Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ TenthManDown mach doch mal einen account da und mach einen thread auf : Offer 10 pul Need ists die rennen dir alle die bude ein
Staffies sind doch immer plöd, egal was sie machen, weißt du dochKamikaze1464 schrieb:Nachdem wieder welche mit meinem Urteil nicht leben konnten, und ich wieder nen plöder Mod bin, hab ich jetzt keine Lust drauf ^^
Steht im Startpostbtw, Drago. Was erhoffst du dir von dem Thread in Englisch?
Je ne parle plus francais très bien. Je ne comprend pas un mot de votre phrase.Un Thread anglais- c'est tres bien ! Je tourjour vas voir a la posts.
Cette phrase en haut est tout le reste de ma connaissance.Je trouve, tu parle francais plus bien
Mist Hätte ich ihn doch ganz lesen müssendrago schrieb:Steht im Startpost
klar... ich kill jeden Bot der mir beim farmen über den Weg läuftAncient Mariner schrieb:Bei WoW gibts auch schon Bots? -.- Gibts da auch schon Bot-Killer? wär doch mal ne Maßnahme.