- Punkte Reaktionen
- 1
Ich möchte ja nicht pingelig erscheinen, aber wollen wir hier wirklich Wertschätzungen von Blacklistrunen durchführen ? Meinetwegen können die anderen ihre Hrs fürn Pgem rauswerfen, das is mir auch egal, solang sie be sich bleiben und nicht hierher kommen. Und zum Thema perf Griffons. Was meinste warum es auf der BL ist ?
@ TMD. Ich spiele immer in private Games, ausser eben Baalruns, die mach ich in open Games, oder wenn sich genug Freunde finden dann privat. In Open Baalruns tel ich aber auch immer selber, so hab ich den Vorteil das ich die Leute kicken kann, die mir doof kommen Aber sonst meide ich auch die open Games. Da bin ich zu noobig für ^^
Naja, ich warte immernoch aufm Ladderreset
Jetzt is ja erstmal das Addon zu Oblivion rausgekommen ^^ Das werd ich jetzt erstma spielen
@ TMD. Ich spiele immer in private Games, ausser eben Baalruns, die mach ich in open Games, oder wenn sich genug Freunde finden dann privat. In Open Baalruns tel ich aber auch immer selber, so hab ich den Vorteil das ich die Leute kicken kann, die mir doof kommen Aber sonst meide ich auch die open Games. Da bin ich zu noobig für ^^
Naja, ich warte immernoch aufm Ladderreset
Jetzt is ja erstmal das Addon zu Oblivion rausgekommen ^^ Das werd ich jetzt erstma spielen