• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Da stellt sich doch erstmal die Frage, inwiefern das hier geht. Wenn ich bedenke, was da alles zu Tierfutter verarbeitet wird...

Ist aber eh schwer, da eine strenge ethische Grenze zu ziehen. Schweine haben z.B. mittlerweile deutlich mehr Rippen als früher - und das ganz ohne gentechnische Eingriffe. Was macht Züchtung nun prinzipiell "gut" und Gentechnik prinzipiell "böse"? ;)


Edit: Ich such' mal.
 
Es geht mir vor allem um die transgene Forschung dort. Da gibs ja Fische, die wachsen irre schnell. Wenn die jedoch in die Freie Natur kommen, verdrängen sie die anderen normalen Fische, weil sie durch den größen Vorteil sich einfach besser durch setzten.
Dann gibs ja da noch die "Sterilen" Pflanzen. Einmal aussähen und dann sind sie tot. Kann nie wieder als Samen benutzt werden. Wie wird das da geregelt?
 
TenthManDown schrieb:
Es geht mir vor allem um die transgene Forschung dort. Da gibs ja Fische, die wachsen irre schnell. Wenn die jedoch in die Freie Natur kommen, verdrängen sie die anderen normalen Fische, weil sie durch den größen Vorteil sich einfach besser durch setzten.
Dann gibs ja da noch die "Sterilen" Pflanzen. Einmal aussähen und dann sind sie tot. Kann nie wieder als Samen benutzt werden. Wie wird das da geregelt?
hier gibts auch Verpackungen mit Biofutter ;)
Wenn du wirklich genmanipuliertes Zeug hast, dann ist das auch gekennzeichnet. Also recht ähnlich zu D. Das alles hier manipuliert ist ist nicht wirklich wahr. Ja sicher gibts hier auch dinge, die gibts in D aber auch, siehe den Mais und so.



>>>dabei könnt ich davon nichtmal wirklich was gebrauchen <<<

zum traden kann mans gebrauchen :p Ich hätte ja noch anderen kram ^^ aber den braucht man vllt mal für andere Preise.
 
Ach Caro, wollte gerade in den Thread reinspammen ;( musst einem aber auch alles versaun.
 
Haggi22 schrieb:
Ach Caro, wollte gerade in den Thread reinspammen ;( musst einem aber auch alles versaun.
Taschentuch? :p Ich habe auch eure linear Konversation beendet :p
 
Ist das Absicht, dass der Anmeldethread noch fixiert ist? ;)
 
jep :p


ich müsste die Leute mal wegen Preise anschreibne und so ^^
 
War ja klar, dass Frau dazu auch noch ihren Senf abgeben musste :p

Ja, Danke. *tröööt*
 
:hy:

Back von Spanien :D Genial schön da unten :) Nur irgendwie haben die total kein Wasser. Flüsse gibs nur aus Sand Form. Wasser hat KEIN Fluss mehr :/

Und die haben ein ganz anderes Verständnis von Verkehrsregeln. Ampeln gibs da nur zur Zierde.

Morgen gibs dann mehr :D Mal etwas Leben wieder hier rein bringen ;)


mfg
 
Oja, Verkehr ist da echt witzig. So für 2 Wochen Ferien. Für immer würd ich da glaube ich die Kriese bekommen. Oder mir einen Rosteimer zulegen wollen :D

Na, dann erzähl mal :)
 
Spanien. Genauer gesagt in der Nähe von Barcelona. Also in "Santa Susanna".
Ich glaub, das liegt im "katalanischen" Teil von Spanien. Die sehen alles etwas lässig.

Nach dem Motto: " Da ist Unkraut "
Deutschland: Sofort wegtilgen.
Katalanien: Wird schon irgendwann eingehen.

So wird aber fast alles gehandhabt. Am Flugplatz wollten sie in Basel jeden Ausweiß 3 mal checken. In Spanien wollte der nur sehen, dass du einen Ausweiß hast. Obs deiner war, war dem egal ^^

Wir sind dann oft mit dem Zug nach Barcelona rein gefahren. An den roten Ampeln bleiben echt nur Touris stehen. Wenn du am Zebrastreifen wartest, bis ein Auto hält, stehst in 5 Jahren noch da. Die halten genau dann, wenn du drüber läufst. Ist bei der Ampel genau so ^^ gebremst wird, wenn was da ist und nicht weil die Ampel rot ist.

Straßen sind ganz anders, als bei uns. Wo der Platz für 2 Spuren reicht, gibs bei uns 4 Spuren. Da unten machen sie:

2 Fahrspuren Parkplätze Radweg Bordstein Pflanzen Gürtel Fußgänger
( von links nach rechts vorstellen :p )

Kreuzungen sind nie "eckig" alle Kanten sind abgeschrägt. In der Schräge stehen Autos und man hat massig Platz zum laufen.

Warm war es zwar, aber zum Meer baden war das Wasser noch viel zu kalt. War eher ein Kneip-Becken, statt ein warmes Meer. Pool war demnach auch sehr kalt ^^


Unschön war, normales Wasser ohne Chlor :/ Gibs da nirgends. 77- 125 mg Chlor in den Flaschen. Konnte man kaum trinken. von ~ 80 Wassersorten gabs nur EINE ohne Chlor ^^ stilles Wasser von Nestle :/
Duschwasser sollte man ja nicht trinken. So wie das gerochen hat, war da noch mehr Chlor drin, als bei uns in Schwimmbädern ist.
Hotel war dafür ganz ordentlich :) 8 Büffets mit allem was man wollte. Nur die Kroketten und Bohnen zum Frühstück waren zu viel mich :ugly:



:hy: Morgen

€ Wahhh Grausam, meine Signatur hats zerstückelt ://

€² :hy: alles Gute mfb. Das glitzern steht dir sehr gut :)
 
Skandal! Faschistische Methoden hier!!!!
Werden die User in ihrer Meinungsfreiheit unterdrückt!!



:p
 
ich sagte doch wir unterhalten uns darüber, was willst du noch? ;)
 
Puh was will man noch.

Also da wären:

- Eine Umfrage
- Eine Stichprobenartige User Befragung
- Ein Gremium
- Ein hoher Betrag auf meinem Konto
- Admin Rechte ohne den Avatar her geben zu müssen :clown:
- Hatten wir Geld schon? Den Geld regiert ja bekanntlich die Welt.

öhm öhm .... ich glaube das war alles :p
 
du hast nutten&koks vergessen :D:D:D

mir fehlen noch 2 löife skiller und bessere resi charms, dann ist meine soso endlich bereit für den vorstellungsthread - nach 3 reinkarnationen und einem komplettumbau...
 
Shihatsu schrieb:
du hast nutten&koks vergessen :D:D:D

mir fehlen noch 2 löife skiller und bessere resi charms, dann ist meine soso endlich bereit für den vorstellungsthread - nach 3 reinkarnationen und einem komplettumbau...
Da bin ich echt gespannt.
Sollte es einen neuen Vorstellungsthread geben, werd ich mein Dual-Mäuschen auch mal vorzeigen :)

Mein derzeitiges Projekt ist aber ein Zauberpanzer. Mal gucken was draus wird *g*
 
Zurück
Oben