Spanien. Genauer gesagt in der Nähe von Barcelona. Also in "Santa Susanna".
Ich glaub, das liegt im "katalanischen" Teil von Spanien. Die sehen alles etwas lässig.
Nach dem Motto: " Da ist Unkraut "
Deutschland: Sofort wegtilgen.
Katalanien: Wird schon irgendwann eingehen.
So wird aber fast alles gehandhabt. Am Flugplatz wollten sie in Basel jeden Ausweiß 3 mal checken. In Spanien wollte der nur sehen, dass du einen Ausweiß hast. Obs deiner war, war dem egal ^^
Wir sind dann oft mit dem Zug nach Barcelona rein gefahren. An den roten Ampeln bleiben echt nur Touris stehen. Wenn du am Zebrastreifen wartest, bis ein Auto hält, stehst in 5 Jahren noch da. Die halten genau dann, wenn du drüber läufst. Ist bei der Ampel genau so ^^ gebremst wird, wenn was da ist und nicht weil die Ampel rot ist.
Straßen sind ganz anders, als bei uns. Wo der Platz für 2 Spuren reicht, gibs bei uns 4 Spuren. Da unten machen sie:
2 Fahrspuren Parkplätze Radweg Bordstein Pflanzen Gürtel Fußgänger
( von links nach rechts vorstellen
)
Kreuzungen sind nie "eckig" alle Kanten sind abgeschrägt. In der Schräge stehen Autos und man hat massig Platz zum laufen.
Warm war es zwar, aber zum Meer baden war das Wasser noch viel zu kalt. War eher ein Kneip-Becken, statt ein warmes Meer. Pool war demnach auch sehr kalt ^^
Unschön war, normales Wasser ohne Chlor :/ Gibs da nirgends. 77- 125 mg Chlor in den Flaschen. Konnte man kaum trinken. von ~ 80 Wassersorten gabs nur EINE ohne Chlor ^^ stilles Wasser von Nestle :/
Duschwasser sollte man ja nicht trinken. So wie das gerochen hat, war da noch mehr Chlor drin, als bei uns in Schwimmbädern ist.
Hotel war dafür ganz ordentlich
8 Büffets mit allem was man wollte. Nur die Kroketten und Bohnen zum Frühstück waren zu viel mich
Morgen
€ Wahhh Grausam, meine Signatur hats zerstückelt ://
€²
alles Gute mfb. Das glitzern steht dir sehr gut