• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ich möchte ja nicht pingelig erscheinen, aber wollen wir hier wirklich Wertschätzungen von Blacklistrunen durchführen ;)? Meinetwegen können die anderen ihre Hrs fürn Pgem rauswerfen, das is mir auch egal, solang sie be sich bleiben und nicht hierher kommen. Und zum Thema perf Griffons. Was meinste warum es auf der BL ist ;)?

@ TMD. Ich spiele immer in private Games, ausser eben Baalruns, die mach ich in open Games, oder wenn sich genug Freunde finden dann privat. In Open Baalruns tel ich aber auch immer selber, so hab ich den Vorteil das ich die Leute kicken kann, die mir doof kommen :D :p Aber sonst meide ich auch die open Games. Da bin ich zu noobig für ^^
Naja, ich warte immernoch aufm Ladderreset :p
Jetzt is ja erstmal das Addon zu Oblivion rausgekommen ^^ Das werd ich jetzt erstma spielen :p

Wie das erste Addon ist draußen ???? -.- Wieso weiß ich nichts davon.

Und wie Kickst du die Leute aus deinen games ?
das Warten auf den reset hab ich aufgegeben.

Wegschalten, "next game = blabla"
Wenn du teleportierst, werden dir die Leute meistens auch folgen ;)

>> Jetzt wird das 5sterne forum grade von unmengen "legit - selffound" Perfect Griffons überschwemmt
Gab schon zum Zeitpunkt des Angebots hier mehr als eins, deshalb wurde hier dann auch keins vertradet ;)

>> Man wird blöd angemacht, wenn man als Light sorc kein infinity merc hat. Wird als melee sorc , als Noob beschimpft, weil man kein Dual dream trägt.
Noob ist, wer nicht ohne Dupes zurecht kommt :)

Ja, seit 3 oder 4 Tagen isses draussen. Hatn Freund gesagt ^^ Hoffentlich ist das auch mit den ganzen Mods kompatibel. Ohne die guten Mods is Oblivion irgendwie müll ^^ Die ganzen Pay Plugins sind da auch schon drin. Aber an Gothic kommt Oblivion nich ran :p obwohl Gothic noch zu verbuggt is ^^ aber in 2 Wochen kommt ja wieder nen Gothic Patch raus :p

Zum Thema Leute kicken. Man squelsht die Person die man kicken will, dann sagt man eben ne neue Nummer, alle joinen dort ausser eben diese Person die es nicht gehört hat :p Normalerweise geh ich immer in einer Schritten vor, 1,2,3,4,5,...n. Wenn man jemanden kickt, dann nimmt man eben mal ne andere Nummer, oder fängt wieder von vorn an etc. Jedenfalls ist die Person dann weg und ich hab meine Ruhe :D

Die idee hat was , soweit ich weiß spielt Stef Oblivion ohne sämtliche mods. ^^ Soll er dich mal Fragen :p

Ich mache mir zur zeit einen richtigen Spaß drauß , die HR - junkies zu verarsc***en.

HR- Junkie: Yeah, Eni.
Ich: Noob
er: wieso ?
Ich: Du brauchst Enigma um eine Melee Sorc zu spielen => Du kannst es nicht => Noob
er: LOL du weißt ja nicht mal was ne Melee sorc ist.
Ich: aber du !
er: JA, hab guides von so einem Typ gelesen.
Ich: Und mit was stattest sie aus ?
er: Beast, Eni, 2*Dream, usw.
Ich: Und überlebst du ?
Er: Ja, hab ja alles voller Life charsm im Inventar.

Das ging 10 Minuten soweiter ^^ mit Ininity merc der Dragon und Dream trägt oder so ....

