• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Spielt hier wer gelegentlich Classic?
Hab' die letzten Tage in Classic den Lanzengrunzer (naja, noch ists nen Pikegrunzer :lol: )
von nem Freund gespielt.
Nur seltsame Leute da. Es gab nicht ein Spiel ohne versuchten PK. Bin sowas von LoD
ja gar nicht mehr gewohnt. :rolleyes:

Der Statikfeld-Thread gibt schon interessante Ergebnisse aus. Wenn ein Monster 20 Blitzresis hat, kann man es in Hell weiter runterstatiken als wenn es 0 hat (vorausgesetzt, das Monster regeneriert sich in der Zeit nicht nennenswert. Geht aber um 3-4 mal Statik, das ist in einer Sekunde gemacht).

In Alp sind dann 5 Blitzresi ideal, und in Norm natürlich 0 ;)

*such*
*wühl*
*da war doch irgendwo noch ein Thread*
*kram*

ahhh... da isser ja.

Frohes neues Jahr.

Oder is hier deises Jahr schon mal gepostet worden?

drago schrieb:
*such*
*wühl*
*da war doch irgendwo noch ein Thread*
*kram*

ahhh... da isser ja.

Frohes neues Jahr.

Oder is hier deises Jahr schon mal gepostet worden?

*?:confused:?* So weit ich mich erinnern hats du hier auch schon nen paar mal gepostet seit dem neuen jahr ^^

so long
RaiN

is aber schon so lange her, und in meinem Alter....

drago hat seine eigene Zeitrechnung. :lol:
Daher also auch das biblische Alter... :D

So, da wir nun nur noch knapp anderthalb Jahre zur Heim- EM haben, wurde meine Signatur passend umgestellt. Etwaige Einwände werden konsequent ignoriert :p

Nicht dass ich von Fussball auch nur einen Hauch einer Ahnung hätte, aber ihr habt auch eine Fussballmannschaft? :eek: :p

da hast nichts verpasst, wenn du sie nicht kennst, aber es gibt schon eine ^^

mfg

>>>Österreich- Fußball Europameister 2008 <<<

wtf ist Österreich? :confused: Kann man das essen? :)

jetzt gibt es zwei möglichkeiten:

a) du bist caro und kennst du antwort bereits, dann lautet die antwort "ja, österreich kann man essen :)"
b) du sitzt bloß an caros rechner, bist in wirklichkeit allerdings gebürtiger ami und hast durch zufall richtige, deutsche worte gebildet :D. dann lautet die antwort folgendermaßen:

nein, das kann man leider nicht essen. österreich ist ein land (sowas wie ein ort, nur etwas größer) außerhalb von amerika (ja, da gibts noch was). auch wir spielen dort fußball (diese schwarz-weiß gefleckte kugel, welche mit den merkwürdig geformten enden der beine getretten wird).

:clown:

mfg

Österreich als Europameister wäre die Schande von Wien.

Ich bin aber 2008 definitiv mit Spicy dabei um das zu sehen.

Frohes neues Jahr :hy:

@mfb: Gratz zur Neuerung in der Signatur - eben erst gesehen. Starke Frauen braucht das Land. ;)

Österreich ... sowei ist das ja gar nicht von hier weg. Ich leugne nicht die Existenz !

ES GIBT ÖSTERREICH

Die andere Frage, die sich dabei aufdrängt ist jedoch: Was ist Fußball :clown:

Das erinnert mich an die Fußball-WM 2000, als ich Östereich gegen Kamerun gesehen habe. Irgendwann in der zweiten Halbzwit habe ich mich dann gefragt "Was machst du hier eigentlich?". Ich mein, Österreich gegen Kamerun!!!

Was verbindet man mit diesen Ländern?

Gut, auf der einen Seite
- fremde Kultur
- merkwürdige Sprache
- wilde Riten

Auf der anderen Seite: Kamerun

(C) Dieter Nuhr

Das Finale ist leider nicht in Wien.....Und wenn dann sind wir das zweite Wunder von Bern :)

Welche Spiele magst du dann ansehen, Leon ?

Hm, stimmt wusste ich gar nicht. Na ja, umso besser.

Zum einen seid ihr die letzten gegen die wir verlieren, zum anderen wissen wir nicht wann wo und wie wir gegen euch spielen. Weiss nicht wie's dann mit den Karten ist ?

Zurück
Oben