vergessen.
Zu solchen Kursen geb ich meine mühsam erforgeten Runen bestimmt nicht raus.

Dann lieber nur noch Kleinkram und speziellere Sonderitems traden und den Rest irgendwie mit Selffound zu improvisieren, selbst wenn das bedeutet zwischendurch wieder paar sche**enlangweilige MF-Runs machen zu müssen oder halt mit 2.Wahlitems zu spielen...

Hoffentlich kommt der Ladder-Reset bald :D

Ladderreset wir daran auch nicht sehr viel ändern (auszer in den ersten paar Wochen vielleicht).
Duglum, auch wenn ich dir durchaus glaube das du deine Runen auf 'ehrliche' Weise verdeint hast, kenn ich doch zu genüge Leute die das hier auch von sich behaupten es allerdings nicht zutrifft.

1h05 schrieb:
Vielleicht lehn ich mich damit etwas weit aus dem Fenster aber das ist für mich mal wieder nur ein Zeichen dafür wieviel Dupes (und dergleichen) auch hier im Forum unterwegs sind.

(Ihr glaubt garnicht welche 'Persönlichkeiten' hier aus dem Forum ich schon mit sehr ungewöhnlichem Equipment gesehen habe.)

Wobei man auch da differenzieren muss;)

Tum Beispiel kenn ich da 'n Trademopped der zum dritten mal in Folge 'ne komplett selbst zusammengebaute Enigma hat. Allerdings sind die Preise in HC auch nicht ganz so vermurkst wie in SC, liegt aber auch am durchschnittlichen HC-Spieler. Von 'ner SC-Comm kann man ja gar nicht mehr sprechen..

Ladderreset bringt nur mit Fix der Dupemethoden etwas - dann bringt es aber viel.
Naja... ich habe meine Items für die Sorc eigentlich zusammen, die paar Spezialsachen die ich noch suche kann ich mit vorhandenen Beständen bezahlen, sind auch nicht allzu teuer... wenn noch bessere Charms kommen, werde ich wohl bissel PG/Craftzeug vertraden müssen.

Sofern ich mal wieder nackte Chars anfange, sind die auch ganz unabhängig von dem Kram.

Zum Glück fange ich nicht alle 2 Wochen einen neuen Char an :)

Appropos Trade, ich bin gerade dabei meine Ausrüstung zu optimieren, und die hohen Torch-Preise schrecken mich etwas ab. Zumindest hat sich bei den Skillern fast nichts getan, und auch als Nicht-TT klappt da alles wunderbar. Vor allem wenn man einen Riesendussel hat wie ich, und bei der Höllenschmiede eine Mal erscheinen lässt ;)

Ach ja, drago, ist der Exoten Teil jetzt für dich in Ordnung ?

Hab dich biszher leider nocht nicht ON erwischt. Bin gerade dabei einen WW zu basteln, aber allein ist das nichts. :(

Naja zum Thema traden lasz ich mich hier lieber nicht aus bzw. hab ich das ja schon. :rolleyes:

Optimierung für die FN- Sorc ?

Ich bekomm ne ist beim rq -.- Und brauch zur zeit nichts ^^

Let's see if somebody follows my new signature link ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Ja, in dem pösen Forum hat sich der Ist Kurs auch schon bei Ist < Mal eingependelt. Zum Glück is das noch nich hier der Fall. Aber ich glaube da muss bald was kommen. Hier werden jetzt schon Mals im dreistelligen Bereich angeboten o_O Normal is das nicht.

nene kami ;) im moment steht es ungefähr bei 2ist = pul :D :D :D

Also... ich habe eher den anschein IST = Mal ...

^^ ich glaube es geht nicht mehr Lang das ist meine LEM rune richtig was wert :D

nö, einige hier sind auch schon auf dem Trip das Mal > Ist. Aber es gibt auch noch viele die Ist > Mal rechnen. Sehe ich übrigens auch so, das Ist > Mal. Ich würde auch meine Umrechnung nicth umstellen, wenn ich TT wäre und mit Ists traden würde :p

btw, Drago. Was erhoffst du dir von dem Thread in Englisch?

Hättest mit bekommen sollen wie Toasti mich zugespammt hat, dass er TT ist ^^

Mal > Ist :O ... ich werd verrückt ....

TenthManDown schrieb:
Hättest mit bekommen sollen wie Toasti mich zugespammt hat, dass er TT ist ^^

Mal > Ist :O ... ich werd verrückt ....
'Ich weiss, ich hab ihn auch bearbeitet ^^ Muss ihm aber noch ne PM schreiben dazu schreiben :p Mach ich nachher, bisher noch keine Lust gehabt ^^
Nachdem wieder welche mit meinem Urteil nicht leben konnten, und ich wieder nen plöder Mod bin, hab ich jetzt keine Lust drauf :p ^^

Du bist doch kein Plöder mod :) Wollen manchen Toasti nicht als TT sehen ... ich kenn andere die TT sind und es nicht verdient haben, und er benimmt sich doch brav ^^ Meistens zumindest ;)

TT sache war schon anstregend ;)

Zurück
Oben