• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Nabend,
kann mir jemand von euch kurz nen Link geben, in dem steht wie das mit dem Manaboni ist .. sprich %dazu und absolut .. irgendwas war doch dass % nicht mit allem verrechnet wird .. ich bin grad unfähig was zufinden ^^
Den Link bitte hier reinstellen oder gleich hier posten
Bitte ... und Danke :D

mfg lce

lceman schrieb:
Nabend,
kann mir jemand von euch kurz nen Link geben, in dem steht wie das mit dem Manaboni ist .. sprich %dazu und absolut .. irgendwas war doch dass % nicht mit allem verrechnet wird .. ich bin grad unfähig was zufinden ^^
Den Link bitte hier reinstellen oder gleich hier posten
Bitte ... und Danke :D

mfg lce
done.

>>>Bei ner Ladies' Night wird nicht gestrippt, da wird sich in Schale geworfen. <<<

bei uns in der Disco war dat fast immer so :p Also, pack an Nookie :p :D

Dat hört sich aber interessant an was ihr so macht :)

In Schale werfen :O Das macht aber viel arbeit ....
Und Geschenke gibs auch, oder ?

Wir sind hier nicht in irgendeiner Dorfdisco, sondern bei Morgan Le Fay. :p

San Fierro schrieb:
Wir sind hier nicht in irgendeiner Dorfdisco, sondern bei Morgan Le Fay. :p
ja, und da wird dat gemacht :p also los, ran ^^

Isaac Hayes scheint die hiesige Damenwelt zu sehr zu beflügeln. Ich dreh' die Bässe
noch ein bisschen auf und schwenke um auf Seeed.

Kamikaze1464 schrieb:
ja, und da wird dat gemacht :p also los, ran ^^
Auf Seite 3 ist schon nen Nakidei für Dich. :p

Hab' noch nen paar Jello Shots aufgetrieben. Irgendwer Interesse? *mapf*

San Fierro schrieb:
Isaac Hayes scheint die hiesige Damenwelt zu sehr zu beflügeln. Ich dreh' die Bässe
noch ein bisschen auf und schwenke um auf Seeed.

Wasn DJ... :eek: kannst gedanken lesen? ^^ läuft grad ding und shake baby shake.

Naja is nach 12, also voll meine Zeit wo ich aufPartys auftauche ^^ Also alles perfekt. (wehe das hier schon vorbei :S)

RaiN

Je später der Abend, desto schöner die Gäste :D (oder dankbarer? ;))

Wie ? die Party ist am abklingen ? Dat kann ja nicht sein.
*musik auf dreh*

*runde Spendier*

*dankend annimmt*

was nu mit lady's night? is night aber keine ladys :(

@ San Fierro naja is nur besser der letzte zu sein als der erste (vorallem wenn man der is mit dem die party dann richtig steigt :)) ausserdem lass ich mir immer zeit koch noch was wärend ich mich fertig mache telefonier noch geh evtl noch ma beim kumpel vorbei aufn kleinen vorher ^^ kA je nach Lust und Laune.

>>>Je später der Abend, desto schöner die Gäste

<--- sowas von spät... :)

Cana liegt glückselig neben dem Mischpult, Tenth steht gedankenverloren an der Minibar, Caro schlummert mit zum Zungenkuss halb geöffnetem Mund auf dem Sofa dahin...

*Musik-leise-stell-und-ins-Bett-hüpf*

:zzz:

*gähn* aua.
Wieso hab ich lauter Rillen im Gesicht? Und nen blauen Fleck an der Stirn?
a015.gif

HABT IHR MICH ETWA AUF DEM PLATTENSPIELER SCHLAFEN LASSEN ? :motz: :D

Wieso Nixda? Lass die Tureltäubchen doch spielen ^^

RaiN

€: Aso ja... hatte drago ned ne Frau? :rolleyes:

Solang du Caro nich aufweckst, weiß sie ja nich, dass ich verheiratet bin

*über die Logik noch mal nachdenk*

Zurück
Oben