• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ach das ganze System is fürn Arsch :S Schauen ob ich dann bis 80 arbeiten darf -.-

rofl ^^ich überleg grad echt ob ich meine jah nehme und anstatt die für irgendwas aufzuheben irgendwo reinknalle und mir das bastel: dafür müsste ich nur schnell d2 lzum laufen kriegen :S

JAH IST UM

xD

Und noch ein Mac-User mehr hier. :hy: Das ist doch mal erfreulich.

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!

Hey cool! :D wusste garned das es so viele gibt ;)

die Trade Moderatorin -Mac- hat aber keine oder? ><

Dir auch nen guten Rutsch :D
RaiN

happy new year. Stunde zu spät, was :p egal ^^

Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr usw :S

so long
RaiN

Auch von mir Frohes Neus!

happy.new.year.thumb.jpg

MfG :zzz:

Frohes Neues :hy:

Nachbarn haben es irgendwie geschafft, eine Hecke in Brand zu setzen (nicht bei mir), Wassereimer+Feuerlöscher haben aber gereicht, den Brand wieder zu löschen.

Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht ? :)

:(

:hy: Morgen Ich hoffe allen gehts gut.

Hab das Neue Jahr zum ersten mal nicht in Deutschland gefeirt. Wir waren auf einem geschenkten Island Urlaub. Und das noch im Norden. ( recht kühl ) Sonst Feuerwerk hält sich da oben in Grenzen, aber die Quellen werden mit Fackeln geschmückt was auch nicht schlecht aussieht.

Wieso machen den alle schlechte Gesichter :(

:hy:
War mein 3. langweiligstes Silvester, an das ich mich erinnern kann.

Platz 1: 1994, lag mit Grippe im Bett und wurde nur kurz vom Geböller wach.
Platz 2: 1991, war mit dem Fahrrad unterwegs zu ner Party und hab mich verfahren... :lol:
Platz 3: 2006, mit der Freundin Fernseh geguckt. :cry:

San Fierro schrieb:
:hy:
War mein 3. langweiligstes Silvester, an das ich mich erinnern kann.

Platz 1: 1994, lag mit Grippe im Bett und wurde nur kurz vom Geböller wach.
Platz 2: 1991, war mit dem Fahrrad unterwegs zu ner Party und hab mich verfahren... :lol:
Platz 3: 2006, mit der Freundin Fernseh geguckt. :cry:

Naja wenigstens mit der Freundin :S War mir nicht vergönnt...

Und warum macht der Rest son :(-Gesicht?

so long
RaiN

Es gibt jetzt nicht mehr den geringsten Grund Trübsal zu blasen, nicht wahr :) ?

Verfahren muss nicht gleich heissen dass du nie angekommen bist. War es den Weg wert, oder hast du kehrt gemacht ?

Bin gar nicht erst angekommen ;) hab gegen elf dann kehrt gemacht und war um
Mitternacht noch immer unterwegs. :lol:
Naja, das Böllerausweichen hat dann doch noch meinen Adrenalinspiegel gehoben. ;)

<<< Leon was los? :S

Das frag besser den Herrn Spicy, der weiß vllt. mehr. :(

Er mit mir, ich nicht mit ihm. Typischer Fall von Stutenbissigkeit :D

Nun, ich bin jedenfalls bis vorraussichtlich bis Sonntag in Salzburg bei der Familie. nookie hat aber sicher ein doppeltes Auge auf euch ;)

Sturmfreie Bude?
a035.gif
Geil! :D
Ich stell schonmal nen Kasten Bier her (trotz "kein Bier vor vier").
a025.gif

Wer ist für die Antialkoholika und Knabberzeugs verantwortlich?

Zurück
Oben