Am schluss hab ich ihn überredet ein Duel zu machen.
Schnell noch 2* whisp zum Tg angezogen ^^ und ihm schlicht und einfach erstmal davon geloffen ^^.
Dann hab ich mit umgedreht und einfach auf ihn eingeschlagen ^^ mit eifer geht sowas richtig flott.
Da er nichmal Maxblock, geschweige denn max fire resi hatte, waren die 2k Leben schnell weg ^^

Resultat: er verließ game, hinterlies mir den Ausdruck: Cheater, und eine Menge gold ^^

Tjaja, es hat schon seinen Grund, warum ich mich weigere diesen erwähnten "Guide" zu verlinken. :flame: Womöglich macht er sonst noch mehr die Runde :eek:

Btw. komme gerade aus "The Grudge 2", gemäß Ende wird es bestimmt noch Teil 3 geben.... ansonsten echt nen netter Film für Leute, die Schockeffekte dem massiven Einsatz von Blut und Gedärmen vorziehen. Zwischendurch gabs sogar einmal kurz ne Gänsehaut. :eek:

Ich werfe mal ein nettes Guten Morgen in die Runde.

hm ja guten morgen :motz: ich hatte grade das vergnügen an dem hochfrequenten gekreische einer der nachbarschafts gören aufzuwachen - jetzt tut mir mein schädel noch mehr weh als normalerweise (nach solchen abenden :D ) :mad:

€ uhi was sehe ich den daaa :eek:

undendlichviele Normale smaragde
4.gif

Tjaja, es hat schon seinen Grund, warum ich mich weigere diesen erwähnten "Guide" zu verlinken. Womöglich macht er sonst noch mehr die Runde

Sehr Gute Entscheidung.

:hy: Morgen... Puh Sig mal berarbeitet ... War auch nötig.

Nun noch die Rechtschreibfehler in den Vorstellungen *graus*

lebt hier noch jemand? :D

ich ertferne mich mal kurz etwas um OT und stelle eine kleine frage: es soll bei einsatz des orbs irgendeinen mysteriösen bug geben, dank dem man nach dem casten kurze zeit eingefroren ist. habt ihr das schon mal erlebt?

mfg

Wenn du keine 105 fc hast ( 63 z.B ) kann es passieren das du direkt nach einer Orb nicht weiter telen kannst.

Nervt :irre: ;) besonders im PvP aber Orb ohne 105 fc .. ^^

Und Ja hier leben alle noch, nur könnt ihr nicht lesen was wir schreiben :)

Unter mir steht eine Super Erklärung ;) Wusste ich selbst noch nicht so genau, aber solange man weiß , dass 105 fc besser ist und man Spaß am Spiel hat :)

Der Bug tritt bei jedem Delayer auf.
Hierbei überträgt sich die Delayzeit auch auf nicht Delayer, was vor allem bei Teleport im PvP sehr ärgerlich ist. Der Bug tritt bei 105% seltener auf, so dass man im PvP immer auf dieser Stufe spielt.

welcher bug? jeder delayer verzögert auch non-delayer, nur nicht in gleichem maße. wie genau wirkt sich dieser bug also aus? ich konnte ihn jedenfalls noch nie beobachten.
wenn ich von 63 auf 105 FC umsteige, wird die dauer des orbs um ein tick kürzer und die dauer des CD um ein tick länger. im endeffekt bleibt die dauer bis zum einsatz des nächsten zaubers also gleich, wie will man diese bug also logisch begründen?

mfg

Es ist eben ein Bug und nicht die normale Spielmechanik. Normalerweise sollte man nach einer Orb wieder Teleport einsetzen können, bevor das Orbdelay rum ist. Kann man aber mit wenig FC teilweise nicht.

