• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

@ TenthManDown mach doch mal einen account da und mach einen thread auf :
Offer 10 pul Need ists :D
die rennen dir alle die bude ein :lol:

Gegen Toastis Verhalten hier hab ich auch nichts zu bemängeln. Es ist was anderes was mich stutzig machte ;) Was das ist, kann Toasti bei mir oder mfb per PM anfragen :p

@ Schmauch

so genau will ich gar nicht wissen, wie es da abgeht ;)

nuja - is aber schon sehr interessant welche auswirkungen solche änderungen von PlanetDiablo haben :D

@ TenthManDown mach doch mal einen account da und mach einen thread auf : Offer 10 pul Need ists die rennen dir alle die bude ein

Du meisnt ich soll mich bei dem Pösen forum anmelden ?... -.-

Kamikaze1464 schrieb:
Nachdem wieder welche mit meinem Urteil nicht leben konnten, und ich wieder nen plöder Mod bin, hab ich jetzt keine Lust drauf :p ^^
Staffies sind doch immer plöd, egal was sie machen, weißt du doch ;)

>> nuja - is aber schon sehr interessant welche auswirkungen solche änderungen von PlanetDiablo haben :D
Tjo, nachdem 2 andere größere Tradeforen (fast) weggefallen sind, gibt es eben nur noch 2 sehr große und eben die BNet-Trades.

was machsten du hier mfb :p Geh User freischalten, hopp hopp :p

Rate mal, TMD, und achte dabei auf die Sprache in der der Post verfasst ist ;)

Un Thread anglais- c'est tres bien ! Je tourjour vas voir a la posts.

Und bei denjenigen die wirklich französisch können muss ich mich entschuldigen, grammatikalisch ist der Satz sicher vollkommen falsch. Ich finde die Idee eines "Englisch Threads" aber wirklich gut, und werde bei Gelegenheit auch mal mitposten :)

Falscher Tempus, falsches Pronom, inkorrekte Satzstellung.
Aber der Rest passt schon.
Wobei das "vas" mir immer noch Rätsel aufgibt.
"Je vais" würde da evtl. besser kommen.

*durchles*
meine Güte bin ioch froh, dass man sich in WoW nur mit Chinafarmern und Farmbots und nciht mit Dupes rumshclagen muss
in WoW gibts nur sehr wenig bei dem sich dupen lohnen würde und wenn davon auf einmal viele auf dem Markt sind würde es a) auffallen und b) die Preise binnen kürzester Zeit zusammen brechen, weil aufgrund der Serverstruktur der Markt viel kleiner ist

Französisch ... oh Himmel Hilf, English ... auch nicht viel besser. Bleiben wird doch bei der deutschen Sprache, die ich zwar auch nicht kann, aber zumindest vollständig verstehe. :angel:

Das mit den Verschiedenen Server , könnte man auch bei DII einführen, Ein Server wo HRs gefunden werden können und einer wo es keine gibt. :D

Vllt noch ein PvP server ^^ . Naja ich träume wieder...

Das würde schnell langweilig werden.
Bei WoW gibts auch schon Bots? -.- Gibts da auch schon Bot-Killer? ;) wär doch mal ne Maßnahme.

Hm, vais ist also erste Person von aller, stimmt. Vas müsste aber zumindest die 2te sein wenn ich mich nicht irre. Falscher Tempus, das wundert mich nicht. Ich habe vor einigen Monaten nur spaßhalber einen Französisch- Kurs besucht, und dabei wurde nur ganz kurz das Französische Gegenstück zur englischen "Going to" Zukunft besprochen. Also aller+Infinitiv. Wie wäre die richtige Zukunft, und Satzstellung bei dem Satz ?

<<<<Je ne parle plus francais très bien. Je ne comprend pas un mot de votre phrase.

Je trouve, tu parle francais plus bien ;)

Mais tu ecris different phrases aussi ?!

Ach ja imb, auf welchem Server spielst du eigentlich bei WoW ?

Ancient Mariner schrieb:
Bei WoW gibts auch schon Bots? -.- Gibts da auch schon Bot-Killer? ;) wär doch mal ne Maßnahme.
klar... ich kill jeden Bot der mir beim farmen über den Weg läuft

b66.gif
b66.gif
b66.gif
b66.gif

Erinnert sich noch jemand an das Perfekte Griffons was hier vor ein paar tagen/wochen verkauft worden ist ?
Jetzt wird das 5sterne forum grade von unmengen "legit - selffound" Perfect Griffons überschwemmt :D anscheinend ist es in "duplizierende" Hände gefallen ;)

€ noch ein kleiner nachtrag :
HRs sind jetzt güstiger als ist - welche wiederum günstiger sind als mals ....usw ... :D

Es war ja auch nichts anderes zu erwarten. Ich sehs nicht mal eine wieso ich mich dort anmelden sollte. Allein was bei den Kakaos an jsp Traden rumläuft, zeigt mir doch wie tief manche gesunken sind. Man wird blöd angemacht, wenn man als Light sorc kein infinity merc hat. Wird als melee sorc , als Noob beschimpft, weil man kein Dual dream trägt.
Naja, es ist schon weit gekommen .... :rolleyes: wenns so weiter geht, werd ich entweder auf Mods oder SP mit Plugy umsteigen ... das einzigste was einem noch Freude bereitet, ist wenn man noch ein paar wenige findet, die mal nicht Cheaten, Dupen, Bnet Runen kaufen und viels mehr.

Ich geh mal ein wenig rumlaufen :)
Spammt hier nicht zuviel ;)

Zurück
Oben