Finde mal eine logische Begründung für einen Bug. Darfst z.B. beim (gefixten) Marrowwalk-Bug oder bei den (nicht gefixten) blockierenden Leichen anfangen :p

Mir kommt das aber auch manchma so vor, als ob ich nicht sofort nachem orb casten wieder loslaufen könnte... (ich weiß man telt eig, is ja schließlich ne sorc :clown:)

nach dem orb gibt es ein delay für weitere CD-spells und ein kürzeres für non-delay spells. unmittelbar nach dem orb kann ich garkeinen skill auslösen. teleport kann ich nach ablauf des non-CD-spells CD casten, während ich mit einem CD spell auf das ende des CD-spell CDs warten muss (aber dies kann nicht der bug sein, um den es hier geht).

ich habe das spiel nicht programmiert und kann daher nicht sagen, ob dieser mechanismus wirklich so gewollt war. aber was sollte dagegen sprechen? er ist regelmäßig und vom FC unabhängig. gibt es ein statement eines programmierers, dass ein CD ausschließlich CD-spells beeinflusst?

beim morrowolk-bug wird es wahrscheinlich irgendwo einen fehler bei den skills gegeben haben. wenn sich die synergie-wirkung nicht ausschließlich auf selbst verteilte skills bezieht, ist dieser bug durchaus realistisch.
hier ist das ganze nicht so eindeutig. das FC wird zur berechnung des counter-anstiegswertes genutzt, aber mit dem delay hat das nichts zu tun. sollte denn mit 40 FC mehr der CD-counter plötzlich aufwärst statt abwärts zählen? ich sehe einfach keinen zusammenhang, welcher beim morrowalk-bug allerdings schon gegeben ist.

mfg

Eventuell greift ja irgendeine Berechnung bzw. irgendein "Charakterstatus" erst nach ein paar Frames - mit 105fc ist man dann schon weg, mit 27 meistens noch nicht.

Bzgl Marrow: Ja richtig, "irgendwo wurden die Synergien irgendwie falsch programmiert." Wo liegt der Unterschied zu "irgendwo wurden die Delays irgendwie falsch programmiert"?

TitanSeal schrieb:
nach dem orb gibt es ein delay für weitere CD-spells und ein kürzeres für non-delay spells. unmittelbar nach dem orb kann ich garkeinen skill auslösen. teleport kann ich nach ablauf des non-CD-spells CD casten, während ich mit einem CD spell auf das ende des CD-spell CDs warten muss (aber dies kann nicht der bug sein, um den es hier geht).

ich habe das spiel nicht programmiert und kann daher nicht sagen, ob dieser mechanismus wirklich so gewollt war. aber was sollte dagegen sprechen? er ist regelmäßig und vom FC unabhängig. gibt es ein statement eines programmierers, dass ein CD ausschließlich CD-spells beeinflusst?

beim morrowolk-bug wird es wahrscheinlich irgendwo einen fehler bei den skills gegeben haben. wenn sich die synergie-wirkung nicht ausschließlich auf selbst verteilte skills bezieht, ist dieser bug durchaus realistisch.
hier ist das ganze nicht so eindeutig. das FC wird zur berechnung des counter-anstiegswertes genutzt, aber mit dem delay hat das nichts zu tun. sollte denn mit 40 FC mehr der CD-counter plötzlich aufwärst statt abwärts zählen? ich sehe einfach keinen zusammenhang, welcher beim morrowalk-bug allerdings schon gegeben ist.

mfg
probiers doch einfach aus ;)

Wenn du nen Fo castest, dann kannst du manchmal direkt weitertelen, und manchmal musst du die ganze Sekunde warten bis du Teleport nutzen kannst. Es unterscheidet sich also stetig ob man die Sekunde warten muss oder nicht. Und das ist imho nen Bug, denn ich denke nicht das es so gewollt ist ^^ Warum sollte man auch die Leute die mit 63% Fcr spielen bestrafen und die die mit nem anderen Cap spielen nicht :confused: . Das tritt auch nur bei 63% Fcr auf. Bei 105% kann man immer direkt weitertelen, da hatte ich das problem nie.

Ich quote mich mal weil ich den Eindruck hab es hat keiner gelesen :clown:

RegeN[WoL] schrieb:
Mir kommt das aber auch manchma so vor, als ob ich nicht sofort nachem orb casten wieder loslaufen könnte. Also ein Lauf-Delay :clown: (Ab und zu so wie das mitm teleportieren)

Zurück
Oben